Schluesselszene.net

KEV

kfc9999
Antwort auf Johannes
Der KEV führt derzeit 3:2 in Berlin und würde damit die letzte Chance auf die Pre-Playoffs wahren.
Danke fürs Verschreien, very nice! 
0
Johannes
Antwort auf kfc9999
Danke fürs Verschreien, very nice! 
War aber statistisch gesehen eh noch klar, dass die das verspielen, oder? 6:3 für die Berliner Eisbären am Ende. Sechs Punkte Rückstand (+ deutlich schlechtere Tordifferenz) bei noch ausstehenden fünf Spielen. Das war's dann wohl.
0

KEV = Kannste Einfach Vergessen!

0

Im Leben, im Leben greift manche Hand daneben.

Nur eine nicht, nur eine nicht, die Hand von Karel Lang!

Das waren noch Zeiten in der Rheinlandhalle...Jason Meyer, Johnny Walker, Francois Sills, Mike Zettel.
0
Stevie McNeil,Dick Decloe, Vic Stanfield, Uwe Fabig (So einen Typen bräuchte der KFC jetzt mal)

Schöne alte Zeiten auf der Nordtribüne.
0
Chris Lindberg, Peter Ihnaczak, Klaus Micheller......die Liste lässt sich sicher weiterführen 


Echte Typen, die zu Idolen wurden, weil sie jahrelang für den Club aufs Eis gingen. Keine austauschbaren Einheitsspieler

0
Duke
Das war damals die Zeit als ich auch noch gerne in die Rheinlandhalle gegangen bin. Martin Gebel, Jim Hoffmann, Johnny Walker, Peter Jedrus....
0
JaJa, wir "alten Säcke" 😂⚽+ 🏒🥅
0

Das schlimme für den KEV ist ja, dass diese schöne Eishockeyzeit in den 90er in der Rheinlandhalle so nie mehr wiederkommen wird. Die Stimmung in der Halle, die Spielerikonen etc. das ist für immer Geschichte und wird vermutlich in dieser Ära der Multifunktionsarenen nie mehr wieder passieren...

Aber das ich auch ein Problem im deutschen Eishockey allgemein. Landshut, Rosenheim, Ratingen, Kaufbeuren, Weißwasser, aber auch DEG und KEC. Man, was hat früher die Luft gebrannt wenn der KEC nach Düsseldorf kam.

"Alle haben Zähne, alle haben Zähne, nur der schwule Bullard nicht!"

0
die DEL ist einfach eine schwachsinnige Erfindung, jedenfalls, wenn sie so gelebt wird, wie man das im Moment tut

ich habe in der Rheinlandhalle bestimmt 250 Spiele gesehen, war mehrfach in Kassel, in Frankfurt, in Ratingen, in Iserlohn,
in Oberhausen, in Essen, in Hannover und in München, daneben diverse Male an der Brehmstraße und in Köln

während meines Studiums habe ich mehrere Spiele der Hammer Eisbären besucht
teilweise war ich auch zu Spielen, bei denen die Pinguine gar nicht beteiligt waren 
Eishockey ist nämlich grundsätzlich eine ziemlich geniale Sportart

der Zeitschriftenmann im Hbf in Münster bestellte genau eine Eishockeynews in der Woche und die war für mich, die er dann zurücklegte, bis ich sie abholte
ich las alles vom TEV Miesbach bis zur Landesliga HH

damals war zwar auch schon DEL und kein Abstieg möglich, aber man war als Fan viel näher dran, die Stimmung in den Hallen war etwas Besonderes
heute sind die Hallen riesig, nicht einmal halb voll und die allermeisten Zuschauer sind Eventies

0
Die Krefeld Pinguine verlieren in Bremerhaven mit 5:2.

7 Punkte hinter Platz 10.

Das war´s dann wohl mit den Pre-Playoffs.
0
Fabelhafte Zeiten sind halt vorbei ...hoffe unser MP erkennt weiter wo die neue Macht ist...und es weiter gehen könnte :-)  Oeding Rulez ..mir KEV so latte seit die so gepuscht wurden ..bei uns heisst es immer kein Euro mehr dem KFC  wenn andere Sportarten in Krefeld leiden neuerdings ..nix Prio KFC ..MP lerne !!
0
Und tschüß,, die Pinguine watscheln vom Eis in die Unbedeutsamtkeit,

Da wo sie auch hingehören

0
Haben sich aber stark verbessert, gegenüber der letzten Saison.

Letzte und vorletzte Saison noch Letzter, heute Vorletzter!


Sarkasmus off!!!!!
0
Johannes
Aber knapp 4000 Leute da, hätte ich bei dem Wetter und der Ausgangslage nicht getippt. Eher halb so viele.
0
JimPanse
Die hatten gestern Kids Day, deswegen war es so voll
0

Gestern war FanHearing.


https://www.wz.de/sport/eishockey/krefeld-pinguine/krefeld-pinguine-laden-zum-fan-hearing_aid-37440785


Interessant, aus unserer Sicht, war, das MP noch nicht als Gesellschafter der Pinguine GmbH im Handelsregister

eingetragen ist.

