Schluesselszene.net

KEV

Zitat Sonderman "aber wohlgemerkt erst, wenn der KFC in der BULI ist, "as high as possible" :-)

Grins genau KFC FIRST !! BIS ZUR UNENDLICHKEIT und noch viiiiel weiter !!!

MP : Push KFC to the next Level... FIRST :-)) Come On !



0
2:4 gegen Dummdorf, wieder verloren.
0
andi1
War da.... ja dumm gelaufen...;)...und unseren Präsi nich gesehen.Und aus dem König Pallast ist die yayla-Arena geworden.
0
Flo
Antwort auf andi1
War da.... ja dumm gelaufen...;)...und unseren Präsi nich gesehen.Und aus dem König Pallast ist die yayla-Arena geworden.
Der setzt die Prioritäten halt doch richtig und war gestern mit Sohnemann und NW in Haching. 
0
Zwei Siege am Stück, jüngst 5:4 gegen Tabellenführer Mannheim - wollen die noch Meister werden? :-)
0
Mannheim schlagen ist ja wohl Ehrensache, ob Fussball oder Eishockey
0
Jo, da hast du absolut Recht!
0
Gestern 3:2 n.V. in Iserlohn gewonnen, aber der Abstand zum 9. ist trotzdem noch beachtlich. Wenn der hergestellt wird, ist nach oben bis Platz 7 eigentlich noch alles möglich. Weiter geht´s allerdings bestimmt nicht mehr. Ein Pre-Play-Off-Platz (günstig wären Platz 7 od. 8 wg. des Heimvorteils) ist allerdings Plicht.
0
blabala
Antwort auf Sondermann
Gestern 3:2 n.V. in Iserlohn gewonnen, aber der Abstand zum 9. ist trotzdem noch beachtlich. Wenn der hergestellt wird, ist nach oben bis Platz 7 eigentlich noch alles möglich. Weiter geht´s allerdings bestimmt nicht mehr. Ein Pre-Play-Off-Platz (günstig wären Platz 7 od. 8 wg. des Heimvorteils) ist allerdings Plicht.
Hoffen wir mal das es nicht so kommt.

Raus in der Vorrunde wäre optimal....

0
Timon U.
Habe mit Eishockey nix am Hut. Als Krefelder bin ich aber nicht nur KFC-Fan und HSG-Fan, sondern gönne auch allen anderen Sportlern und Vereinen aus Krefeld immer den größtmöglichen Erfolg, weil sich das positiv auf die Stadt auswirkt, in der ich gerne lebe. 
0
Ne, raus in der Vorrunde ist nicht optimal, denn es ist Krefelder Sport, und der wird immer unterstützt. Ich sehe nur nicht so viel Entwicklung beim KEV, viel zu schwankend sind die Leistungen/Ergenisse. Aber die Pre-Playoffs müssen erreicht werden.
0
Antwort auf blabala
Hoffen wir mal das es nicht so kommt.

Raus in der Vorrunde wäre optimal....

… was soll denn der Quatsch????

0
Yesilfan
Scheiss KEV. :(
0
Antwort auf willicher

… was soll denn der Quatsch????

Verstehe ich auch nicht.
0
Scorpio
Antwort auf blabala
Hoffen wir mal das es nicht so kommt.

Raus in der Vorrunde wäre optimal....

Was für ein Schwachsinn.
Ich bin KREFELDER und halte hier im Dortmunder Exil meine Fahnen hoch.
Zu allererst die blaurote meiner grossen Liebe... aber auch die schwarzgelbe Pinguin-Flagge.
0
Antwort auf blabala
Hoffen wir mal das es nicht so kommt.

Raus in der Vorrunde wäre optimal....

100% Zustimmung.
0
Alle Jahre wieder, kommt das Christuskind..... manmanman.... Willicher, Sondermann, was gibt es da nicht zu verstehen, es wurde doch schon tausend mal hier lang und breit durchgekaut?
Es gibt bei uns halt zwei Positionen, die beide durchaus ihre Berechtigung haben. Einerseits die Lokalpatrioten, die sich mit dem Krefelder Sport als ganzes solidarisieren oder sogar als Fan in der Rheinlandhalle/Königs Palast standen/stehen, andererseits diejenigen, die Vergangenes weder vergeben noch vergessen können und für die das Verhalten von Stadt, Lokalpresse, KEV und Teilen derer Anhängerschaft vor nicht allzu langer Zeit ein Bruch bedeutete, der so leicht nicht zu kitten ist.
0

jepp sage nur Fabelhaft...und die mit MP doch mal wieder Glückslos gezogen ....sollen se make  ...wie auch immer tangiert mich nur peripher solange für MP KFC NO1 ! Er hatte ja immer son Eishockeyhobby ... Synergieeffekte beim KEV gibts ja auch für uns und wenn KEV zu unfähig grins: GEV äh GEG gibts auch noch grins :-)

Aber Krefeld ist für mich blau rot ole ole ...ok under construction :-)))

Edit: Jepp + bin kein Krefelder halt ausserirdisch ...eher UERDINGER dann:-))

0
5:4 n.V. in Wolfsburg gestern. Aber irgendwie kommen die so nicht ran an Platz 9 aufwärts. Müssten mal eine 2:0-Fphrung wie gestern (die man sich in 5 Minuten mit 3 Gegentoren wegnehmen ließ) halten. Sonntag kommt Berlin, da geht es schon um alles, wenn man noch von Platz 10 wegkommen möchte.
0
6:2 gegen Berlin gewonnen, jetzt geht´s aufwärts! Platz 9 (Berlin) nur noch zwei Punkte weg.
0
2:5 gg. München, die große Chance auf Platz 9 leider verpasst.
0
3:4 in N´berg. Der Zug ist fast abgefahren. Leider keine Konstanz im Team, wenn´s drauf ankommt. Schade ...
0
TimK
Verstehe ich nicht.
Laut DEL.de spielen die Plätze 7-10 die 1. Playoff Runde. Sind doch im Soll?
0
außerdem sind es noch 13 Spiele, da ist noch alles drin
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck