Schluesselszene.net

KEV

Heini
Antwort auf TimK
Verstehe ich nicht.
Laut DEL.de spielen die Plätze 7-10 die 1. Playoff Runde. Sind doch im Soll?
Genau deswegen ist auch diese Liga einfach ein Witz und interessiert mich deswegen u.a. auch nur noch am Rande.
Die spielen 52 Spiele und die sind am Ende der Saison für die Tonne, weil selbst der 10. noch Meister werden kann.

0
Naja, in den USA funktionieren die vier großen Ligen aber exakt nach diesem Muster

irgendwas wird schon dran sein an einem solchen Modus
0
Cello Ya
Antwort auf Kotbullar
Naja, in den USA funktionieren die vier großen Ligen aber exakt nach diesem Muster

irgendwas wird schon dran sein an einem solchen Modus
Wenn ich in Hundescheiße trete ist an meinem Schuh auch was dran. 
0
Thomas13
Antwort auf Kotbullar
Naja, in den USA funktionieren die vier großen Ligen aber exakt nach diesem Muster

irgendwas wird schon dran sein an einem solchen Modus
Richtig, weil die (Fan-) Kultur eine ganz andere ist.... 


In den USA wird künstlich Spannung aufgebaut (keine Spannung, es bleiben die Zuschauer weg), da geht es um (zusätzliche) Einnahmen usw. Schau Dir z.B. mal die Nascar an, da wird nach einem ziemlich seltsamen Ausschlussverfahren der Meister der Rennserie ermittelt.... 



0
Und wieder verloren, 2:5 beim Letzten. Es wird eng mit den Playoffs (Pre-Playoffs, wohlgemerkt).
0
TimK
Wie viele Spiele sind es denn noch ?
0
Noch 12 Spiele 


Gewinnen die Pinguine morgen gegen Nürnberg auf Platz 11 hätten sie zehn Punkte Vorsprung 

0
Deine Rechnung geht nur auf, wenn Nürnberg die beiden rückständigen Spiele auf den KEV verliert. Allerdings ist Berlin aktuell so schlecht, das bei einem Sieg sogar Platz 9 winkt.
0
Und wieder leider verloren.
2:4 gegen Nürnberg.
Schwache Torwartleistung.
Jetzt wird´s eng mit Pre-Playoff´s
0
Sagte ich bereits. Es wird verdammt eng. Der KEV ist einfach eine Wundertüte. Erst hauen die Mannheim weg, siegen etliche Male hintereinander, jetzt, glaube ich, 4 Niederlagen am Stück.
0
Erneut verloren 2-1 jetzt Platz 11.
0
Heini
Antwort auf stefaneap
Erneut verloren 2-1 jetzt Platz 11.
Sehr gut!
0
blabala
Antwort auf Heini
Sehr gut!
Gefällt, weiter so....
0
Scorpio
Antwort auf blabala
Gefällt, weiter so....
Blablabla...
0
... wollte mir vor Wochen ja keiner glauben, dass die nach unten abgehen. Ich wusste es lange vorher - Kackverein, rausgeschmissenes Geld, Herr Ponomarev!
0

jepp ...die wurden genug gehypt deren Fabelhafte Zeiten sind vorbei..jeder Euro da verbranntes Geld

Aber auch Krefeld hat uns nicht verdient ist halt so ...Oeding ist blau rot ole ole sage bewusst nicht Krefeld ...glaube inzwischen kommen gefühlt mehr als 50 % ausserhalb Krefelds REAL zu unserem "K..o(s)mischen F..ussball Zigeuner C...lub" ..fände mal ne Umfrage Vor Ort interessant grins ,,,

Edit ...Forza Oeeedingenn  FC Uerdingen 05 :-) back to Rulez  :


https://de.wikipedia.org/wiki/KFC_Uerdingen_05#/media/File:FC_Uerdingen_05_Logo_1905.svg

0
Wieder verloren 4-0! Damit 4 Punkte hinter Platz 10 und dabei ein Spiel mehr.
0
Meine Einschätzung war wohl nicht so verkehrt.
0
Die Pinguine verlieren vor vollem Haus mit 1:3 gegen die Kölner Haie.
0
Cello Ya
Die können froh sein, dass man nicht absteigen kann. 
0
Heini
War da nicht dieses Jahr irgendwas mit Ab- und Aufstieg? Oder war das letztes Jahr?
0
Scorpio
Antwort auf Heini
War da nicht dieses Jahr irgendwas mit Ab- und Aufstieg? Oder war das letztes Jahr?
Erst in der Saison 2020/21
0
Jepp die können noch machen was sie wollen bis 2021 ...aber lieber Back to Oeeedingennnnnnnnn the Real Future Force !
Hope in 2021 WIR  dann  in erster Liga !! NOBODY will stop us !! mit MP alles machbar !! Scheiss auf Nachbar ! An UNS denken Volle Power ! SUPPORT KFC-Projekt 2020/2021!!!!
0
Johannes
Der KEV führt derzeit 3:2 in Berlin und würde damit die letzte Chance auf die Pre-Playoffs wahren.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.