Schluesselszene.net

1.Bundesliga

nebomb
Gibt es tatsächlich keinen Thread zur ersten Bundesliga??

Hier mal ne Schlagzeile von heute [url='http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-pezzoni/flieht-vor-chaoten-25985434.bild.html+']Profi flüchtet vor Fans[/url]. Sowas geht mal gar nicht und das hat in meinen Augen auch nichts mit Fan sein zu tun, sondern solche Leute sind schuld, das echte Fußball Fans solch einen Ruf haben

P.s. Sollte es doch einen Bundesliga Thread geben, kann ein Mod meinen ja verschieben. Aber nur verschieben und nicht editieren ;)
0
Zwar bin ich kein Fussballprofi ( Wer hat 1:0 für Fürth getippt, wer genau ? :D )
aber sowas ist erstmal extrem pervers !
Und deshalb, musse gucken wie du mit sowas umgehen kannst.
Zur Grundstückssicherung kann ich nur immer wieder Sportwaffen-Schneider empfehlen.
Aber Obacht liebe Kinder, nichts was man da erwerben kann darf man mit
ins Stadion nehmen ! ;)
Bei mir randaliert man besser nicht...
0
Chelipe
In der Tat furchtbar sowas.. Ich hoffe er findet flott nen neuen Verein!

Zum Thema richtiger Thread.. 1.Bundesliga? Köln? :D
0
Michael
Heute Abend Pest gegen Cholera und einer hat danach 6 Punkte. :(

Oder beide 4, das machts aber auch nicht besser.
0
simonkn
Pest gegen Cholera ist zur Zeit ein extrem schwaches Spiel...leider hat jeder aber zwangsläufig einen Punkt und der Gewinner...nee nicht auszumalen... ;(
0
Michael
Was für ein grausamer Kick.
0
Erdinger
Ja, hier geht es rund! Wer packt es, wer macht es?
0
Erdinger
Im alten KFC Forum gab es mal einen Thread "Fankultur"
Folgender Artikel hätte da schön reingepasst, geht es dich hier wieder hoch her:[url]http://www.reesessportkultur.de/2012/09/04/zeuge-hannovas-serienmorder-hurensohne-und-arschlocher/[/url]
0
[quote='Erdinger','index.php?page=Thread&postID=15151#post15151']Im alten KFC Forum gab es mal einen Thread "Fankultur"
Folgender Artikel hätte da schön reingepasst, geht es dich hier wieder hoch her:[url]http://www.reesessportkultur.de/2012/09/04/zeuge-hannovas-serienmorder-hurensohne-und-arschlocher/[/url][/quote]

Feiner , nee sehr guter Artikel !
Danke für den link Erdinger !
0
Heini
Naja, wer es geil findet mit einer Massenmörder-Fratze-Fahne rumzulaufen, der soll das so machen. Ähnlich bescheuert wie die Che T-Shirts, die millionenfach von dummen Kindern gekauft wurden.

Gut finde ich das nicht, aber der Aufschrei wegen dieser Angelegenheit schenkt ihr viel zu viel Aufmerksamkeit.
0
Lies ihn nochmal Heini ;-)
0
Ürdi
Man muss cool bleiben . Artikel der Bildzeitung , meist Mord, Todschlag oder freudige Zustimmund zu Bombadierungen souveräner Staaten durch unsere feindlichen Freunde aus den USA führen in Deutschland zu immer mehr Gewalt. Wir wollen das nicht-- daher Finger weg von diesem Schmutzblatt.
0
nebomb
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=15252#post15252']Man muss cool bleiben . Artikel der Bildzeitung , meist Mord, Todschlag oder freudige Zustimmund zu Bombadierungen souveräner Staaten durch unsere feindlichen Freunde aus den USA führen in Deutschland zu immer mehr Gewalt. Wir wollen das nicht-- daher Finger weg von diesem Schmutzblatt.[/quote]

Keine Ahnung was für ein Verwirrtes Zeug Du da genau meinst ABER die Sportberichterstattung der Bild Zeitung war und ist immer richtig gut.
0
Ürdi
Nein ,nein, verwirrtes Zeug sollte das nicht sein. Ich meinte auch nicht den Sport sondern Dinge aus dem täglichen Leben . Bei Bild hat man oft den Eindruck-- wie häufig auch gesagt wird-- Bild sprach zuerst mit dem Toten.
In der Sportberichterstattung ist Bild tatsächlich meist erstaunlich gut.
0
nebomb
Was mich nun verwirrt, wie passt das dann hier in den Thread?
0
So richtig folgen kann ich auch nicht aber das ist bei mir
nicht unbedingt ungewöhnlich... 8) :D
0
simonkn
Ürdis Beitrag bezieht sich wohl eher auf den ersten Post und nicht auf den nachfolgenden Beitrag von Erdinger...
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=15268#post15268']Ürdis Beitrag bezieht sich wohl eher auf den ersten Post und nicht auf den nachfolgenden Beitrag von Erdinger...[/quote]

Das könnte in der Tat sein...
0
Ürdi
Eigentlich gehört das hier nicht hinein; aber ich habe mich auf den Bericht über den Massenmörder bezogen.
0
simonkn
dann bin ich vollständig verwirrt....aber nun gut.
0
Jim_Panse
Letzten paar Sekunden in Hannover. Flanke kommt, Huzsti per Fallrückzieher zum 3-2. Zieht sich das Trikot aus und springt auf den Zaun. Was passiert? Bekommt gelb für Trikot ausziehen und direkt dahinter gelb-rot für auf den Zaun springen. Also so kannste auch jegliche Emotionen beim Fußball zerstören.
0
Stoffel
Absolut bescheuert sowas. Die Trikot-Auszieh-Regel hatte ja wenigstens noch einen Hintergrund, weil viele auf dem Shirt drunter irgendwelche Sprüche oder Sponsoren hatten, aber "übertriebenen Jubel" zu bestrafen, geht in meinen Augen komplett gegen den Geist des Sports. Wahrscheinlich hatten die feinen Herren da Angst, am Ende könnten noch andere Leute von den Emotionen mitgerissen werden und etwa in der VIP-Loge den leckeren Schampus verschütten.
0
Michael
Vorher hat er ja schon Werder total beschissen mit unglaublichen Fehlentscheidungen. Zieht den Aytekin am besten endlich aus dem Verkehr, der Mann ist unterirdisch.
0
Ich hab auch gedacht was geht da ab ? Wieder Geld im Spiel ?
Hat er es nicht geschafft, weil zu spät, dann eben noch ne gelb-rote um die Mafia
zu besänftigen ?
Echt krass sowas !
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.