Schluesselszene.net

Michael Schumacher

Scorpio
Michael, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, baldige und vollständige Genesung !
0
Ürdi
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=43980#post43980']Michael, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, baldige und vollständige Genesung ![/quote]
Auch ich wünsche das natürlich Schummel-Schummi. Aber, da ich seit meiner Ankunft in Europa immer auch einen Wohnsitz in den Dolomiten hatte weiß ich auch, dass man abseits der gesicherten Pisten nur mit einem Führer fährt und auch ein Kind nicht mitnimmt.
0
FYC
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44007#post44007'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=43980#post43980']Michael, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, baldige und vollständige Genesung ![/quote]
Auch ich wünsche das natürlich Schummel-Schummi. Aber, da ich seit meiner Ankunft in Europa immer auch einen Wohnsitz in den Dolomiten hatte weiß ich auch, dass man abseits der gesicherten Pisten nur mit einem Führer fährt und auch ein Kind nicht mitnimmt.[/quote]Muss man zu allen Themen sein persönlichen Müll schreiben ?
Er war zwischen zwei markierten Pisten unterwegs, in ein Gruppe und nicht nur mit seinem Sohn alleine!
Wenn Du in den Dolomiten zu Hause bist, weisst du das zwischen zwei Pisten zehntausend Leute fahren.

Abseits der Pisten ist was anderes... Eine Lawinengefahr wird es zwischen zwei Pisten nicht geben.
Desweiteren war er nicht zu schnell unterwegs. Eine Verkettung unglücklicher Unfälle war der Grund.
Da sind bei jeden Autounfall die Leute selbst Schuld.....
0
Ürdi
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=44074#post44074'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44007#post44007'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=43980#post43980']Michael, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, baldige und vollständige Genesung ![/quote]
Auch ich wünsche das natürlich Schummel-Schummi. Aber, da ich seit meiner Ankunft in Europa immer auch einen Wohnsitz in den Dolomiten hatte weiß ich auch, dass man abseits der gesicherten Pisten nur mit einem Führer fährt und auch ein Kind nicht mitnimmt.[/quote]Muss man zu allen Themen sein persönlichen Müll schreiben ?
Er war zwischen zwei markierten Pisten unterwegs, in ein Gruppe und nicht nur mit seinem Sohn alleine!
Wenn Du in den Dolomiten zu Hause bist, weisst du das zwischen zwei Pisten zehntausend Leute fahren.

Abseits der Pisten ist was anderes... Eine Lawinengefahr wird es zwischen zwei Pisten nicht geben.
Desweiteren war er nicht zu schnell unterwegs. Eine Verkettung unglücklicher Unfälle war der Grund.
Da sind bei jeden Autounfall die Leute selbst Schuld.....[/quote]Gleich mal zum Jahresbeginn eine Klarstellung Du Schlaumeier. In unserem Radio zu Hause und dann auf der Fahrt nach Deutschland und schließlich in Krefeld auf WDR wurde zunächst nur davon gesprochen, dass er abseits der Pisten und mit seinem 14 Jährigen unterwegs war. Auch über seinen Gesundheitszustand wurde zunächst nichts allzu Schlimmes berichtet. Erst viel später wurden andere Einzelheiten bekannt. Immer schön bei der Wahrheit bleiben.
0
Michael
Abseits der Piste ist für mich trotzdem abseits der Piste, auch 20m daneben. Dafür gibt's die Abgrenzungen. Mag ja sein, dass sehr viele Skifahrer sowas machen, aber da ist nunmal das Risiko deutlich erhöht. Da gibt's Felsen, auf der Piste nicht, und genau das war jetzt das Problem. Von daher ist das für mich kein normaler Unfall, der immer passieren kann, auf der Piste wäre er so in der Form nicht passiert. Er ist ein erhöhtes Risko eingegangen, warum und wieso (die Geschichte mit dem angeblich gestürzten Freund ist ja noch sehr schwammig)wird man ganz genau wohl erst irgendwann erfahren.

Letztlich ists auch egal, ich mag den auch nicht, hoffe aber vor allem für die Familie und die armen Kinder das Beste. Und für ihn natürlich auch genauso wie für allen andren, denen sowas fernab jedes Öffentlichkeitsinteresses passiert.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck