Schluesselszene.net

20 Jahre

ICH
:thumbup: Herzlichen Glückwunsch :thumbup:
20 Jahre Chaos Club Crefeld
Respekt !!!!!
0
Der ebenso nebulös durch die Weiten wabert wie die Oeding Alkis.
Dennoch, auch von uns Glückwunsch !
0
Grotifant
@Ich

Noch nicht ganz! Leider habe ich mich da von einer blöden Zahl falsch leiten lassen und es ist mir erst bei Sichten von Fotos vor zwei Wochen aufgefallen .... das offizielle Gründerfoto besagt, das die 20 Jahre erst am Mittwoch erreicht werden. Dennoch bleiben die Regularien auf der Fahrkarte nach Kapellen Nervt davon unberührt.

Nur mit weiteren Glückwünschen müssen wir uns noch bis Mittwoch gedulden. :love: :whistling:

Nur schade, das es keinem anderen CCC'ler vorher aufgefallen ist als wir über die Fahrt sprachen .... das gibt mir zu denken! ?(
0
Bin halt kein Gründungsmitglied...... ;-)

Und trotzdem feiern wir...
0
Stoffel
Glückwünsche spar ich mir dann bis Mittwoch auf. ;)

Aber morgen alle schön hübsch machen für's Gruppenfoto ;)
0
plauzi13
Bin zwar Gründungsmitglied aber ich war mir noch nicht mal sicher das wir noch existieren.... ;)

Wir sind glaube ich alle Schläfer - obwohl leztens von eine München-Revivel-Tour gesponnen wurde...
0
Grotifant
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=30138#post30138']Bin zwar Gründungsmitglied aber ich war mir noch nicht mal sicher das wir noch existieren.... ;)

Wir sind glaube ich alle Schläfer - obwohl leztens von eine München-Revivel-Tour gesponnen wurde...[/quote]
Auch die Golden Eagles und United wurden damals für unlebendig gedacht .... auch die haben jahrelang geschlafen, sich aber letztendlich auch nie aufgelöst. Eine Auflösung ohne 1. Vorsitzenden ist mir auch etwas fremd! ;)

Und ja .... ich würde mir wünschen wenn die sich noch bekennenden Mitglieder mal ein wenig aus der Lethargie kommen würden und von sich aus mal aktiver wünschen würden die alte "Truppe" zu beleben. Alleine heute nach Kapellen wäre mehr Präsenz wünschenswert gewesen. ( ziemlich viel Gewünsche dabei :D )

Und Plauzi .... ob du es jetzt glaubst oder nicht .... war eben für den Stoffel leider erfolglos im Keller auf der Suche nach unseren alten Fanzines .... habe dabei jede Menge alte Klamotten gefunden .... und du wirst nicht glauben was .... eine der aufblasbaren Bananen !!!! ;)
0
Nur eine ? Das waren doch 5 oder 6 ???
0
Grotifant
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=30143#post30143']Nur eine ? Das waren doch 5 oder 6 ???[/quote]
Waren:!: Das ist der Zahn der Zeit .... oder hast Du noch eine handelsübliche Banane zu Hause, die 20 Jahre alt ist? Dann geh mir besser fort damit! :D :D
0
Auch der Fan-Club Blau-Rot 1977 ist immer noch anwesend bei den Spielen des KFC.Einige Mitglieder treffen sich immer auf der Ost,da wo die Alte Garde steht.so richtig aufgelöst haben wir uns nie.
0
Elvis
20 Jahre CCC!!!

Es wäre doch schön, wenn Samstag noch mal alle alten Fanclubs etc. sich mobilisieren, Zaunfahnen aufhängen und Kutten tragen!
0
Grotifant
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=30274#post30274']20 Jahre CCC!!!

Es wäre doch schön, wenn Samstag noch mal alle alten Fanclubs etc. sich mobilisieren, Zaunfahnen aufhängen und Kutten tragen![/quote]
Machen wir doch glatt .... macht sich gut auf irgendwelchen Public-Viewings am Samstag Bayern-Dortmund in Uerdingen-Kutten zu schauen .... und mit Zaunfahnen anderen die Sicht zu nehmen:!: ;) :D
0
Stoffel
Ach watt, alle ins Wembley-Stadion, gibt bestimmt noch Karten. Nur bitte Sonntag pünktlich zurück sein, ich glaub da spiel Uerdingen. :D
0
Elvis
Haha, ups..... ich meinte natürlich Sonntag!
0
Grotifant
Leider haben sich unsere Wege am Sonntag nicht gekreuzt, somit konnte ich der Einladung ohne konkreter Addresse (Facebook verweiger ich ja) nicht folgen .... auch Rheine ist nicht klein. Dort soll heute abend die 20 Jahrfeier des Uerdinger Fan-Clubs "Uerdinger Kollegen" stattfinden .... von mir aus .... Allet Jute zum Geburtstag und feiert schön (aber da bin ich mir fast sicher) ;)
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.