Schluesselszene.net

KEV

2590 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
KFC Alien
vor 2 Wochen #2581

@17-er du hast ja schon auch Recht aber bin müde der ganzen Vergangenheitsstories auch wenn diese never forget aber es muss doch mal irgendwie ein Neustart auch hier her ..

Nochmal : Wir können da nix mehr ändern was war und draus wurde ....aber was WIRD schon ...

....hmmm  viele Jüngere wissen doch garnicht mehr wer warum wieso etc und das ständig aufzubrezeln hilft für die Zukunft nur bedingt aber gerne immer mal wieder als Mahnung  ...an die Stadt!

Es sind getrennte Sportarten =Gemeinsame Fan!Aktionen daher logo auch eher gegen Null . 

Aber sonstige Aktionen seitens der Stadt why not ?

Nur einfach beide mal fair behandeln in Zukunft , mehr will ich doch nicht ...einfach mal gleichbehandeln BEIDE so meinte ich

....darum gerne mal ein Reset ALLER

1
171105
vor 2 Wochen #2582

"aber bin müde" ,

Du wirst müde ?  Gerade jetzt wachbleiben, wo wir einen seriösen Vorstand haben !!!

"Nur einfach beide mal fair behandeln in Zukunft", "...einfach mal gleichbehandeln"

Genau das müssen wir immer wieder bei unserer Stadt einfordern, die Stadionsituation muss mit der YaylaArena vergleichbar werden!!!  Die Grotenburg mit seinem Gelände muss in eine "städtische BauGmbH", und die heißen in Krefeld: Seidenweber-hausGmbH und Krefelder BauGmbH.  

"Aber sonstige Aktionen seitens der Stadt why not ?"

Die gab es nicht und die gibt es aktuell nicht. Aber wir (verdrängen die Vergangenheit und) fordern diese Aktionen aber für die Zukunft ein, schließlich feiert unsere Stadt nächstes Jahr 650 Jahre Stadtrechte...

"Aber es muss doch mal irgendwie ein Neustart auch hier her .."

Hat der Krefelder FC Uerdingen 1905 e.V. hingelegt und zwar fast wie Phönix aus der Asche. Nur: wo ist der Neustart bei der Stadt Krefeld und die langerwartete Öffnung von denen hin zum KFC ?? 

Wie sagte unser 1. Vorsitzender im WZ Interview (WZ v. 19.11.2022) unter anderem: Wir brauchen mindestens die Regionalliga-Tauglichkeit des Stadions bis zum Sommer 2023. Dann wären etwas mehr als fünf Jahre vergangen, aber sorry: ich lebe schon wieder zur sehr in der Vergangenheit...  Jetzt schaue ich mal in die Zukunft und da sieht alles im Verhältnis zur Stadt Krefeld bestens aus....      

2
KFC Alien
vor 2 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen #2583
Müde ? Ich ? gröhl make my abend ..Nochmal : Nur was Vergangenheitsstories angeht !
Bin was Zukunft und jetzigem Jetzt angeht sowas von geflasht das glaub mal und na never ever Müde !
Unsere Mannschaft braucht gerade jetzt Support scheiss auf die 4 Punkte und die rocken wir !
Wenn Stadt Krefeld uns aber auch mal mehr Supportet geht die Luzie ab !
Freu mich erst mal auf neuen Sitze grins step by step
Oeeeedingennnnnnnnnnnnnnnnn!!!!
NEVER GIVE UP !
NEVER NEVER !

vluyner
vor 4 Tagen #2584

EILMELDUNG

https://www.wz.de/sport/eishockey/krefeld-pinguine/krefeld-pinguine-geschaeftsfuehrer-saveljev-steigt-sofort-aus_aid-80814835

Duke
vor 4 Tagen #2585
Kommt mir irgendwie bekannt vor... 
1
TheJinx1
vor 3 Tagen #2586

Als Antwort auf vluyner (Beitrag ansehen)

Also, ich wusste ja schon, dass Rechtsanwälte gut verdienen, aber soooo gut... Naja, was weis ich. Mir egal, wer übernimmt. Schön dass es scheinbar weiter geht. Bin kein Fan, aber auch kein Hasser. Aber ein wenig Tradition neben dem KFC wird Krefeld nicht schaden. Hätte mir leid getan, wenn die Lichter ausgingen. Auch wenn es für den KFC vielleicht in mancher Hinsicht förderlicher gewesen wäre.
2
Ungelesene Beiträge