Schluesselszene.net

1.Bundesliga

nebomb
Gibt es tatsächlich keinen Thread zur ersten Bundesliga??

Hier mal ne Schlagzeile von heute [url='http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-pezzoni/flieht-vor-chaoten-25985434.bild.html+']Profi flüchtet vor Fans[/url]. Sowas geht mal gar nicht und das hat in meinen Augen auch nichts mit Fan sein zu tun, sondern solche Leute sind schuld, das echte Fußball Fans solch einen Ruf haben

P.s. Sollte es doch einen Bundesliga Thread geben, kann ein Mod meinen ja verschieben. Aber nur verschieben und nicht editieren ;)
0
Zwar bin ich kein Fussballprofi ( Wer hat 1:0 für Fürth getippt, wer genau ? :D )
aber sowas ist erstmal extrem pervers !
Und deshalb, musse gucken wie du mit sowas umgehen kannst.
Zur Grundstückssicherung kann ich nur immer wieder Sportwaffen-Schneider empfehlen.
Aber Obacht liebe Kinder, nichts was man da erwerben kann darf man mit
ins Stadion nehmen ! ;)
Bei mir randaliert man besser nicht...
0
Chelipe
In der Tat furchtbar sowas.. Ich hoffe er findet flott nen neuen Verein!

Zum Thema richtiger Thread.. 1.Bundesliga? Köln? :D
0
Michael
Heute Abend Pest gegen Cholera und einer hat danach 6 Punkte. :(

Oder beide 4, das machts aber auch nicht besser.
0
simonkn
Pest gegen Cholera ist zur Zeit ein extrem schwaches Spiel...leider hat jeder aber zwangsläufig einen Punkt und der Gewinner...nee nicht auszumalen... ;(
0
Michael
Was für ein grausamer Kick.
0
Erdinger
Ja, hier geht es rund! Wer packt es, wer macht es?
0
Erdinger
Im alten KFC Forum gab es mal einen Thread "Fankultur"
Folgender Artikel hätte da schön reingepasst, geht es dich hier wieder hoch her:[url]http://www.reesessportkultur.de/2012/09/04/zeuge-hannovas-serienmorder-hurensohne-und-arschlocher/[/url]
0
[quote='Erdinger','index.php?page=Thread&postID=15151#post15151']Im alten KFC Forum gab es mal einen Thread "Fankultur"