Schluesselszene.net

KEV

JimPanse
Der russische Investor wird vom Hof gejagt und jetzt kommen nur noch russische Spieler :D


Valitov fiel als Name ja auch schon öfters. Kommt meine ich auch aus der Agentur. 


Die ganzen Meldungen lesen sich alle ganz schön, aber ich befürchte da werden auch viele Erwartungen geweckt. Mir gefallen die Aussagen von Saveljev zu den Spielern nicht. Klar muss man was sagen, aber gefühlt meint man, da kommen nur Spieler aus der KHL. 


Ich bin weiterhin sehr skeptisch, weil ich an die Qualität der VHL nicht glaube und von da kommen ja mehr oder weniger die russischen Spieler. 

0
kfc9999

Wenn hypende Sätze nötig sind wie  "Dort spielte er unter anderem mit Stars wie Pavel Datsyuk zusammen", dann wäre ich als Fan schon sehr skeptisch.


KG spielte auch mit Lewandowski, Hummels und Aubameyang zusammen, was soll das aussagen.

0
JimPanse
Morgen soll der nächste russische Stürmer vorgestellt werden.


Das wird wohl Shatsky sein. Kommt aus der VHL und aus der Agentur

0
Stoffel
Die neue KEV-Leitung orientiert sich wohl ethisch an der amerikanischen Regierung :D
0
JimPanse
Antwort auf JimPanse
Morgen soll der nächste russische Stürmer vorgestellt werden.


Das wird wohl Shatsky sein. Kommt aus der VHL und aus der Agentur

Wurde gerade offiziell vermeldet. Wenig überraschend, bald sind alle Agenturspieler unter Vertrag.
0
Duke
Der KEV avanciert ja zum richtigen Russenclub 🤣
0
JimPanse
Ja, hat schon eine lustige Ironie. 
0
Soao
Dürfen die Neuzugänge denn überhaupt alle für den KEV gleichzeitig auflaufen? Gibt es in der DEL nicht auch Vorgaben was Nachwuchsspieler angeht, die für die heimische Nationalmannschaft spielberechtigt sind. Also ähnlich wie die U23 Regelung in der dritten Fußball-Liga?
0
Ich denke, die Regel gibt es. Dann werden sie bestimmt in der Oberliga fündig :-)
0
JimPanse
Wenn du 19 Spieler aufbietest, dann musst du zwei dt. U23 Spieler im Aufgebot haben. Willst du nur mit 18 Spielern spielen, dann musst du dich nicht an die Regel halten. 


Seit Jahren gibt es ja Diskussionen, wie man es besser regelt. Die Schweiz ist immer das Vorbild, weil da nur 4 Ausländer gleichzeitig spielen dürfen. Aktuell dürfen in der DEL 11 Lizenzen an Ausländer vergeben werden und 9 dürfen spielen. Das Problem ist nur, jeder Ami oder Kanadier, der einen dt. Schäferhund hat, wird versucht einzubürgern. Speziell in Iserlohn und Bremerhaven hat man da "gute" Behörden, die das alles unterstützen. Dann spielen plötzlich etliche Deutsch-Kanadier in der Liga, die vorher nicht einmal wussten, wo Deutschland liegt. 

0
JimPanse
Ich kann es leider nicht lesen, aber ein Freund schrieb mir gerade bei RP+ hat der Schoofs die Pinguine komplett zerlegt. Und das überrascht doch etwas, weil HGS seit Jahrzenhten KEV Fan durch und durch ist. Der eigentlich nur selten kritisch schreibt und so einen Artikel hat der noch nie gebracht. 


Er stellt die Vereinsführung als Amateure dar. Die meisten Neuverpflichtungen sind eine Enttäuschung und es sei noch weniger Geld vorhanden als zu Schulz Zeiten. Die Pinguine seien Abstiegskandidat Nr.1


Es wird davon gesprochen, man sehne sich nach einer Krefelder Lösung. Woher der Wind kommt, kann sich ja jeder denken. Wahrscheinlich die gleiche Richtung wie bei MP.


Das werden unruhige Zeiten, wenn irgendwann mal gespielt wird und es sollte kein Erfolg geben. Da brennt schon die Luft bevor überhaupt gespielt wird. 

0
Crossy
Das HGS KEV-Fan ist mag sein, aber dann wohl eher Fan der Schultzchen Zeit.

Als es gegen MP ging, wurde er wie viele andere alte Recken "eingespannt".


