Schluesselszene.net

Schweiz - Deutschland 5:3

Was kokst der Kloppo eigentlich in Dortmund mit seinen Jungs, dass diese internationalen Flachzangen und Oberloser in der Bundesliga so erfolgreich sind? BVB-Boss Watzke fordert mehr Einsatzzeiten für die in der Nationalelf? Hat man ja heute gesehen wo das hinführt... direktes AUS in der Vorrunde, so wie der BVB in der Championsleague.
0
nebomb
[quote='Battlemoench','index.php?page=Thread&postID=8395#post8395']Was kokst der Kloppo eigentlich in Dortmund mit seinen Jungs, dass diese internationalen Flachzangen und Oberloser in der Bundesliga so erfolgreich sind? BVB-Boss Watzke fordert mehr Einsatzzeiten für die in der Nationalelf? Hat man ja heute gesehen wo das hinführt... direktes AUS in der Vorrunde, so wie der BVB in der Championsleague.[/quote]
Diesen Test kann man doch nicht als Maßstab nehmen. Außerdem waren die galaktischen auch net besonders doll, auch Mertesacker war weit weg von Gut... Eigentlich haben bis auf Höwedes alle einen scheiß Tag erwischt. Reus hat in der 2 Halbzeit etwas rein gebracht und Draxler mit Abstrichen auch
0
Grotifant
Passt wohl hier am besten mit rein ....das 4:2 gegen Ecuador war für mich schon blamabel .... weil nach der Schockführung wurde man deutlich schlechter und hat quasi in 63 Minuten das Spiel mit 0:2 hergegeben. Das hier nur das zweite deutsche Glied hinter München und Dortmund spielt .... eigentlich gut, weiß man, wo Deutschland international steht .... aber das man inzwischen so tief gefallen ist .... 4:1 :!: für die USA .... Weltmacht .... nur nicht im Fussball eigentlich .... und ein Klinsi kann da eigentlich auch nicht soviel neu erfunden haben .... noch sind knapp 20 Minuten zu spielen .... wirds noch höher ? Ich denke WM 2014 gilt das Motto "Dabei sein ist alles" :!: :wacko: :whistling:
0
Wenn ich den Gesichtsausdruck vom Löw schon wieder sehe :cursing: - heul doch endlich!!?

[url]http://www.fankultur.com/blog/kurvenstar04/item/1325-nationalelf-nein-danke-wie-kaschmirpullis-kommerz-krähen-und-klatschpappen-mir-den-spass-verdarben[/url]
0
nebomb
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=30982#post30982']Passt wohl hier am besten mit rein ....das 4:2 gegen Ecuador war für mich schon blamabel .... weil nach der Schockführung wurde man deutlich schlechter und hat quasi in 63 Minuten das Spiel mit 0:2 hergegeben. Das hier nur das zweite deutsche Glied hinter München und Dortmund spielt .... eigentlich gut, weiß man, wo Deutschland international steht .... aber das man inzwischen so tief gefallen ist .... 4:1 :!: für die USA .... Weltmacht .... nur nicht im Fussball eigentlich .... und ein Klinsi kann da eigentlich auch nicht soviel neu erfunden haben .... noch sind knapp 20 Minuten zu spielen .... wirds noch höher ? Ich denke WM 2014 gilt das Motto "Dabei sein ist alles" :!: :wacko: :whistling:[/quote]

Genau, am besten fahren wir erst garnet zur WM... ach was, lösen wir das allet auf.... Groti, sogar für Dich war das schlecht
0
Grotifant
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=30985#post30985'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=30982#post30982']Passt wohl hier am besten mit rein ....das 4:2 gegen Ecuador war für mich schon blamabel .... weil nach der Schockführung wurde man deutlich schlechter und hat quasi in 63 Minuten das Spiel mit 0:2 hergegeben. Das hier nur das zweite deutsche Glied hinter München und Dortmund spielt .... eigentlich gut, weiß man, wo Deutschland international steht .... aber das man inzwischen so tief gefallen ist .... 4:1 :!: für die USA .... Weltmacht .... nur nicht im Fussball eigentlich .... und ein Klinsi kann da eigentlich auch nicht soviel neu erfunden haben .... noch sind knapp 20 Minuten zu spielen .... wirds noch höher ? Ich denke WM 2014 gilt das Motto "Dabei sein ist alles" :!: :wacko: :whistling:[/quote]

Genau, am besten fahren wir erst garnet zur WM... ach was, lösen wir das allet auf.... Groti, sogar für Dich war das schlecht[/quote]
Wenn BVB und Bayern wieder das CL-Finale erreichen .... wovon man erstmal ausgehen muss .... sind die Spieler bei der WM müde und spielen nur mit 80%. Aber wenn man früh ausscheidet könnte das was werden .... aber .... mit dem, was hinter beiden Vereinen steht ist das Halbfinale nicht drin, evtl. sogar nicht mal das Viertelfinale .... selbst wenn man das heute noch auf ein 4:4 biegt .... die USA hat auch keine eindeutig überzeugende WM-Quali gespielt:!:
0
Das ist doch nicht dein Ernst oder??
Hier alles auf diese Schwachsinns Reise zu reduzieren und da irgend welche Rückschlüsse für die WM zu ziehen.....
0
Grotifant
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=30988#post30988']Das ist doch nicht dein Ernst oder??
Hier alles auf diese Schwachsinns Reise zu reduzieren und da irgend welche Rückschlüsse für die WM zu ziehen.....[/quote]
Schwachsinnsreise hin oder her .... für die Perspektivspieler hinter den gesetzten Bayern- und Dortmund-Spielern war es die Möglichkeit sich vernünftig für die Reservistenrolle bei der WM zu empfehlen.
0
nebomb
Da waren Spieler bei, die nicht mal Reserve bei der WM werden, Spieler die nicht mehr berufen werden. Jeder der die beiden Spiele als Maßstab nimmt sollte entweder bei Köln in der Kurve stehen oder sich endlich mal ein Hobby suchen
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck