Schluesselszene.net

1.Bundesliga

1661 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
JimPanse
vor 4 Monaten #1606
Jetzt holt Paderborn sogar schon einen aus der Oberliga. Bisher haben die nicht einen Spieler aus der Bundesliga geholt. Ich bin echt gespannt, wie das gut gehen soll. 
derlinner
vor 4 Monaten #1607

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen):

Jetzt holt Paderborn sogar schon einen aus der Oberliga. Bisher haben die nicht einen Spieler aus de...
Das ist nur eine Vermutung von mir,
angenommen, man bekommt 30 Mio. Fernsehgeld,
und hat nur einen Etat von 15 Mio.
dann würden am Ende der Saison ein satter Gewinn überbleiben.
Dieser Gewinn würde helfen eine beruhigte 2.Liga Saison zu spielen.

Das fänd ich richtig Clever
Robberto Baggio
vor 4 Monaten #1608
Ich denke, dass manche auch mit Auge für die Oberliga geholt werden, aktuell aber als Zugänge der Profis verkauft werden. 

Egal eigentlich viel wichtiger ist, dass bei uns mal ein bisschen Schwung in den Laden kommt.

Auf gehts...

TimK
vor 4 Monaten #1609

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen):

Jetzt holt Paderborn sogar schon einen aus der Oberliga. Bisher haben die nicht einen Spieler aus de...
Aktuell ist die Leihe von Bruma und Augustin von Leipzig im Gespräch.
Dazu haben Leipzig und Paderborn eine weitreichende Kooperation geschlossen. Geschickt.

Bruma und Augustin wären natürlich Kaliber, die Paderborn gleich ein komplettes Level besser machen würden....
Beide da
JimPanse
vor 4 Monaten #1610
Mich wundert etwas, das dies so erlaubt ist, wenn zwei Bundesligisten plötzlich kooperieren. 
kfc9999
vor 4 Monaten #1611

Die "aktive Fanszene" will den Spielen von Paderborn demnächst fernbleiben wegen der Zusammenarbeit mit diesem undemokratischen Konstrukt. :-))

https://www.kicker.de/750789/artikel/wegen-rb-kooperation_scp-fans-drohen-mit-fernbleiben

Bande Büderich
vor 4 Monaten #1613

Falls noch jemand einen Beweis gebraucht hat um zu sehen was für ein ekelhafter Typ Ralf Rangnick ist:

https://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/fifpro-zum-rb-fall-timo-werner-inakzeptabel/

Für alle die es nicht mitbekommen haben. Die Schlagzeile gestern war wieder: Rangnick rät Werner zur Verlängerung: „Könnte auch schwierig werden mit den Fans".

Da droht der Rangnick also einem jungen Spieler mit den Fans weil der seinen gültigen Vertrag NICHT verkürzen oder verlängern möchte und RB Angst hat am Ende keine Ablöse zu kassieren. Und das von jemandem der mit dem Finger auf andere zeigt was den Umgang mit Menschen angeht.

vico
vor 4 Monaten #1613

Paderborn und Leipzig: Doch keine Kooperation

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/751683/artikel_paderborn-und-leipzig_doch-keine-kooperation.html

Kfcrene
vor 4 Monaten #1614
Gerade mit dem Hintergrund,das er doch unter Burnout gelitten hat...!!
Seine Aussagen in den letzten Wochen waren doch grenzwertig...

JeFF
vor 3 Monaten #1615

"-Millionendeal in der Bundesliga -

Investor Lars Windhorst kauft sich bei Hertha BSC ein"

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/lars-windhorst-kauft-sich-bei-hertha-bsc-ein-a-1274625.html

Pff!

Investorhuren!!!11

JimPanse
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #1616
Eigentlich ist es krass, wie so die öffentliche Meinung ist und wie viele Investoren es mittlerweile in den ersten vier Ligen gibt. Seit wir so angegriffen werden achte ich da mehr drauf, wer wo ist.  Gefühlt gibt es kaum noch Vereine, wo keine Investoren sind oder andere Wege gegangen werden. Wie jetzt auch Haching mit dem Börsengang. 

Nur so langsam sollten alle mal die Augen aufmachen und nicht weiter auf e.v. machen, wenn es das kaum noch gibt. 

Inrather61
vor 3 Monaten #1617
Neven Subotic wieder in Liga 1.

Vertrag bei Union Berlin.
Inrather61
vor 3 Monaten #1618
JoJo Dörfler hat heute ein Tor für Paderborn
beim 2:2 in Verl gemacht
Heini
vor 3 Monaten #1620

Als Antwort auf Inrather61 (Beitrag ansehen):

<div>JoJo Dörfler hat heute ein Tor für Paderborn</div><div>beim 2:2 in Verl gemac...
Wenn man motiviert ist, kann man einiges reißen.
JimPanse
vor 3 Monaten #1620
Er hat auch bei uns gegen Regionalligisten getroffen. 
Ungelesene Beiträge