Schluesselszene.net

KEV

Elvis
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=11014#post11014']Free TV. Empfangen 80% aller Haushalte in Deutschland. Das halt der Haussender von RedBull. Da laufen halt viele eigene Events, die die sponsorn.[/quote]Nicht "sponsorn" sondern selbst die Idee dazu haben und mit dem vorhandenen Geld umsetzen!!! oder Sportlern die Möglichkeit geben, Ihre Idee umzusetzen, wozu kein Sponsor in der Welt sonst bereit wäre.
0
[url]http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/40374/fliegt-krefeld-aus-der-del.html[/url]
0
Stoffel
Ach ja, das ist ja beim KEV genau so regelmäßig wie die Insolvenzgerüchte beim KFC. :D Gehe mal davon aus, dass die da mal wieder eine Lösung finden und bleiben dürfen. Aber Schwenningen in der DEL fände ich persönlich mal richtig geil.
0
Jim_Panse
Als ob da was passiert. Wird doch sowieso wieder gemauschelt.
0
simonkn
Schwenningen war früher auswärts immer heikel...also zu den Zeiten wo Eishockey noch Spaß gemacht hat und der KöPi der Parkplatz der Rheinlandhalle war...aber lange ist es her.

Nein, das Spielzeug lassen sich die Herren nicht aus der Hand nehmen. Aber: das ist schon ein wenig mehr als die üblichen Gerüchte, denn ohne den recht großen sky Betrag und fehlendem Sponsor werden auch Schulz, Borgmann und Co. irgendwann mal an ihre Grenzen stoßen. ich gönne denen ja nichts schlechtes...aber das Schwenningen noch im Rennen ist und keine Absage erhalten hat, ist schon mal ein deutliches Indiz für diesen Zeitpunkt des Lizenzierungsverfahrens.
0
Jim_Panse
Schwenningen war immer kalt. Ich stand da mal in den 90ern bei -22 Grad in der Halle. Da schmeckte sogar das Bier nicht mehr.
0
simonkn
Jo, gezogen wie Hechtsuppe das Ding, ähnlich dem in Bad Nauheim
Ich habe Wally Schreiber immer sehr geil gefunden außer gegen Krefeld natürlich...
Wobei gab es da nicht auch Glühwein, neben dem Fürstenberg?
0
simonkn
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/krefeld-pinguine/droht-den-pinguinen-der-rauswurf-aus-der-del-1.1032291[/url]

Jetzt auch in der WZ...hat hier mitgelesen. ;)
0
Stoffel
Sollte das Wirklichkeit werden, muss ich wohl mal auf den Speicher klettern, mein Schwenningen-Trikot suchen =P
0
simonkn
Die haben doch jetzt das ehemalige Preussen Team und können somit einen Neuanfang starten.
Das ganze in einer richtigen Eishalle gegenüber.
0
Jim_Panse
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=11648#post11648']Jo, gezogen wie Hechtsuppe das Ding, ähnlich dem in Bad Nauheim
Ich habe Wally Schreiber immer sehr geil gefunden außer gegen Krefeld natürlich...
Wobei gab es da nicht auch Glühwein, neben dem Fürstenberg?[/quote]
Joa, da hat immer der ganze Block Glühwein gesoffen. Das waren noch schöne Zeiten. Aber seit 10 Jahren interessiert es mich nicht mehr wirklich.
0
simonkn
Stimmt ... ist weder stimmungsmäßig noch vom Sport her so schön wie früher.
Leider. Ich erinnere mich noch an schöne Fahrten nach Ratingen und Duisburg. Wo Ian mal in Ratingen ausgerastet ist.
Das gibbet heute gar nicht mehr.
0
Michael
Ausraster in Ratingen kann man auch mit dem KFC erleben. :D
0
simonkn
:thumbsup:
0
Flock2012
Hab ich mir auch gedacht :thumbsup:

Dieses jahr alle mit Taucherbrille nach Ratingen :D
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=11657#post11657']Ausraster in Ratingen kann man auch mit dem KFC erleben. :D[/quote]
Haha, klasse... :thumbsup:
0
simonkn
[url]http://del.org/index.php?id=1298&tx_ttnews%5Btt_news%5D=10407&tx_ttnews%5BbackPid%5D=home&cHash=3f74120b0bfa5fb058a05876b91ffed3[/url]
0
Stoffel
Gut, das war jetzt wohl keine große Überraschung - mal wieder magisch alle Probleme vom Tisch, und nächste Saison dann wieder von vorn :D
0
simonkn
Abacadraba dreimal schwarzer Kater....wie gut das dann der Palast ausgelastet ist aus Sicht des Steuerzahlers und kulturell interessierten Bürgers in Krefeld... :irony:
0
Heini
Ist ja mal wieder auf den letzten Drücker gut gegangen. Ich möchte gerne mal die Gesichter der KEV-Fans in Krefeld sehen, wenn denn mal wirklich keine Lizenz erteilt wird. Bisher ist das ja jedes Jahr der Running Gag im Sommer.
0
Grotifant
Schade für Schwenningen:!:
0
Jim_Panse
Mal die Saison abwarten. Krefeld, Düsseldorf und Hannover sind heiße Kandidaten für keine Lizenz im nächsten Sommer. Lange geht das halt nicht mehr gut...
0
Stoffel
Ja, momentan drückt die DEL eben auch gerne noch drei Augen zu, weil entsprechende Ausfälle ja auch immer dem Ruf der Liga und des Konzepts schaden. Aber solche Auflagen haben ja ihren Grund, irgendwann wird der Punkt erreicht sein, wo auch die Wirtschaftlichkeit der Liga ansich in Gefahr gerät - dann gibt es wohl den großen Knall.
0
Jim_Panse
München wäre ja dieses Jahr schon erledigt gewesen, wenn Red Bull da nicht eingestiegen wäre. Und mal sehen wie man in Düsseldorf die Saison annimmt. Die sind sehr dünn besetzt, wenn da weiterhin die Zuschauerzahlen sinken, dann gn8. Gleiche gilt fürn KEV. kader hat sich doch wieder verschlechtert. Gleich mal ein schlechter Start und ein riesen Loch wird in der Kasse klaffen. Das wird halt irgendwann nicht mehr gut gehen. Die Liga wird ja jetzt schon künstlich am Leben gehalten.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck