Schluesselszene.net

KEV

Das kann er eben nicht aufgrund meiner fiktiven Annahmen
0
roteelli
Im Gegensatz zu den letzten Interviews war Roos mehr als zurückhaltend, fast schon Kleinlaut.
0
JimPanse
Natürlich kann er es nicht. Er wird nichts schriftliches haben, ansonsten wäre jeder normale Mensch doch vor Gericht gezogen. Angeblich geht es um eine Millionen und lt. Pinguinen verarscht MP die von vorne bis hinten mit Hinhaltetaktik. Wenn das doch stimmt und lt. KEV läuft es seit Monaten so, dann ziehe ich vor Gericht. Passiert aber nicht, dann sollen die endlich die Klappe halten und Ponomarev sein Geld geben. Das doch nur noch krank was die veranstalten. Die wollen ihn nötigen die Finanzlücke zu schließen, obwohl die anscheinend nichts beweisen können. Nur wie lange soll das Spielchen noch laufen. Diese Frage würde ich mir mal von den Medien wünschen. Nicht Ponomarev fährt die Pinguine vor die Wand mit dem Verhalten, sondern die Leute um Roos und Co. 
0
Von welchem Geld sollen sie denn MP auszahlen?
0
Die Löhne konnten von den Einnahmen des letzten und heutigen Heimspiels beglichen werden .

Mehr nicht.

Das Geld des nicht vorhandenen Mister x wird nur für den laufenden Etat reichen, aber nicht für Auszahlungen an einen Gesellschafter.

Einem nackten Mann greift man nicht in die Tasche.

Und wenn der Unbekannte Wellen ist, dann ist die Lüge offensichtlich. Denn man sprach immer von einer neuen Person

0
JimPanse
Von welchem Geld sollen sie denn MP auszahlen?
Wellen will doch die Anteile übernehmen, dann soll er sie auch bezahlen. 


Das die Löhne aus dem letzten Spiel bezahlt werden ist halt auch verdammt dünn, weil bei dem Spiel gab es eine Aktion für Vereine. Da konnten die Vereine für kleines Geld Karten kaufen. Ob da soviel übrig blieb?

0
roteelli
Eben, wenn ich der Meinung bin, dass ich im Recht bin und das dann auch noch beweisen kann, dann ziehe ich vor Gericht, und zwar nicht erst jetzt, sondern schon im September. 

Roos wird das Problem haben, dass er möglichst schnell, möglichst viel Kohle braucht und es wird ihm nicht weiterhelfen wenn die Anteile nur den Besitzer wechseln. Denn allein der Wechsel der Anteile helfen dem KEV doch nicht weiter, oder sehe ich das falsch? Um den Pinguinen zu helfen, bedarf es doch zusätzlichem Geld.

0
JimPanse
Es Bedarf einiges an Geld. Der Wagener hat bei FB geschrieben, das Schulz jedes Jahr 1 Mio. dazu schiesst um die Finanzlücke zu schließen. Und in diesem Jahr soll das Loch noch größer sein und wer weiß was an Altlasten noch da sind. Dazu kommt, eigentlich müssen die Pinguine für die nächste Saison gut aufrüsten, wenn die Abstiegsregelung kommt. Die Konkurrenz wird sich sicherlich ins Zeugs legen. 
0
Antwort auf JimPanse
Wellen will doch die Anteile übernehmen, dann soll er sie auch bezahlen. 


Das die Löhne aus dem letzten Spiel bezahlt werden ist halt auch verdammt dünn, weil bei dem Spiel gab es eine Aktion für Vereine. Da konnten die Vereine für kleines Geld Karten kaufen. Ob da soviel übrig blieb?

Ja. Dann fließt das Geld an MP von Wellen. Aber nicht in die Vereinskasse.

Der Etat ist nicht gedeckt. Wie auch schon in den Vorjahren nicht.....Es gibt keine Reserven, beim nächsten Spiel mit weniger Zuschauern kommt es zum Kollaps.

Ich war in meinen Ausführungen recht deutlich. Mehr kann und will ich nicht sagen.

Das Thema ist auch durch.

Wenn nicht nicht noch ein Verrückter kommt und eine Unsumme in den Verein investiert, ist spätestens bei der Lizenzbeantragung am 15.2. Feierabend.

