Schluesselszene.net

An alle auf Ürdi-Einprügler

(Gesperrt)
Ürdi
Bin zwischen 25. und 30.5. in Krefeld und auf ein Bierchen mit meinen " Freunden " bereit. Bitte PN schicken, wegen der Terminabstimmung.

Blau-rote Grüße

Ürdi
0
Mazzel
Das große "Meet & Greet" :D :thumbup:
0
Heini
Hab das Thema in "Grüße" verschoben, hat ja nur indirekt mit KFC zu tun.
Bin mal gespannt, wieviele Leute sich bei dir melden werden :)
0
Und ich erst !!! :thumbup:
0
Ürdi
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=29918#post29918']Und ich erst !!! :thumbup:[/quote]
Und ich erst :!: , das ist ja das Problem , anonym schimpfen, aber will man eine Friedenspfeife rauchen-- es muss ja keine Freudschaft werden-- dann wird es für viele Menschen schwierig. Schaun wir mal.
0
Jim_Panse
Vielleicht gibt es hier auch Menschen die mit dir überhaupt nichts am Hut haben wollen. Mal drüber nachgedacht? Den Aufruf finde ich schon peinlich. Du meinst auch du bist der Mittelpunkt der Erde. Aber ich werd direkt 5 Tage Urlaub einreichen und wir können ja vielleicht in den Zoo gehen oder in ein Kinderspieleparadies fahren. Der große Meister kommt ja schließlich nach Krefeld. Erhebet euch...
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=29925#post29925']Vielleicht gibt es hier auch Menschen die mit dir überhaupt nichts am Hut haben wollen. Mal drüber nachgedacht? Den Aufruf finde ich schon peinlich. Du meinst auch du bist der Mittelpunkt der Erde. Aber ich werd direkt 5 Tage Urlaub einreichen und wir können ja vielleicht in den Zoo gehen oder in ein Kinderspieleparadies fahren. Der große Meister kommt ja schließlich nach Krefeld. Erhebet euch...[/quote]
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=29925#post29925']Vielleicht gibt es hier auch Menschen die mit dir überhaupt nichts am Hut haben wollen. Mal drüber nachgedacht? Den Aufruf finde ich schon peinlich. Du meinst auch du bist der Mittelpunkt der Erde. Aber ich werd direkt 5 Tage Urlaub einreichen und wir können ja vielleicht in den Zoo gehen oder in ein Kinderspieleparadies fahren. Der große Meister kommt ja schließlich nach Krefeld. Erhebet euch...[/quote]Immer die Ruhe bewahren und dann schreiben. An keiner Stelle habe ich erwähnt, dass Menschen, die meine Forumsmeinung stört, sich mit mir auf ein Bier treffen könnten.Bleib doch swag! Bei Dir habe ich den Eindruck, dass Du über Dich selbst mal nachdenken solltest. Weitere Postings bitte nur als PN. :!: :!: :!: :!:
0
Ötzi
Sonst magst du doch pn so gern, wenn es haarig wird... wäre vielleicht auch der richtige weg für die "einladung" gewesen.

ich werde sogar das Land verlassen, im fraglichen Zeitraum ;) sicherheitshalber...
0
Stoffel
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=29930#post29930']Bleib doch swag!
[/quote]
Made my day! 8o
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=29925#post29925']Vielleicht gibt es hier auch Menschen die mit dir überhaupt nichts am Hut haben wollen. Mal drüber nachgedacht? Den Aufruf finde ich schon peinlich. Du meinst auch du bist der Mittelpunkt der Erde. Aber ich werd direkt 5 Tage Urlaub einreichen und wir können ja vielleicht in den Zoo gehen oder in ein Kinderspieleparadies fahren. Der große Meister kommt ja schließlich nach Krefeld. Erhebet euch...[/quote]
Muss das sein? Er will die Saison ausklingen lassen, und du machst ihn blöd an?
Spar dir deinen Text doch einfach. Ich finds Ne gute Idee.
0
Jim_Panse
[quote]Er will die Saison ausklingen lassen[/quote]

Das hat viel Liebe verdient :thumbsup:
0
KROdessa
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=29945#post29945'][quote]Er will die Saison ausklingen lassen[/quote]

Das hat viel Liebe verdient :thumbsup:[/quote]hätte angst vor nem treffen..

[img]http://t.qkme.me/3pdtwc.jpg[/img]
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=29949#post29949'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=29945#post29945'][quote]Er will die Saison ausklingen lassen[/quote]

Das hat viel Liebe verdient :thumbsup:[/quote]hätte angst vor nem treffen..

[img]http://t.qkme.me/3pdtwc.jpg[/img][/quote]
Jetzt wissen wir ja, was so in deinem Kopf vor geht.
0
Heini
Ich mache dann mal hier ein Schloss drauf, ist sicherlich auch im Sinne des Einladenden. Die Terminabsprachen sollen ja per PN erfolgen.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck