Schluesselszene.net

KEV

JimPanse
Was muss eigentlich in den Büchern der Pinguine stehen, das die so eine Show abziehen? Mal sehen ob die einen dummen finden, dem die "Leichen im Keller" egal sind. 
0
Duke
Ich verstehe auch nicht, warum die Presse oder die Fans das nicht mal ernsthaft hinterfragen. Das, was Roos da immer präsentiert, finde ich persönlich "sehr dürftig", aber anscheinend lassen ihn alle gewähren. 
0
ach die haben doch ne neue Ausrede wo die alles jetzt verstecken können aus Mr X wurde the Beast C..unfassbar und Presse akzeptiert das ...Moral der Geschicht vetraue Captain R. nicht ..das sinkende Schiff wird sinken selbst auf Eis ...da selbst das schmilzt ..the story continues ..again and again aber aktuell by shame over all
0
Flo

Mr. X: raus

Wagener: raus 

Schulz: ? 

https://rp-online.de/sport/eishockey/kev/pinguine-das-sanierungskonzept-ist-vom-tisch_aid-49756757

An welchem Projekt hat Wagener eigentlich in der Vergangenheit mal länger festgehalten? Entweder konnte er sich nicht einigen, oder er zog sich nach kurzer Zeit wieder raus. E-See, Seidenweberhaus, KFC, Sportlotterie, Werteunion, KEV. 

Auch wenn sich bei den Pinguinen abzeichnet, dass es wohl doch eher an Schulz liegt, mit dem man sich nicht einigen kann. Mal sehen, wann das Telefon bei MP klingelt - oder beim Insolvenzverwalter. 

0
JimPanse
Muss man sich halt mal geben mit welchen Mitteln die MP vom Hof gejagt haben. Nur damit angeblich alles besser wird und jetzt stehen die vor einem Trümmerhaufen, weil vieles nur auf Lügen basiert hat. Mit Wagener wurde hier ja schon vor Monaten geschrieben, das man auf ihn nicht hoffen sollte. Sehe es genauso wie Flo, Wagener zieht halt nichts durch. Mal sehen was da nun passiert. Wellen will ja auch die Anteile loswerden.


Da haben sich welche stark verzockt. Wie sagte Welle so schön, wir müssen mit aller Macht die feindliche Übernahme verhindern. Na dann alles Gute in der Insolvenz. 

0
Duke
Das ist alles nur ein einziger undurchsichtiger Sumpf...
0
vluyner
Den Käfigkampf hat Wellen wohl verloren
0
Dauert nicht mehr lange dann übernimmt MP die Konkursmasse KEV für 1 Euro. 


Dann heißt  KEV demnächst


Meine Pinguine 

Die neuen Farben sind Blaurot 

0
JimPanse
Mir ist klar, das es nicht passiert, aber ein pfiffiger Journalist könnte ja mal die Frage stellen, warum müssen die Pinguine eigentlich nicht in die Insolvenz? Angeblich war doch ein 1 Millionen Loch vorhanden, weil MP nicht zahlte. Dieser hat am Ende nichts gezahlt. Dieser MisterX sollte eigentlich das Loch stopfen, aber dieser hat sich in die Luft aufgelöst. Also wer hat das ganze denn nun ausgeglichen? Ein Wagener ist es ja auch nicht und ansonsten ist auch niemand da. Also wieso mussten die Pinguine nicht in die Insolvenz, wenn es doch zigmal 5 nach 12 war? Angeblich sind ja 400k geflossen, aber von wem? Wellen hat gesagt, er investiert nicht in die Pinguine. Und warum reichten 400k, wenn doch vorher das Loch 1 Millionen betrug?
0
Sabo05
Antwort auf JimPanse
Mir ist klar, das es nicht passiert, aber ein pfiffiger Journalist könnte ja mal die Frage stellen, warum müssen die Pinguine eigentlich nicht in die Insolvenz? Angeblich war doch ein 1 Millionen Loch vorhanden, weil MP nicht zahlte. Dieser hat am Ende nichts gezahlt. Dieser MisterX sollte eigentlich das Loch stopfen, aber dieser hat sich in die Luft aufgelöst. Also wer hat das ganze denn nun ausgeglichen? Ein Wagener ist es ja auch nicht und ansonsten ist auch niemand da. Also wieso mussten die Pinguine nicht in die Insolvenz, wenn es doch zigmal 5 nach 12 war? Angeblich sind ja 400k geflossen, aber von wem? Wellen hat gesagt, er investiert nicht in die Pinguine. Und warum reichten 400k, wenn doch vorher das Loch 1 Millionen betrug?
Ich meine Roos hatte doch zugegeben, daß das alles nur dazu aufgebaut wurde, um MP vom Hof zu jagen und seine Anteile übernehmen zu können.
Die Entwicklung ist halt jetzt lustig. MP hatte ein Angebot abgegeben die Anteile von Schulz zu übernehmen und Roos als Geschäftsführer abzusetzen.
Das Angebot wurde abgelehnt und das Ergebnis haben die jetzt.

0
Unfassbar da alles aber gibt ja auch keinen Sport am Niederrhein mehr in der Stadionzeitung des KEV named WZ und da niemals Spott gegen die Eisheiligen
Heisst wenn RP macht noch dazu Bericht ...gerne fabelhafte Schiffe versenken ! und RIP
aber wenn eh alles old MP und new Corona Schuld für die Verfehlungen vorher könnte wetten ..MR X Man/Men war doch nur eh nur Wunsch und Mystik in der Taktik

0
Auch Dirk Wellen zeigte sich am Donnerstag entsetzt über Wageners Aussagen: "Was er vorschlägt ist kein Rettungsplan. Er will alle Anteile, auch meine, für einen Euro übernehmen. Und das auch noch nach Lösung aller Liquiditätsprobleme. Die sollen durch die Gesellschafter erfolgen, zusätzlich zu dem bereits vereinbarten Alt-Darlehen in Millionenhöhe [...] Wenn das nicht klappt, möchte er aus der Insolvenz übernehmen."

https://rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-die-rettung-haengt-am-seidenen-faden_aid-49774631

Das ist einfach nur geil. Die haben sich da alle gegenseitig verdient.
0
verdient und verrant ....NULL Mitleid an dieser Stelle Schade um den seidenen Faden ..hey Raupe haben die nicht verdient für die Graupen da ..Cut it off
0
JimPanse

Zum Ausstieg von Mister X sagte Wellen: „Das ist ja nicht nur eine Person. Der Anwalt von diesen Leuten war bei mehreren Gesprächen Involviert und ist auch jetzt noch involviert. Ihm ist es unheimlich peinlich, dass seine Mandanten nicht zu der Zusage stehen, die er uns in deren Auftrag mehrfach bestätigt hat. Das ist ein erfahrenen Insolvenz-Experte, der uns jetzt hilft.“ Es habe neben diesen Personen noch einen Investor aus der Schweiz gegeben und halt Wagener: „Keiner geht aus unterschiedlichen Gründen durch die Türe, die wir durch den Ausstieg von Ponomarev aufgemacht haben.“


Das ist auch super. MP kann froh sein, das er da raus ist. Nun gehen die Schlammschlachten weiter und die Pinguine sind wie immer nichts Schuld. Auch interessant, wie jetzt wieder alte Gesellschafter da sind, die man vor Jahren nicht mehr wollte. Einfach zu gut. 


0
eines zeigt sich aus meiner Sicht jetzt ganz deutlich

so wirklich um eine Lösung für die Pinguine scheint es niemandem der Protagonisten zu gehen
jedenfalls nicht mit letzter Konsequenz
0
Duke
Antwort auf Kotbullar
eines zeigt sich aus meiner Sicht jetzt ganz deutlich

so wirklich um eine Lösung für die Pinguine scheint es niemandem der Protagonisten zu gehen
jedenfalls nicht mit letzter Konsequenz

Genau so sieht es aus. Da zählen doch nur persönliche Empfindlichkeiten.

Und ich gebe JP recht, MP kann froh sein, dass er da raus ist.
0
toni361
Und wer wird wohl am Ende die Rechnung bezahlen? Richtig,  der Krefelder Steuerzahler,  mal schauen, wie das dicke Ende aussieht...
0
Ötzi
Die paar Kröten für den KEV wird der Steuerzahler, dessen Kinder und Kindeskinder kaum spüren zwischen den anderen Belastungen für die Bewältigung der aktuellen Krise. 