Krefelder Lösung? Hat nie jemand verboten. Es gibt halt keine. Zumindest keine, welche die DEL stemmen kann.

Wie oft in Krefeld. Neue Sachen müssen erstmal niedergeschrieben werden.

Wie viele Investoren wollten schon ein Einkaufscenter in der Stadt bauen? Oder ein neues Fussballstadion?

Mal sehen wie schnell man nicht mehr vom 120-Mio-Objekt Kerrygold an der Westparkstraße redet...


Was das sportliche  betrifft bin ich nach den letzten Abgängen (Noonan, Saponari) auch vorsichtiger geworden, aber Abstiegskandidat? Wer soll das jetzt schon bewerten können? 

0
Soao
Es ist ja nicht so, dass hier eine Truppe in den letzten Jahren auf dem Eis war, die oben mitgespielt hat. Jetzt gibt es auf allen Ebenen Veränderungen, das schmeckt nicht jedem. Ob es sich zum sportlich positiven verändert, kann man erst beantworten wenn die Saison läuft. Wirtschaftlich wirds ohne Zuschauer eher schwerer, von daher ergibt ein Sparkurs schon Sinn.
0
Die Pinguine bekommen jetzt auch CapelliSport als Ausrüster :) Haben die nicht erst letzens ihr neues Trikot vorgestellt ?! :D

Es war doch "Das Trikot"
0

Ja, gibt´s denn sooooowas!!!!!!!!!!        🤣🤣🤣🙈🙈🙈


https://www.wz.de/sport/eishockey/krefeld-pinguine/seit-mai-kein-gehalt-pietta-zieht-gegen-krefeld-pinguine-vor-gericht_aid-53032829

0
Stoffel
Alles Kriminelle!!!!11einself 
0
Suma
Aber glauben wir das jetzt, nur weil das jemand schreibt? Und wenn ja, müssten wir das dann bei KG nicht auch glauben? 
0

Neuer Flügelstürmer aus Nürnberg


https://www.kicker.de/783545/artikel/harter_arbeiter_alanov_wechselt_nach_krefeld

0
JimPanse
Abstieg soll ausgesetzt werden. Da kann man den Pinguinen nur gratulieren zur ihrer Strategie :D
0

https://sport.sky.de/artikel/eishockey-del-will-wohl-wegen-corona-abstieg-aussetzen/12065732/35558

0
TimK
Kirmesliga.
0
Duke
Diese Sportart nehme ich schon lange nicht mehr ernst, von daher wundert mich das ganze nicht.

Ich weiß nicht, was daran spannend sein soll, die ganze Saison als Fan mitzufiebern, und man weiß eh schon dass man nicht absteigen kann. Oder du bist Erster und Meister wird am Ende der Viertplatzierte. 

Wie hat Franz Beckenbauer mal so schön gesagt: " Für den, der`s mag, ne feine Sache..." 

0
Antwort auf Duke
Diese Sportart nehme ich schon lange nicht mehr ernst, von daher wundert mich das ganze nicht.

Ich weiß nicht, was daran spannend sein soll, die ganze Saison als Fan mitzufiebern, und man weiß eh schon dass man nicht absteigen kann. Oder du bist Erster und Meister wird am Ende der Viertplatzierte. 

Wie hat Franz Beckenbauer mal so schön gesagt: " Für den, der`s mag, ne feine Sache..." 

Wo ist der Unterschied? Nicht alle Meister der Regionalligen steigen auf, manche haben ein Aufstiegsspiel nach Losverfahren. Ich finde das verzwickt , und es kommt immer auf den Fan an.

Wir haben uns aufgeregt, als der Meister der Regionalliga West gegen Südwest um den Aufstieg spielen musste, und der zweite (Mannheim) danach nicht aufsteigen durfte.


0
Antwort auf Mecklenburger
Wo ist der Unterschied? Nicht alle Meister der Regionalligen steigen auf, manche haben ein Aufstiegsspiel nach Losverfahren. Ich finde das verzwickt , und es kommt immer auf den Fan an.

Wir haben uns aufgeregt, als der Meister der Regionalliga West gegen Südwest um den Aufstieg spielen musste, und der zweite (Mannheim) danach nicht aufsteigen durfte.


Und letztes Jahr ist Deutschland aus der Nations-League abgestiegen.

Dann wird die Liga halt aufgestockt, und schwupps ist Deutschland wieder dabei.

Merke: Geld regiert die (Sport)Welt    😏🤔  😉
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.