Schluesselszene.net

KEV

TimK
Antwort auf Cello Ya
Warum belohnt man denn die Mannschaft damit? Ich hätte heute drei Stundenwaldlauf angesetzt. 
Und, was glaubst du bringt das ? 
0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Und, was glaubst du bringt das ? 
Einfach mal nachdenken lassen ob man mit so einer Einstellung weit kommt. Zeichen setzen 
0
TimK
Mag ja jeder sehen wie er will. Ich finde "Waldläufe" als Straftraining völlig antiquiert. Vor allem bereitest Du die Mannschaft damit sicher nicht auf den nächsten Gegner, der schon am Mittwoch kommt, vor
0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Mag ja jeder sehen wie er will. Ich finde "Waldläufe" als Straftraining völlig antiquiert. Vor allem bereitest Du die Mannschaft damit sicher nicht auf den nächsten Gegner, der schon am Mittwoch kommt, vor
Ist wohl wahr. Dann muss die Ansprache sitzen und die Spieler zeigen, dass sie es verstanden haben. 
0
Antwort auf Cello Ya
Ja gut. Ich bin damals auch nicht auf Klassenfahrt gefahren als ich der Lehrerin empfohlen habe sich einen Beruf zu suchen, der besser zu ihr passt 😂 klar die Formulierung war anders


Aber ihr versteht sicher was ich meine. Geht man mit seiner Frau ins Kino, wenn sie es nie schafft mal etwas auf den Tisch zu zaubern wenn man von der Arbeit kommt? Nein


Aber wahrscheinlich weit im Voraus geplant.

Ich find ja eher diese Einstellung antiquiert.. ;) 
0
Die Pinguine gewinnen in München 2:1
0
... und 4:3 nach 0:3 Rückstand gegen die "Wölfe". Ich weiß nicht, wer das schon mal beobachtet hat: In den letzten Jahren war es fast immer so, dass ein Sieg des KFC gleichzeitig eine Niederlage des KEV bedeutete, umgekehrt ebenfalls! Dieser Trend wurde nun durchbrochen.
0
JimPanse
MP ist da und der Erfolg ist zurück. Der Mann verbreitet magisches *g*
0
Kupo
Antwort auf JimPanse
MP ist da und der Erfolg ist zurück. Der Mann verbreitet magisches *g*
Hahaha, aber genau mein Gedanke. Überall wo er war, kam der Erfolg kurze Zeit später... irgendwie macht mir das fast schon Angst :D
0
Flo

Am Wochenende sickerte aus Insiderkreisen des KFC Uerdingen durch, dass Mikhail Ponomarev für die Pinguine einen russischen Top-Torwart verpflichten möchte, der in der NHL und KHL im Einsatz war. https://rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-nach-einem-viertel-voll-im-soll_aid-34030899

0
Lanker83
Manchmal denke ich MPs Tag dauert doppelt so lange wie meiner. Was er alles schafft, Respekt!
0
Vor allem hat er offenbar in Windeseile gemerkt, dass das Hauptproblem im Tor ist....darauf würde man so nicht direkt kommen 
0
Antwort auf Sondermann
... und 4:3 nach 0:3 Rückstand gegen die "Wölfe". Ich weiß nicht, wer das schon mal beobachtet hat: In den letzten Jahren war es fast immer so, dass ein Sieg des KFC gleichzeitig eine Niederlage des KEV bedeutete, umgekehrt ebenfalls! Dieser Trend wurde nun durchbrochen.
...dieser Trend wurde am vergangenen Wochenende ebenfalls sehr eindrucksvoll durchbrochen!   :-)
0
JimPanse
Mit einem starken Torwart werden die auch in die Play Offs kommen. Wahrscheinlich holt er irgendwann noch einen Verteidiger und Viertelfinale oder Halbfinale ist möglich. Mal sehen wen er aus dem Hut zaubert, wahrscheinlich keinen Mitläufer. Also kann man davon ausgehen, das wahrscheinlich bald der beste und teuerste Torwart der Liga in Krefeld spielt. 
0
JimPanse
Haste MP, dann bekommst du auch Qualität. Einfach mal einen KHL Torhüter holen nicht schlecht. Bei den Preisen in der KHL. MP regelt. Sollte der neue Mann das zeigen, was man von ihm erwartet, dann haben sich die Pinguine die Play Offs eingekauft. 
0
Mal wieder gewonnen: 3:2 n.P. in W´burg.
0
Yesilfan
WOB aber auch einfach richtig schlecht. 
0
blabala
Antwort auf JimPanse
Haste MP, dann bekommst du auch Qualität. Einfach mal einen KHL Torhüter holen nicht schlecht. Bei den Preisen in der KHL. MP regelt. Sollte der neue Mann das zeigen, was man von ihm erwartet, dann haben sich die Pinguine die Play Offs eingekauft. 
Läuft gerade nicht soooo gut...
0
Revin
Antwort auf blabala
Läuft gerade nicht soooo gut...
Freut mich :-)
0
Eagles83
Neben der Niederlage fand ich besonders die Zuschauerzahl auffällig, laut WZ unter 3.000. Bei allen Konkurrenzgedanken die es hier im Forum geben mag, für die "Sportstadt" Krefeld ist diese Zuschauerentwicklung generell nicht gut. Ich kenne viele die den Puckjägern die Daumen drücken, da sind viele gute Leute dabei, alleine wegen denen hoffe ich das der KEV wieder nach vorne kommt.
0
kfc9999
Ich gönne denen gar nichts und mir ist völlig wuppe welche Zuschauerzahlen die haben.
0

Krefeld war, besonders durch das Engagement von Bayer einst eine - gemessen an der Größe und Einwohnerzahl - überragende Sportstadt.


Ich erinnere mich an höchste Spielklassen im:

Fußball, Eishockey, Feldhandball, Squash, Wasserball der Männer und Frauen, Hockey, Rollhockey, Volleyball, Tischtennis der Frauen, Schach der Frauen.


...und ich gönne jedem Sportfan - es gibt eben nicht nur Fußball - die höchstmögliche Liga seines Vereins zum mitfiebern und abfeiern! So, wie ich mir das für mich auch wünsche beim Fußball!


Futterneid ist nicht mein Ding!

Man mut och jönne könne!   :-)

0
Timon U.
Mehrfacher Deutscher Meister im Badminton 
0
Jep, aber die Zeiten sind vorbei. Krefeld ist eben leider - s. die Posse um die Grotenburg-Sanierung - immer noch eine (Polit-) Provinz. In anderen, vergleichsweise kleineren, Kommunen ist da ein Vielfaches an "Lokalpatriotismus" am Werk als hier. Der KEV wurde - nicht zuletzt durch Leute wie dem "Stadtrat"-Fabel - in der Vergangenheit mit Geldern nur so zugesch ..., und was kam dabei heraus? Nach der letzten Meisterschaft verlor man fast den gesamten Kader und rauschte fortan rasant in die Niederungen der DEL-Tabelle ab. Und aktuell ist sogar Platz 10 stark gefährdet, auf den man vor wenigen Wochen noch eine gehöriges Punktepolster aufgebaut hatte. Die verlieren ein Spiel nach dem anderen, jüngst sogar daheim gegen das abgeschlagene Schlusslicht Schwenningen. KEV - das ist nichts und wird (so) auch nichts mehr, MP hin oder her, zudem wird der sich das Szenario mit Sicherheit nicht mehr lange tatenlos anschauen. Entweder steigt er aus, oder er übernimmt den Laden ... aber wohlgemerkt erst, wenn der KFC in der BULI ist, "as high as possible" :-)
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.