Der Krefelder Steuerzahler ist vielleicht  schon in Kurzarbeit, bald arbeitslos oder insolvent. Der hat ganz andere Sorgen als die KFC/KEV Peanuts-Kinderkacke.


Worüber regt ihr Euch noch auf ? Das ist so fucking irrelevant alles geworden.

0
Antwort auf Ötzi
Die paar Kröten für den KEV wird der Steuerzahler, dessen Kinder und Kindeskinder kaum spüren zwischen den anderen Belastungen für die Bewältigung der aktuellen Krise. 


Der Krefelder Steuerzahler ist vielleicht  schon in Kurzarbeit, bald arbeitslos oder insolvent. Der hat ganz andere Sorgen als die KFC/KEV Peanuts-Kinderkacke.


Worüber regt ihr Euch noch auf ? Das ist so fucking irrelevant alles geworden.

Darf man sich nicht mehr mit anderen Dingen beschäftigen?


Wenn man schon überall mit diesem Virus zugeballert wird, sind andere Themen bestimmt nicht irrelevant!


Ja, es mag schlimm sein, aber es ist sicherlich nicht so, dass jetzt alle sterben müssen... 

0
Ardo
Für viele Menschen stehen im Moment halt andere Themen im Vordergrund. Es geht um die Gesundheit und Existenz... Auch für die, die nicht sterben könnten sehr schlimme Zeiten anbrechen. 
0
JimPanse
Dann liest doch einfach nicht den Thread. Meine Fresse. Schaut euch den ganzen Tag auf BILD den Liveticker an, wie viele Menschen sterben und der Rest kann sich ja über den KFC/KEV unterhalten. Ich werde nie verstehen, warum man sich äußert, wenn einen das Thema nicht interessiert oder man selber andere Themen für wichtiger hält. 
0

[quote]Der Krefelder Steuerzahler ist vielleicht schon in Kurzarbeit, bald arbeitslos oder insolvent. Der hat ganz andere Sorgen als die KFC/KEV Peanuts-Kinderkacke.[/quote]


Ich weiß ja nicht was du erwartet hast als du dir heute Mittag gedacht hast: "Ich logge mich während der Corona-Krise mal in ein Fussballforum ein und klicke auf den Thread namens KEV" - aber dass es hier nicht um die Krefelder Eislauf-Virologen geht sollte eigentlich klar sein.


Wenn dich das Thema nicht interessiert (was wir inzwischen alle verstanden haben) und du inhaltlich nichts beizutragen hast - dann lass es doch einfach sein. Natürlich rückt jetzt fast alles in den Hintergrund und es mag auch völlig irrelevant sein. Aber solange die Presse auch noch einen Sportteil veröffentlicht solange darf man in den dazugehörigen Threads wohl noch darüber diskutieren ohne das jemand ankommt und es wieder Kinderkacke nennt.

0
Ardo
Antwort auf JimPanse
Dann liest doch einfach nicht den Thread. Meine Fresse. Schaut euch den ganzen Tag auf BILD den Liveticker an, wie viele Menschen sterben und der Rest kann sich ja über den KFC/KEV unterhalten. Ich werde nie verstehen, warum man sich äußert, wenn einen das Thema nicht interessiert oder man selber andere Themen für wichtiger hält. 
Beim Thema über den KFC Unterhalten bin ich dabei. Ein bißchen Ablenkung braucht der Mensch. Ich hoffe auch das bald der Ball wieder rollt, auch wenn nur im Fernsehen zu verfolgen.


Warum man hier nach dem Ausstieg von MP überhaupt noch über den KEV sich aufregt habe ich schon vor covid nicht verstanden. Klar, braucht man nicht lesen. Wenn es hier aber steht, dann liest man es doch als schluesselszene Allesleser. 

0

Wagener äussert sich.


https://www.wz.de/sport/eishockey/krefeld-pinguine/krefeld-pinguine-stichtag-31-maerz-nicht-zu-halten_aid-49845063

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.