Herr Schulz sagte, im übertragenen Sinne, das MP noch nicht eingezahlt habe.


0
Flo

https://www.mein-krefeld.de/sport/schulz-ueber-den-kfc-sprechen-wir-nicht_aid-38694511

0

Ich würde mir wünschen, dass es ein Nebeneinander zwischen dem KFC und den Pinguinen geben kann.

Als Kind habe ich in der Nähe des Eisstadions gewohnt und bin oft zum Training, um angebrochene Schläger abzustauben und auch regelmäßig in die Rheinlandhalle zu den Spielen gegangen. Als Krefelder Sportfan möchte man BEIDE Vereine erfolgreich sehen!
Die Karre scheint zur Zeit leider ziemlich verfahren. Öffentliche Schuldzuweisungen von Verantwortlichen und seitens der Fanlager - die auch noch überlappend sind - bringen im positiven Sinne doch überhaupt nichts.

Eine gute Gelegenheit, mal zusammen zu stehen, ergibt sich am 19. und 20.10. in München.
Samstag, 14 Uhr 1860-KFC und Sonntag, 14 Uhr RB München - Krefeld Pinguine.
Gegenseitig unterstützen, statt gegeneinander Stimmung zu machen! Das wäre mal ein Zeichen!
...und ein verlängertes WE in München hat sicher seinen Reiz!

0
Hätten die schon letztes Wochenende machen können!!!!

KFC gegen Magdeburg in DÜSSELDORF und

DEG gegen KEV (PINGUINE) in DÜSSELDORF
0
Zeitgleich ist ja eher unzweckmäßig!    ;-)
0
roteelli
@Schachfuchs, toller Beitrag, gibt mein Denken zu 100% wieder.
0
Sabo05
Antwort auf Schachfuchs

Ich würde mir wünschen, dass es ein Nebeneinander zwischen dem KFC und den Pinguinen geben kann.

Als Kind habe ich in der Nähe des Eisstadions gewohnt und bin oft zum Training, um angebrochene Schläger abzustauben und auch regelmäßig in die Rheinlandhalle zu den Spielen gegangen. Als Krefelder Sportfan möchte man BEIDE Vereine erfolgreich sehen!
Die Karre scheint zur Zeit leider ziemlich verfahren. Öffentliche Schuldzuweisungen von Verantwortlichen und seitens der Fanlager - die auch noch überlappend sind - bringen im positiven Sinne doch überhaupt nichts.

Eine gute Gelegenheit, mal zusammen zu stehen, ergibt sich am 19. und 20.10. in München.
Samstag, 14 Uhr 1860-KFC und Sonntag, 14 Uhr RB München - Krefeld Pinguine.
Gegenseitig unterstützen, statt gegeneinander Stimmung zu machen! Das wäre mal ein Zeichen!
...und ein verlängertes WE in München hat sicher seinen Reiz!

Koexistenz ist immer gut, weil nur gemeinsam ist man stark.

Ist in allen Bereichen so.

Nur, wo waren denn die Ingopine, als es dem Krefelder Fussball dreckig ging?

Als wir im Dezember 2002 in der Insolvenz waren, haben die ihre Meistersaison gespielt. Auf Wolke sieben eine Meisterfeier in der Innenstadt mit Autokorso des Gönners Borgmann. 

Und die anderen Wxxer waren auch alle dabei. Dann neues Eisstadion, städtische Tochterunternehmen als "Sponsoren". 

Die Krefelder Politprrominez war hin und weg vom KEV. Will nicht wissen, was da alles gemauschelt wurde. 

Für uns hat sich von denen keiner für uns interessiert. 

Und mit dem Verein soll ich Mitleid haben? Sorry. Zweifelsohne fühle ich mit den Fans. Mit denen, die immer hingehen und nicht nur, wenn es gegen die Haie geht. 

Aber die gehen auch hin, wenn es in der Oberliga gegen den Gerner EV oder Hannover geht. 

Und ein Derby gegen die Füchse aus Duisburg hat auch was.



0
Heini

https://www.wz.de/sport/eishockey/krefeld-pinguine/koelner-fans-zeigen-sich-solidarisch-mit-den-krefeld-pinguinen_aid-46466497


Zum Fremdschämen und an Selbstmitleid nicht zu überbieten, und vor allem: Falsch! Von den anderen Orgelpfeifen der HSG brauch man auch nichts mehr erwarten. Was derzeit stadt-intern stattfindet ist KFC Bashing vom allerfeinsten. MP ist sicherlich kein Schaf, aber das geht zu weit. Der Fehler liegt woanders, aber das traut sich keiner zu sagen, weil dann ganz schnell Ende ist.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.