Es sei denn, man erfindet nochmals Sponsorenverträge, die es eventuell nicht gibt...Schluss jetzt Nobbi


0
an Wellen sollte es heißen
0
Der Schulz sollte mal mit MP 20 Wodka trinken gehen und darüber nachdenken, mit beim KFC einzusteigen.

Dann lernt er mal richtige Hardcorefans kennen, die sich im strömenden Regen immer noch feiern :-)

0
JimPanse
Wie du ja auch richtig gesagt hast, der Wellen wäre auch kein neuer Gesellschafter. Vielleicht war dies der Grund, warum der Name nicht gesagt werden sollte, weil ein bestehender Gesellschafter die Anteile von MP übernehmen sollte. Trotzdem fraglich, warum man es ihm nicht sagen wollte, aber vielleicht hatte auch Ponomarev Gründe ihm die nicht zu geben. Nur alleine an solchen Sachen sieht man doch, wie offensichtlich von Seiten der Pinguine gelogen wurde. 


@rotelli:


Hat der Roos eben auch wieder gesagt in 48 Stunden muss eine Entscheidung her? Habs nur gelesen, aber weiß nicht ob es stimmt. Die Aussage hatte er vor 10 Tagen schon einmal getroffen. 

0
roteelli
Nö, hat er nicht. Nächstes wichtiges Datum ist der 14/15. Februar, dann wenn die Spieler ihr Gehalt bekommen sollen.

Dieser Typ lügt wo er nur kann und niemanden fällt es auf.

0
Sabo05

Aber ich verstehe das ganze Theater nicht. Bei Gesellschaften gibt es doch Gesellschaftsverträge, da kann alles genau schriftlich festgehalten werden wie sich Gesellschafter untereinander und der GmbH gegenüber zu verhalten haben.

Auch wie mit Anteilen umgegangen wird, sollte ein Gesellschafter ausscheiden. 

Genauso wird doch bei einer GmbH ein Beschluß rechtskräftig, wenn die Mehrheit dem zustimmt. 

0
roteelli
Der KEV hat ein echt mächtiges Problem, die brauchen einen Fan der massig Geld auf dem Konto hat und bereit ist, dieses in die Pinguine zu stecken. Ein Investor gibt ja nur Geld weil er dieses vermehren möchte und ich glaube, dass das in der DEL fast nicht möglich ist.
0
Irgendwann kommt der große "Knall" und dann sind wir alle schlauer.
0

https://www.kicker.de/768599/artikel/keine_einigung_bei_den_pinguinen_insolvenz_weiter_denkbar

0
Johannes
Ich weiß, das Sportliche ist beim KEV im Moment echt komplett nebensächlich und die Kölner Haie haben wohl auch eine schlechte Phase, aber: In der Situation 7:1 zu führen, Chapeau. 
0
"Jetzt können sie befreit aufspielen" !!!!
0
Wahrscheinlich lügt Roos die Mannschaft genauso an ,wie alle anderen.

Und hat denen erzählt ist alles in Ordnung ,am Montag bekommt ihr eure Kohle..

0
roteelli
Die bekommen ihre Kohle zu Mitte des Monats, deshalb ist der nächste Moment der endgültigen Entscheidung in zwei Wochen.
0
Heini
Antwort auf Johannes
Ich weiß, das Sportliche ist beim KEV im Moment echt komplett nebensächlich und die Kölner Haie haben wohl auch eine schlechte Phase, aber: In der Situation 7:1 zu führen, Chapeau. 
8:2 ist auf jedenfall ein gutes Ergebnis, allerdings auch nicht sehr ungewöhnlich im Eishockey. 


Die Kölner sind seit 12 Spielen ohne Sieg.

0
Antwort auf Heini
8:2 ist auf jedenfall ein gutes Ergebnis, allerdings auch nicht sehr ungewöhnlich im Eishockey. 


Die Kölner sind seit 12 Spielen ohne Sieg.

Torschuss-Statistik laut WZ:


21 für den KEV - 51 für Köln


Unglaublich wie da so ein Ergebnis bei rauskommen kann. Vielleicht hätte es Köln ja so machen sollen wie Roos: Einfach noch einen Torwart aus Schweden verpflichten - obwohl der Verein doch angeblich so kurz vor der Insolvenz steht.

0
JimPanse
Jo, die Statistik habe ich auch schon auf del.org gelesen. Der KEV Keeper hatte einfach mal 49 Paraden. Normalerweise sind 30 schon viel. Der gegnerische Keeper hat nur 12 Schüsse gehalten. 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck