Schluesselszene.net

KEV

Soao
Der Stellenwert von Fabels Meinung ist in etwa so hoch wie sein Anteil am KEV: gering
0
JimPanse

War wohl angeblich ein sehr kurzes Treffen. Der ominöse neue Investor ist einfach beim Notar nicht erschienen. Darfste echt keinem mehr erzählen. Da wird wieder gegen Peters/ECE geschossen und die Pinguine schaffen es nicht einmal den neuen Investor zum Notartermin zu bewegen. Mal abwarten bis die Presseberichte kommen. 


Hier der Artikel:


https://www.wz.de/sport/eishockey/krefeld-pinguine/krefeld-pinguine-keine-einigung-bei-der-gesellschafterversammlung_aid-47859279


Das Ding mit Ponomarev hat die WZ noch nicht so ganz verstanden oder?

0
Duke
Das mit Ponomarec und EC ist ja auch nicht leicht zu verstehen - für Journalisten 😏
0
TimK
Antwort auf JimPanse

War wohl angeblich ein sehr kurzes Treffen. Der ominöse neue Investor ist einfach beim Notar nicht erschienen. Darfste echt keinem mehr erzählen. Da wird wieder gegen Peters/ECE geschossen und die Pinguine schaffen es nicht einmal den neuen Investor zum Notartermin zu bewegen. Mal abwarten bis die Presseberichte kommen. 


Hier der Artikel:


https://www.wz.de/sport/eishockey/krefeld-pinguine/krefeld-pinguine-keine-einigung-bei-der-gesellschafterversammlung_aid-47859279


Das Ding mit Ponomarev hat die WZ noch nicht so ganz verstanden oder?

Das war so geheim, dass der neue Investor das selber nicht wusste 😅
0
Und wieder wird von der WC alles schön geschrieben ....Pattsituation ? haha eher Posse oder nee Parallelweltsituation ....was ein Eismärchen erinnert an unseren geheimen Investor damals der neues Stadion bauen wollte etc etc
Was erlauben eigentlich alles die Pinguine ? Sachen gibts die kannste dir nicht ausdenken ....
Aprilscherze im Dezember ja mei ist denn schon Ostern ?
Mr x Man mit Wunderkräften  im Anflug aber sich verflogen ...oder wat? 
Hört sich nach Big Bang Therory alles an mit Referenz Urknall auf hartem Eissumpf ....
Bin gespannt wie die fabelhaften das alles geregelt bekommen ...ahja warte vertagen und vertagen und weiter versagen
0
Die sollen endlich aus der DEL raus und neu anfangen. Der KEV ist schon lange mausetot.
0
TimK

https://www.spiegel.de/sport/eishockey/del-verschuldete-krefeld-pinguine-muessen-um-ligaverbleib-bangen-a-1301663.html


Der letzte Satz ist eigentlich eine Frechheit!


Ponomarew ist als Großinvestor beim Krefelder Fußball-Drittligisten KFC Uerdingen bekannt geworden und auch in dieser Eigenschaft hoch umstritten.

0
Antwort auf TimK

https://www.spiegel.de/sport/eishockey/del-verschuldete-krefeld-pinguine-muessen-um-ligaverbleib-bangen-a-1301663.html


Der letzte Satz ist eigentlich eine Frechheit!


Ponomarew ist als Großinvestor beim Krefelder Fußball-Drittligisten KFC Uerdingen bekannt geworden und auch in dieser Eigenschaft hoch umstritten.

Wobei hinter "hoch umstritten" noch folgender Link hinterlegt ist.


https://m.spiegel.de/sport/fussball/kfc-uerdingen-mikhail-ponomarevs-ominoese-geschaefte-a-1266936.html


Klassischer Unterschied zwischen "Eigenwahrnehmung" und "Fremdwahrnehmung" würde ich sagen ...

0
andi1
Ja ja....der "fiese Kerl" bringt Krefeld noch in die Bundesliga...ganz schlimm der Mann.😴
0
Stoffel

Frei nach dem Motto: wenn man es nur oft genug wiederholt, glauben es die Leute schon ..


Geschäftsführer Roos gibt Ponomarev Schuld für geplatzte Kapitalerhöhung

0
JimPanse
So lenkt man halt geschickt vom eigenen Versagen ab. 
0
JimPanse
Die Saison scheint schon im Dezember zu Ende zu sein. 14 Punkte Rückstand auf Platz 10. 
0
Timon U.
Bestimmt alles MPs Schuld 
0
Duke
Gestern gab`s ein 1:5 gegen Wolfsburg.  Somit haben die den drittletzten Tabellenplatz erfolgreich verteidigt...
0
Unfassbar dass da noch 2 schlechtere in der Tabelle ...aber die Palast -WC feiert die sicherlich weiter und erkennt weiter noch bestimmt positives gröhl...unfassbar da alles ...
0
Der KEV ist schon lange tot. Da wird krampfhaft an der DEL festgehalten, obwohl der KEV sportlich schon mehrfach abgestiegen wäre, gäbe es Auf- und Abstieg in der DEL. Ab der kommenden Saison, glaube ich, ist das so, oder täusche ich mich da?
0
toni361
Ist so, wenn die dann noch existieren, müssen die aber ganz gewaltig investieren, da die anderen Mitbewerber das auch machen... doch wo soll die Kohle herkommen? Ist eine Schande, was die Verantwortlichen,  ohne MP, aus diesem Traditionsverein gemacht haben... und MP ist ja der Schuldige...

Im KEV Forum findet sich mittlerweile einige Foristen, die die Haltung von MP gut nachvollziehen können und die erkannt haben, bei wem tatsächlich die Schuld für die aktuelle Situation zu suchen ist.

0
JimPanse
Eigentlich sollte jeder sehen, wer der Schuldige ist. Wie lief es denn vor MP? Außerdem haben die Pinguine in dieser Saison so eingekauft als hätte MP ihnen das Geld gegeben und trotzdem ist die Truppe anscheinend zu schwach. Ich dachte zwar auch, die wären stärker, aber das sind sie nicht. Geld bekommen die Spieler, das kann also auch nicht als Grund dienen. Nur in den letzten Monaten geht völlig unter, wer die Truppe zusammengestellt hat. Der Schuldige macht es ja geschickt, er brüllt am lautesten und nennt immer wieder den Namen MP um von sich abzulenken. MP hat diese Spieler nicht geholt und kann dafür nicht verantwortlich gemacht werden. 
0
Krefeld hat einige Vereine, die hochklassig spielen. Der KEV und seit kurzem (nach langer Zeit in der fussballerischen Versenkung) wieder unser KFC Uerdingen ziehen die meisten Zuschauer an. 

Werde es nie verstehen, warum wir die durchschnittlich 80J. (manchmal weniger), die wir hier „herumspielen“ dürfen, nicht für Gemeinsames nutzen, das Trennende überwinden, friedlich und freundlich miteinander umgehen und durch Beseitigung der Widerstände das Leben erleichtern. Es ist so einfach - mit den „richtigen“ Menschen.

Gäbe es solche einigenden Menschen in KR, würden KFC und KEV friedlich und sich gegenseitig unterstützend in eine gute Zukunft gehen...


0
Tja Warumnicht ..die Antwort liegt doch sehr Nahe ...die verschiedenen Sportarten sind halt sehr verschieden und ja das ist gut so ...eigentlich wir doch keine Konkurrenz zueinander die paar 80 Leute die da eine Schnittmenge bilden ...ganz ehrlich ...aller Mühe nicht wert ..wurde x mal versucht da was "fanmässig" zu bündeln ...aber jeder lebt doch wahrlich in seiner eigenen Welt ...und am Ende auch gut so ! ...Wahre Feindseligkeiten sehe ich da nicht war nie so und wird auch nie so sein ...Warumauch ? ...Wir müssen schauen dass WIR klarkommen FIRST ...klar die anderen gerne auch aber wie geschrieben ...tangiert uns nur peripher...eher beim KEV wegen MP zuletzt aber das wird ja bald auch wieder korrigiert sein....MP wollte selbst da helfen und wird mit Flossen dort getreten...also back to REAL Business: FUPES !und Elefantenstapfen ..... Prio hat halt jeder seine und für mich der KFC ! Genau wie die Fans der anderen Krefelder Vereine Ihre Prios haben ..Respekt dafür und das wars dann auch ....aber together dat jibt nix siehe Vergangenheit ...jeder kocht doch im eigenen "Süppchen" ...war so ist so und wird auch immer so bleiben
0
Antwort auf KFC Alien
Tja Warumnicht ..die Antwort liegt doch sehr Nahe ...die verschiedenen Sportarten sind halt sehr verschieden und ja das ist gut so ...eigentlich wir doch keine Konkurrenz zueinander die paar 80 Leute die da eine Schnittmenge bilden ...ganz ehrlich ...aller Mühe nicht wert ..wurde x mal versucht da was "fanmässig" zu bündeln ...aber jeder lebt doch wahrlich in seiner eigenen Welt ...und am Ende auch gut so ! ...Wahre Feindseligkeiten sehe ich da nicht war nie so und wird auch nie so sein ...Warumauch ? ...Wir müssen schauen dass WIR klarkommen FIRST ...klar die anderen gerne auch aber wie geschrieben ...tangiert uns nur peripher...eher beim KEV wegen MP zuletzt aber das wird ja bald auch wieder korrigiert sein....MP wollte selbst da helfen und wird mit Flossen dort getreten...also back to REAL Business: FUPES !und Elefantenstapfen ..... Prio hat halt jeder seine und für mich der KFC ! Genau wie die Fans der anderen Krefelder Vereine Ihre Prios haben ..Respekt dafür und das wars dann auch ....aber together dat jibt nix siehe Vergangenheit ...jeder kocht doch im eigenen "Süppchen" ...war so ist so und wird auch immer so bleiben
Also, ALIEN, ich kann mich früher noch an einige Rivalitäten zwischen
KFC oder Bayer05 und KEV bzw. Pinguine Fans entsinnen.
Ich gehörte früher zu beiden Fan Lagern (bis die RHEINLANDHALLE dicht gemacht wurde
der KÖNIG PALAST entstand)
und hielt mich da raus, weil ich prinzipiell gegen Gewalt bin.
Da gabs schon Reibereien .
Info bin Jahrgang 1961
0
Grins Inrather bin 7 Jahre später dabei als du aber hey come on... FIRST UERDINGER als nur Neugierde dann mal mit den Pinguinern und erkannt die paar Rivalitäten ...die paaar 80 Leute ergo war auch mal bisken Pinguine Fan gebs ja zu in Rheinlandhalle aber dann gerne auch in Grefrath gerne doch mehr was Alien Eisschuppssen angeht ... daher gerne back to the wahren Macht :-) Oeeedingennnn
machte mehr Spaß :-) ...nenene Fuppes doch mehr Späßsskes )
Edit In dem fabelfaften Palast war ich NULL ...das war auch son Dingen... wenn Rheinlandhalle ...:.-
Aber Grefrath...war das Hammer ... war noch besser gegen KEV grins
0
Flo

Kommt es heute zum Showdown?

https://rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-der-tag-der-entscheidung_aid-48220230

0
kfc9999

Ich weiß nicht was da heute groß passieren soll, außer es gibt doch noch eine überraschende Einigung. Ansonsten wird der vom Qualitätsjournalisten ausgerufene "Tag der Entscheidung" wohl eher später sein, siehe WZ

https://www.wz.de/sport/eishockey/krefeld-pinguine/krefeld-streit-um-pinguine-anteile-laeuft-auf-gerichtsverfahren-hinaus_aid-48215626

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.