Schluesselszene.net

KEV

Looxus
Ich finde schon faszinierend wie ein Meinungsbild in der Öffentlichkeit gezeichnet wurde, das MP egal wie es ausgeht fast immer als Buhmann dastehen lässt. Die Meinungshoheit liegt klar bei Ross und Schulz. Dazu kommt dann noch der Schaumschläger Wagner, hinter dessen großspurigen Ankündigungen wahrscheinlich wie so oft überhaupt nichts steckt. Von ihm habe ich gerade noch ein Interview gehört in den er angibt, dass sich seine Möglichkeiten aufgrund von MP jetzt zerschlagen haben. Wie immer, wenn es ernst wird war alles nicht so wie gesagt^^.

Ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Hoffe auf eine gute Lösung, denn ich fieber auch gerne mit den Pinguinen. 

0
JimPanse
So wie man Wagener kennt. Interessant ist halt, niemand spricht mit MP lt. eigenen Aussagen, aber alle wissen, was er will. Ich bin mal gespannt, was das gleich gibt. 
0
JimPanse
Lt. WZ ist Ponomarev nicht da, sondern sein Anwalt vertritt ihn. Angeblich ist er aber gewillt zu verkaufen und will den Zwist lösen. 


Trotzdem fehlen den Pinguinen bis zum Saisonende 1,1 Mio. Euro. Da würde ich mir jetzt mal wünschen, wenn die Presse nachfragt, wie das denn sein kann. Mit Sicherheit liegt es nicht an Ponomarev oder Herr Roos?

0
toni361
Versammlung ist beendet, man hat sich auf den 28.11. vertagt, es waren konstruktive Gespräche,  lt. WZ
0
Also, ich hätte da so 1,1 Millionen Euro über,

Wüsste einer von euch was ich damit machen soll.

0
Also, ich hätte da so 1,1 Millionen Euro über,

Wüsste einer von euch was ich damit machen soll.

Den Sportplatz in Vorst pachten und eine drittligataugliche Tribüne darauf bauen.

😉
0
TheJinx1
1,1 Mios sind zu wenig, um hierzulande etwas zu verändern.

Das muss schon MP machen.

Ich würde ja meine Rasen zur Verfügung stellen, aber der ist derzeit auch nicht besser als im GB-Tempel!

0

https://rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-gesellschafter-vertagen-entscheidung-ueber-insovenz_aid-47297229

0

Schon fast sensationell ist die zweite im Raum stehende Variante: Demnach würde er die Anteile von Hauptgesellschafter Wolfgang Schulz (48 Pozent) ebenfalls übernehmen und hätte somit das Zepter ganz in der Hand. Die  treuen KEV-Fans dürfen nach diesem Meeting wieder mehr Hoffnung auf eine vielversprechende Zukunft haben.



    Das wär ja der Hammer!!!!!!!!!!

Jetzt ist der "böse" Russe wieder gut genug???????????????????

Nicht zu fassen
0
chris
Das ist eine reine Farce 


Erst der buhmann jetzt der Messias. 


Ich lach mich schlapp 

0
toni361
Da sehe ich jetzt keine Wertung drin, pro oder Contra MP, in dem RP Artikel meine ich.
0
Stroem
Variante Nr. 2 erinnert etwas an den Einstieg beim KFC. Erst Good Will Einstieg, dann bisherigen Mäzen rauskicken und dann als Alleinherrscher richtig durchstarten.
0
toni361
Wenn das so kommt, sehe ich auch Vorteile für den KFC, dann hat MP gegenüber der Stadt eine richtig gute Verhandlungsposition....
0
Antwort auf toni361
Da sehe ich jetzt keine Wertung drin, pro oder Contra MP, in dem RP Artikel meine ich.
Ich meinte auch nicht die RP damit.

Sondern die Fans mit ihren Plakaten ANTI-MP
0
Also wenn ich die wirklich über hätte würde ich einen fond einrichten für die blaurot verrückten für die Auswärtsfahrten

Aber vielleicht gewinn ich js im Eurolotto

0
toni361
Alles klar Inrather, da stimme ich dir zu. 
0
Looxus
Sollte MP wirklich Interesse daran haben, die Anteile von Schulz zu übernehmen, dann steckt da ein Plan hinter und zwar einer der ihn nicht zum "Mäzen" werden lässt.
MP liebt Eishockey, das hat er immer gesagt, aber MP ist in erster Linie Geschäftsmann und er sagte auch, dass Eishockey in Deutschland das schlechteste Geschäft der Welt wäre.
Bei Wagener stand ja immer im Raum, dass Rosneft über ihn als Hauptsponsor einsteigen würde. Zuletzt gab Wagener dann an, dass sich sein Deal aufgrund von MP nicht mehr darstellen ließe. Was läge da näher, als wenn Energy Consulting seine Beziehungen dort spielen lassen würde, wo man sich auskennt? Natürlich nur dann, wenn das mit Rosneft nicht einfach nur eine Ente war, mit der sich jemand groß aufspielen wollte^^
Naja, ich bin einfach gespannt.
0
jetzt bin ich mal gespannt was die für neue Plakate und Videos machen ..tztz Sachen gibts aber sowhat kann uns alles nur Recht sein ...Alles geht nur MIT und der Macht MP ohne wenn und abers...er hat uns gerettet und kann die auch gerne retten sowhat ..denke läuft alles auf Variante 2 raus dann MP der König von Krefeld mit eigenem Palast und wir hoffentlich auch bald in einem ...ach das wird schon ...denke am Ende für alle dann Alles gut ?!? Dream ... und why not... alles andere gäbe eh nur Shitstorm weiter und so macht MP ne Menge Raputation gut als wahrer Retter des Krefelder Sports und hoffe endlich kein Rasputin mehr in der Presse ...MP hat nicht nur nen Masterplan der hat nen Generalplan ! FORZA MP

EDIT : Und wenn man so Synergien nutzen kann für Fuppes und Hockes ..umso Besser ..und warum nicht mal dann auch gemeinsame Fanaktionen TOGETHER ...ok jaja zu weit gedreamt (noch) aber Hass zwischen Pinguine und Elefanten  gibts doch echt nicht ..gut so und wie gesagt gerne together eine Zukunft mit MP 
0
Vielleicht übernimmt er die Anteile und verkauft dann später die DEL-Lizenz
gewinnbringend nach Frankfurt  oder sonstwo hin.

Ich weiss ja nicht ob das so geht.
0
@Inrather ...AUS AUS Pfuii jetzt sei mal keine Spaßbremse ...Forza Oeding und Pingoins under MP Construction for Fun and Business and Coins in Krefeld Town !
0
Antwort auf KFC Alien
@Inrather ...AUS AUS Pfuii jetzt sei mal keine Spaßbremse ...Forza Oeding und Pingoins under MP Construction for Fun and Business and Coins in Krefeld Town !
War nur mal so´n Gedanke. Muss auch nicht.
0
Looxus
Antwort auf Inrather61
Vielleicht übernimmt er die Anteile und verkauft dann später die DEL-Lizenz
gewinnbringend nach Frankfurt  oder sonstwo hin.

Ich weiss ja nicht ob das so geht.
Klar, das wäre auch eine Möglichkeit, aber an die glaube ich nicht.
Ich denke der Gewinn aus dem Verkauf der Lizenz wäre bei weitem nicht so groß, wie der Imageschaden den MP in Krefeld erleiden würde. Und hier möchte er ja mit dem KFC ein Geschäft weiter aufbauen.
Die Lizenz ist irgend was zwischen 1,2 Millionen und 1,5 Million wert. Wobei man bedenken muss, dass es ab der nächsten Saison auch wieder einen Auf und einen Abstieg geben wird, was den Preid für die Lizenz eher drückt.

0
JimPanse
Antwort auf Inrather61
Vielleicht übernimmt er die Anteile und verkauft dann später die DEL-Lizenz
gewinnbringend nach Frankfurt  oder sonstwo hin.

Ich weiss ja nicht ob das so geht.
Das ginge, aber welchen Sinn würde es machen? Wir sprechen hier ja über keine großen Summen. Mal angenommen, er würde zum gleichen Preis die Anteile vom Schulz bekommen. Dann ist er mit knapp 700k drin. Was sollte Frankfurt groß zahlen? 1 Millionen? Keine Ahnung was der Preis wäre, aber das ist kein Fußball. Wir sprechen da nicht über "soviel" Geld. Außerdem hätte es wahrscheinlich Auswirkungen auf uns. Ich glaube nicht, das er dann medial noch eine Chance hat und für den KFC wären alle Türen zu. 


Edit: Looxus war schneller :D


Auf der anderen Seite hat er dann die Zügel in der Stadt in der Hand. Er wäre der Mann für den Krefelder Sport. Macht es vielleicht für den KFC leichter, wenn irgendwelche Sachen anstehen. 

0
Die Pinguine dürfen nicht an Adler verfüttert werden genau ! Dafür mag ich die auch irgendwo (noch immer) ..auch wenn Konkurrenz irgendwo für einige aber denke, dass mehr nur gefühlt nicht praktisch eher ,,, die spielen halt in Ihrer eigenen Parallel!Welt ..und das gut so und darf von mir aus gerne auch so bleiben

Edit :Das Schlimme bei denen und ja uns ist eher : Die haben aktuell was Stamm!Publikum angeht fast gleiche Zahl an Fans aber im HEIM PALAST DELUXE also so ca 2K aus Krefeld ok evtl weil Liga 1 ca 1000 mehr .. Rest Ausserirdische ...plus Eventies und Auswärtsfans und das bei einer 225K Einwohnerstadt ! DAS sollte der Stadt mal eher zu denken geben ....und Potenzial klar mal Faktor x beim Fussball keine Frage (siehe 13 K "Uerdinger" gegen Mannheim .oder fast 18K gegen BVB zuletzt .und das AUSWÄRTS ! ..Besonders wenn wir mal endlich auch wieder einen PALAST haben mit 4 Tribünen und nicht nur 2 ..
Steuergelder ...nur mal so am Rande verschwxxxxx nicht nur an der Bande ...sondern im Auswärtslande
Stadt Krefeld erwache !
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.