Schluesselszene.net

DFB Pokal

Revin
Heute nun die ersten Spiele

[url]http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/0000219461.php[/url]

Die erfolgreichsten Trainern der Pokalgeschichte sind Karl-Heinz
Feldkamp
, Ottmar Hitzfeld, Udo Lattek, Otto Rehhagel, Thomas Schaaf und
Hennes Weisweiler, die den Cup jeweils drei Mal gewannen. Dabei gelang
Feldkamp das Kunststück, mit drei verschiedenen Clubs (Uerdingen,
Frankfurt und Kaiserslautern) den Pokal zu holen. Der Bremer Schaaf
könnte in dieser Saison alleiniger Rekordtrainer werden.
0
Jim_Panse
Wie kommt denn Sonnenhof-Großaspach zu so einem Stadion? Schönes kleines modernes Stadion und in der Kurve stehen 50 Leute...
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=14177#post14177']Wie kommt denn Sonnenhof-Großaspach zu so einem Stadion?[/quote]
Der Boss von denen ist Spielerberater von Mario Gomez und Ehemann von Andrea Berg. :D
0
Jim_Panse
50min. gespielt und Berliner AK führt mit 4-0 gegen Hoffenheim :thumbsup:
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=14219#post14219']50min. gespielt und Berliner AK führt mit 4-0 gegen Hoffenheim :thumbsup:[/quote]
Wollte ich auch gerade posten .... das ist ja mal ne echte Sensation. Und scheinbar alles ohne Platzverweis .... zumindest lt. dem Ticker, den ich sehe. 8|
0
Jim_Panse
Hoffenheim spielt halt unterirdisch. Das Ergebnis ist eigentlich noch zu niedrig. Einfach nur peinlich wie man sich so präsentieren kann. Da fehlen auch keine Leute oder so.
0
Jim_Panse
Przybyłko kennt den noch einer? Letzte Saison uns gegen Bielefeld II die Hütte voll gehauen und heute steht er in der Startelf bei Köln. Geile Entwicklung innerhalb von einem Jahr.
0
Jim_Panse
Den Profis ist zu warm. Nur peinlich was da teilweise angeboten wird
0
Grotifant
Normalerweise würde das im alten Forum in einen anderen Thread gehören .... ist mir aber zu albern den deswegen zu eröffnen. ;) Und zwar wäre das "Was hört ihr gerade" .... ich höre gerade Klaus & Klaus mit dem Lied "Pokaljäger" .... das Lied fängt so an

Werder, laß uns träumen, vom DFB-Pokal .... :D :D :D :D

Und tatsächlich .... Youtube bietet ja vieles .... wer sich das antun möchte ----> [url='http://www.youtube.com/watch?v=50ILvXeZdi0']Pokaljäger[/url]
0
Ürdi
Großaspach ist gerade einmal 25 min. von mir entfernt. Keine Sau interessiert sich für das Kaff und den Verein. Aber,wie schon hier im Forum steht, fließt das Geld aus anderen Quellen. So z.B. auch aus den jährlichen großen Open-Air- Veranstaltungen mit Andrea Berg und vielen Anderen.
0
6 Bundesligisten sind raus und vielleicht folgt gleich der siebte... :D
0
Grotifant
Schade .... hätte gerne gesehen wie sich alles mal ausgleicht .... also Cottbus gewinnt gegen RWE im Elferschießen obwohl der Klassentiefere die deutlich bessere Mannschaft war. ;) Allerdings irgendwie hat sich das ja ausgeglichen, der Siegtreffer fiel in der vorletzten Minute .... da hatten wir doch auch die 100%ige Chance den Sack zuzumachen.
0
Dafür ist Exxen raus! 8o
0
Grotifant
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=14426#post14426']Dafür ist Exxen raus! 8o[/quote]
Ich denke, die Cottbusser hätten wir mit unserer Fünftligamannschaft geschlagen .... wäre dann ja auch nicht das erste Mal gewesen! ;)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=14427#post14427'][quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=14426#post14426']Dafür ist Exxen raus! 8o[/quote]
Ich denke, die Cottbusser hätten wir mit unserer Fünftligamannschaft geschlagen .... wäre dann ja auch nicht das erste Mal gewesen! ;)[/quote]

Stimmt! Hach, das waren noch Zeiten... :love:
0
Chelipe
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=14427#post14427'][quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=14426#post14426']Dafür ist Exxen raus! 8o[/quote]
Ich denke, die Cottbusser hätten wir mit unserer Fünftligamannschaft geschlagen .... wäre dann ja auch nicht das erste Mal gewesen! ;)[/quote]Hat RWE nicht gegen Union Berlin gespielt? :D
0
Grotifant
[quote='Pippo','index.php?page=Thread&postID=14430#post14430'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=14427#post14427'][quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=14426#post14426']Dafür ist Exxen raus! 8o[/quote]
Ich denke, die Cottbusser hätten wir mit unserer Fünftligamannschaft geschlagen .... wäre dann ja auch nicht das erste Mal gewesen! ;)[/quote]Hat RWE nicht gegen Union Berlin gespielt? :D[/quote]
Richtig .... so wird man verwirrt wenn die dauernd von RWE gegen Cottbus und Union am labern sind. :D
0
Grotifant
Schalke - Mainz 1:2 .... war ja ein voller Erfolg der Trainerwechsel .... nicht immer kehren neue Besen gut!
0
Jim_Panse
Schön was in Offenbach passiert. So siehts nächstes Jahr bei uns auch aus. :thumbsup:
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=20973#post20973']Schön was in Offenbach passiert. So siehts nächstes Jahr bei uns auch aus. :thumbsup:[/quote]
Hoffenheim .... äh .... Hoffentlich:!: :thumbup:
0
Heini
[url]http://www.reviersport.de/217801---bvb-schweigen-gegen-hannover.html[/url]

Heute mal schauen. Bin auf die anderen Zuschauer gespannt und wie sich das in den ersten 12 Minuten entwickeln wird.
0
Michael
Ich habe selten in den letzten Jahren einen derart krassen Fitness-Unterschied zwischen 2 Erstligisten gesehen wie zwischen Mainz und Freiburg. Klar, die hatten ab der 65. einen weniger, aber Mainz war ja nach 80 Minuten stehend ko, das sah aus als wenn in der Verlängerung ein Erstligist bei einem Viertligisten spielt. Unglaublich.
0
Jim_Panse
[media]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_ZlM6aChJpI[/media]

:thumbsup:
0
Michael
Bin mal gespannt, wenn die Bayern wieder so eiskalt sind (haben die in diesem Jahr schonmal ne Torchance ausgelassen?), dann dürfte auch Dortmund keine Chance haben. Aber bei Dortmund weiß man umgekehrt nie...
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.