Schluesselszene.net

KEV

Heini
Gönnen wir es ihnen. Bei der Ailton-Verpflichtung wurde auch jeder Furz veröffentlicht.
0
simonkn
Ehrhoff hilft gegen die Freezers auch nicht... ;)
0
chris
wer es sehen möchte, hier der link:

[url]http://www.laola1.tv/en/int/ice-hockey/del-deutsche-eishockey-liga/krefeld-pinguine-hamburg-freezers/video/418-989-93777.html[/url]

aber ehrhoff ist schon ein guter
0
Jim_Panse
Gerade LAOLA.TV geschaut, da läuft das Spiel live. Da führen die nach 2min. 1-0 und der absolute Hero ist wieder da und was ist für eine Stimmung? Nix...Friedhof. Singt kaum einer, teilweise hörste die auf dem Eis reden die Spieler, so leise ist es. Wenn man das mal mit vor paar Jahren vergleicht...
0
Jim_Panse
[quote] aber ehrhoff ist schon ein guter [/quote]Ist halt ein 6er im Lotto für den KEV. Halt toll für den Verein, das so ein Spieler an seinen Heimatverein denkt. Wer macht sowas noch in der heutigen Zeit? Er hätte ja auch sagen können, nö, ich spiel lieber was Golf während des Lockouts, wie es viele Spieler machen.
0
simonkn
Wie ich schon sagte, hat nix gebracht...das einige NHL Spieler beim Lock out rüber kommen ist ne alte Geschichte.
Die werden durch die "Ikone" Ehrhoff massig Trikots verkaufen...

Damals war es aber ein echtes Highlight mit z.B. Damphousse in Ratingen...aber ist alles lange her und Eishockey ist einfach kaputt gemacht worden. Die Stimmung der Rheinlandhalle kriegt man nicht mehr wieder.
0
Jim_Panse
Och fand schon es hat ne Menge gebracht. Den Vergleich zum Kölnspiel konnte man schon deutlich sehen. Viel besserer Spielaufbau, im PP teilweise richtig gefährlich und die Abwehr stand auch ganz gut. Dazu hat er sehr viel Eiszeit am Ende bekommen. Nur der Gegner war einfach besser. Den Unterschied macht halt nicht ein Spieler weg.

Man darf ja nicht vergessen, er hat fast 6 Monate nicht gespielt. Er braucht noch 2-3 Wochen, dann spielt er noch viel dominanter. Nur man muss einfach bei den Erwartungen realistisch bleiben. Durch einen Ehrhoff spielst du nicht oben mit. Aber im vergleich zu den Konkurrenten um Platz 10 hat der KEV mit Ehrhoff einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht
0
stefaneap
Ich hab gestern mal bei Sky gesucht und Sport1, kann es sein, dass diese Randsportart im TV nicht mehr live gezeigt wird, nicht mal bezahlsender Sky?
0
chris
ich meine sky hat die rechte nicht mehr, stattdessen läuft hin und wieder bei servus tv ein oder mehrere del-spiele
0
Jim_Panse
Servus TV zeigt jeden Freitag und Sonntag ein Spiel. Dazu auf LAOLA.TV im Internet läuft eins.
0
Soo teuer können die Rechte ja wohl auch nicht sein...servus.tv...hört sich irgendwie an wie tschüss und weg :D
Vorschlag, Grotenburg TV kauft die Rechte nur für KEV, die Besucherzahlen steigen enorm, Werbepartner und Sponsoren
laufen uns die Hütte ein und wir können Ailton zurückholen ! :thumbsup:

Eisstockschiessen...ich werde es nie verstehen...
0
Jim_Panse
ServusTV = Red Bull. Das ist der hauseigene Sender.

Ich meine ich hab gelesen, die zahlen pro Saison etwas mehr als 3 Millionen Euro für die Rechte.
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=15678#post15678']Servus TV zeigt jeden Freitag und Sonntag ein Spiel. Dazu auf LAOLA.TV im Internet läuft eins.[/quote]
Stimmt glaube ich nicht ganz, Servus TV überträgt nur am Sonntag live (das Eröffnungsspiel war ne Ausnahme). Laola immer freitags.
0
Jim_Panse
Uh, war mir gar nicht bewusst. Aber du hast Recht. Gerade mal nachgeschaut. Läuft echt nur Sonntags Eishockey um 17:45 Uhr. Da bin ich ja mal gespannt auf die Zuschauerzahlen dauerhaft. Im Inet schauen es wahrscheinlich sowieso nicht soviele und Sonntags 17:45 Uhr , nun auch nicht die geilste Zeit, wenn Mutti "Schwiegertochter gesucht" schauen muss.
0
Grotifant
Sehr schön .... Ein Ehrhoff ist halt noch kein MESSIas :!: ;) ::D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=15719#post15719']Sehr schön .... Ein Ehrhoff ist halt noch kein MESSIas :!: ;) ::D[/quote]
Blasphemie! Steinigt ihn! (Wer erkennts?) :D
0
Jeder nur ein Kreuz ! :D
0
simonkn
Schmeisst den Purschen auf den Poden
0
Grotifant
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=15733#post15733']Schmeisst den Purschen auf den Poden[/quote]
Hieß das nicht "zu Poden"?
0
simonkn
Welch Fehler meinerseits natürlich: ...zu Poden... :D
0
Der KEV hat gestern die nächste Niederlage hinnehmen müssen. Das Auswärtsspiel in Straubing ging 2-3 verloren.
0
simonkn
nein wie bitter...
0
Werde ich jemals wieder ruhig schlafen können..?
0
stefaneap
in china is ein sack reis umgefallen... :D
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.