Schluesselszene.net

Internationale Ligen

Grotifant
Real Madrid in bestechender Frühform .... schon jetzt 5 Punkte auf Barcelona nach zwei Spieltagen .... allerdings Rückstand :!: :D Eben eine grandiose 2:1 Niederlage bei Getafe. :thumbup:
0
Grotifant
Nach vier Spieltagen schon acht Punkte auf Barcelona Rückstand .... das ist gut für Doofmund. Heute bzw. gestern, also Samstag abend, verlor Real beim FC Sevilla mit 1:0 .... nach 2 Minuten traf bereits ein gewisser Trochowski :!: :thumbsup:
0
Ürdi
Ich sehe das für den BVB nicht so von Vorteil. Vielleicht kann man aber nach dem Ajax-Spiel mehr erkennen. Ich meinte damit die Leistungsstärke der Dortmunder auf der internationalen Ebene.
0
DrJones
[url='http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/italien-feiert-klose-verloren-und-doch-gewonnen-11905668.html']Italien feiert Klose: Verloren und doch gewonnen[/url]
0
Ürdi
Da ich ja seit 30 Jahren meinen Dienstsitz in Mailand hatte und Fan von Juve bin, kenne ich natürlich die dortigen Verhätnisse bestens. Ich denke mal, dass Klose nicht uneigennützig seine Entscheidung getroffen hat,gerade gegen Neapel, denn die Mafia ist allgegenwärtig.
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=16134#post16134']Da ich ja seit 30 Jahren meinen Dienstsitz in Mailand hatte und Fan von Juve bin, kenne ich natürlich die dortigen Verhätnisse bestens. Ich denke mal, dass Klose nicht uneigennützig seine Entscheidung getroffen hat,gerade gegen Neapel, denn die Mafia ist allgegenwärtig.[/quote]

Erst Deinen Post gelesen, danach den Artikel.
Oha...überall wo Geld verdient wird ist die Mafia.
Dass es sowas überhaupt noch gibt...
0
simonkn
Klose hat also Angst vor der Mafia und hat sich überlegt bevor ich mit Beton im Meer ende, sag ich ganz schnell ehrlich es war Hand... :D
Na ja, klar gibt es das Camorra Problem dort in Neapel und Umfeld...(nicht die Mafia bzw. Cosa Nostra im Übrigen)
0
Ürdi
Mafia ist nur ein Überbegriff.

Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass man auch über eine solche Möglichkeit nachdenken darf. In keinster Weise also eine Unterstellung.
0
Hab ich schon richtig verstanden, Ürdi !
0
Heini
Ohne Worte!

[media]http://www.youtube.com/watch?v=CocZQX9AOFQ[/media]
0
Stoffel
Kranke Scheisse .. wie kann man nur auf so eine Idee kommen?
0
Ötzi
Barca stellt Rekord von Real Madrid ein: 12 Siege, ein Unentschieden...
Boah ey, die sind so gut wie wir ! ;)
Na ja, noch können sie uns kriegen...
0
DrJones
Absolut unbegreiflich:

[url='http://www.reviersport.de/216340---niederlande-amateurkicker-pruegeln-schiedsrichter-tode.html']Niederlande: Amateurkicker prügeln Schiedsrichter zu Tode[/url]
0
Grotifant
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=19930#post19930']Absolut unbegreiflich:

[url='http://www.reviersport.de/216340---niederlande-amateurkicker-pruegeln-schiedsrichter-tode.html']Niederlande: Amateurkicker prügeln Schiedsrichter zu Tode[/url][/quote]
Traurig:!: :cursing:
0
Sehr traurig :!:
Und das schlimmste daran ist,die kommen mit ´ner geringen Strafe davon :cursing:
0
Duke
Ich kann irgendwie gar nicht glauben, daß das niemand anders mitbekommen und eingegriffen hat. Abscheulich was da passiert ist. Wahrscheinlich gibts in den Niederlanden auch ein viel zu lasches Jugendstrafrecht, sodass die vermutlich mit ner leichten Bewährungsstrafe davon kommen. Bin mal gespannt. Für mich gehören die jeweils mindestens 10 Jahre hinter Gitter. Jugendlich hin- oder her.
0
Mazzel
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=19967#post19967']Ich kann irgendwie gar nicht glauben, daß das niemand anders mitbekommen und eingegriffen hat. Abscheulich was da passiert ist. Wahrscheinlich gibts in den Niederlanden auch ein viel zu lasches Jugendstrafrecht, sodass die vermutlich mit ner leichten Bewährungsstrafe davon kommen. Bin mal gespannt. Für mich gehören die jeweils mindestens 10 Jahre hinter Gitter. Jugendlich hin- oder her.[/quote]Wer so eine Tat durchführen kann, ist in meinen Augen auch kein Jugendlicher mehr... Da hast du recht... hin oder her!
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=19930#post19930']Absolut unbegreiflich:

[url='http://www.reviersport.de/216340---niederlande-amateurkicker-pruegeln-schiedsrichter-tode.html']Niederlande: Amateurkicker prügeln Schiedsrichter zu Tode[/url][/quote]Sehr traurig. Auch sein Sohn war anscheinend auf dem Platz während das geschehen. :(
Alle Fussballspielen in Holland, ausser die in die zwei Profiligen sind wegen dem Vorfall abgesagt.
0
Tim
Habe heute im Info Radio gehört, dass es wohl nicht der erste Vorfall war in den NL und einige Spieler auch schon seit geraumer Zeit mit lebenslangen Strafen belegt sind. Und auch diese Mannschaft ist wohl in der Saison schon zweimal positiv aufgefallen mit sehr harten Pöbeleien gegenüber dem Schiedsrichter.

Da muss man dann auch mal hinterfragen, wieso noch nicht eher etwas geschehen ist im Sinne von "jemand greift ein".
0
simonkn
[url]http://www.reviersport.de/216421---linienrichter-totschlag-wir-brauchen-hilfe.html[/url]
0
Grotifant
Messi hat es dann doch geschafft, nachdem viele hofften das sich der Verdacht auf Kreuzbandriss bestätigt. Aktuell eine Viertelstunde vor Schluss führt Barca bei Betis Sevilla mit 1:2. Messi hat beide Tore geschossen und somit nun 86 Tore in Pflichtspielen in einem Kalenderjahr absolviert .... Der Rekord stand bei 85 von Gerd Müller im Jahre 1972. Man kann jetzt vielleicht noch spalten, das Müller weniger Spiele bzw. Spielminuten dafür gebraucht hat als Messi ..... aber die Mühe macht sich wohl kein Mensch! ;)
0
Grotifant
Spanien geht dann jetzt auch in die Winterpause .... Messi hat dann noch sein 91. Tor im Kalenderjahr gemacht .... kann man einfach nur sagen --> RESPEKT:!:

Nebenbei hat Barca (17 Spiele, 16 Siege & 1 Remis) nun auch schon 16 Punkte :!: vor Real Madrid, die in Malaga 3:2 verloren. Hochmut kommt vor dem Fall .... der Trainer ließ Spaniens Nationaltorwart auf der Bank.
0
Scorpio
[color=#660066]Das Thema "Internationale Ligen" umfasst ja nicht nur Spanien, sondern auch England...
...von daher...

Herzlichen Glückwunsch nach Wales zum FC Swansea zum Unentschieden gegen ManU [/color]
8) :D :thumbsup:
0
Ötzi
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=21217#post21217'][color=#660066]Das Thema "Internationale Ligen" umfasst ja nicht nur Spanien, sondern auch England...
...von daher...

Herzlichen Glückwunsch nach Wales zum FC Swansea zum Unentschieden gegen ManU [/color]
8) :D :thumbsup:[/quote]

Da werden sie sich in Swansea aber freuen, wenn sie das hier lesen...
Das kommt mir langsam vor, als würden sich Leute im Forum klonen *hieraktextitelmusikeinfügen*

Unser neuester User ist: KR-Scürdio :D
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck