Schluesselszene.net

KEV

Es ging nie um eine Insolvenz - es ging darum MP loszuwerden. Egal wie.


Ich hoffe jeder Uerdinger mit einwenig Verstand hat sich jetzt aber gemerkt wer und vorallem wie in den letzten Monaten mit Hilfe der Presse und sozialen Medien gegen MP und auch gegen den KFC gearbeitet wurde.


Der Absatz aus dem Statement von MP mit dem Druckmittel Grotenburg. Das "Anschwärzen" in Vorst. Die Kommentare von Sponsoren und Krefelder "Politikern" (sowie ehemaligen KEV-Spielern) die UNS plötzlich die Existenzberechtigung abgesprochen haben. Die Art und Weise wie die Presse jedes noch so dumme Spruchband gegen MP und sein "Russisch Roulette" auf ihrer Seite präsentiert - aber umgekehrt nie eine Aussage von Roos hinterfragt hat.


Oder die Rolle eines Dirk Wellen mit dessen "Rücktritt" sich plötzlich auch seine Freunde wie Wagener und Fabig zu Wort gemeldet und den KFC diskreditiert haben. Die ganze Geschichte stinkt einfach so sehr.


Unser größter Konkurrent heißt schon lange nicht mehr Bayer Leverkusen oder Fortuna Düsseldorf. Der Verein der uns am meisten schaden möchte und am meisten schaden kann - der trägt schwarz-gelb und kommt aus der "eigenen" Stadt. So traurig das auch sein mag.


Zumindest ist MP da jetzt raus.
Mal schauen ob die Presse nun auch mit so viel Pathos um die Ecke kommt und so viel Druck ausübt wenn es um das Thema Grotenburg geht.

👍 Hammer - Nagel - Kopf - Treffer 
0
Johannes

https://www.wz.de/sport/eishockey/krefeld-pinguine/dirk-wellen-so-habe-ich-die-krefeld-pinguine-gerettet_aid-48751881?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2FtNz3-8R_j-wPbJTQqIBnDlY5S4uLCLHBqxsXCUwT8pVzx8CrsxNlgQE#Echobox=1580831301+


Hahahahaha. Oh man, echt ey.

0
chef792
Antwort auf Johannes

https://www.wz.de/sport/eishockey/krefeld-pinguine/dirk-wellen-so-habe-ich-die-krefeld-pinguine-gerettet_aid-48751881?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2FtNz3-8R_j-wPbJTQqIBnDlY5S4uLCLHBqxsXCUwT8pVzx8CrsxNlgQE#Echobox=1580831301+


Hahahahaha. Oh man, echt ey.

Auf Rechtschreibung wird in der WC auch nicht mehr geachtet :D 

"Mokauer Unternehmen"

"Sponosoring"

Einfach irgendnen Scheiß raushauen 

0
JimPanse
Jetzt wirds pervers. Jetzt lässt der Typ sich feiern, der richtig Gift in das ganze Sache gebracht hat. Der unseren Verein diskreditiert hat. Genau der Mann der dazu aufgerufen hat Druck auszuüben. Das die Stadt Ponomarev klar machen muss, so nicht. Der dazu öffentlich aufgerufen hat sich gegen Ponomarev zu positionieren. Genau der Mann hat jetzt die Pinguine gerettet? Leck mich am Arsch ist das ekelhaft. 
0
Einfach nur peinlich!!!!!!!!!!!!!
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Jetzt wirds pervers. Jetzt lässt der Typ sich feiern, der richtig Gift in das ganze Sache gebracht hat. Der unseren Verein diskreditiert hat. Genau der Mann der dazu aufgerufen hat Druck auszuüben. Das die Stadt Ponomarev klar machen muss, so nicht. Der dazu öffentlich aufgerufen hat sich gegen Ponomarev zu positionieren. Genau der Mann hat jetzt die Pinguine gerettet? Leck mich am Arsch ist das ekelhaft. 
Und Steffen (KEVin) Hoss hilft dabei, diesen Dreck zu verbreiten.

es ist ein ganz widerliches und ekelhaftes Spiel, was leider von der Politik mitgetragen und -gefördert wurde.
Ich bin leider in Krefeld nicht wahlberechtigt, aber ich weiß, wer meine Stimme nicht bekommen würde.
0
Matthi
Antwort auf Johannes

https://www.wz.de/sport/eishockey/krefeld-pinguine/dirk-wellen-so-habe-ich-die-krefeld-pinguine-gerettet_aid-48751881?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2FtNz3-8R_j-wPbJTQqIBnDlY5S4uLCLHBqxsXCUwT8pVzx8CrsxNlgQE#Echobox=1580831301+


Hahahahaha. Oh man, echt ey.

Zitat aus der WZ: "In Zukunft sollen die Anteile des 58-Jährigen [D. Wellen, Anm.] von anderen, größeren Geldgebern übernommen werden." 


Hi hi, ich wüsste da jemanden!

0
Antwort auf chef792
Auf Rechtschreibung wird in der WC auch nicht mehr geachtet :D 

"Mokauer Unternehmen"

"Sponosoring"

Einfach irgendnen Scheiß raushauen 

Sowas nennt man in Fachkreisen einen "Hoss-Fail".
0
Widerlich... gerettet!? Ein Verein, der seit Jahren (!) wirtschaftlich am Boden liegt und sportlich seit Jahren (eigentlich) absteigt.. 


Und das wird garantiert weiterhin so bleiben...

0
roteelli
Ist doch perfekt, Krefeld hat nun seinen großen Helden, den einzigen Retter, wahrscheinlich wird Wellen nun Ehrenbürger Nr. 1 in Krefeld.

Gut das Ponomarev sich nun dort verabschiedet hat, er hätte machen können was er will, Akzeptanz von dieser schmierigen Clique hätte er nie erhalten.

Ja, ich bin Anhänger vom KEV, aber das was da abgelaufen ist hat nichts mit dem KEV zu tun, das war ein mehr als dreckiges Spiel einiger selbstverliebter, gieriger Menschen, die nur nach einem Schuldigen für ihre jahrelange Misswirtschaft suchten und dann auch fanden. Und für dieses Pack ist es doch perfekt gelaufen, es werden keine Leichen im Keller gefunden, ein allein Schuldiger wurde gefunden, nen Helden gibt es auch und Herr Roos darf weiterhin sein Unwesen treiben, Einfluss auf die Politik besitzen diese Menschen außerdem.

Den Begriff “Kölsche Klüngel“ kennt jeder, mit dieser Posse hat Krefeld es geschafft, das Wort “Klüngel“ auf eine neue Ebene zu heben. 

Glückwunsch Krefeld, das macht dir keiner so schnell nach, Krefelder Unternehmer, ehemalige Krefelder Spieler und zu guter letzt die Krefelder Politik, ihr steht auf der einen Seite und auf der anderen Ponomarev und der KFC. Chapeau, das dürfte in Deutschland einzigartig sein.


Edit: unserem OB, ja bekennender KFC Fan, kann man ja fast schon keinen Vorwurf machen, er scheint ja fast schon gelenkt zu werden ohne einen Einfluss darauf haben zu können. Wofür wählen die Krefelder überhaupt, wenn die Entscheidungsträger nicht die Politiker zu sein scheinen, sondern irgendwelche selbsternannte Helden?

0
DrJones

 "'Ich habe jetzt eine bestimmte Rolle in einer speziellen Situation inne und konnte helfen', so Wellen, der auch seine politischen Kontakte spielen ließ, um eine Einigung zwischen Ponomarev und den Pinguinen zu bewirken."


Da bitte mal jeder seine Schlüsse draus ziehen.


Ich dachte ja der Zoo-Freunde-Verein steigt mit den Spendengeldern bei den Pinguinen ein, um den Affenzirkus direkt ins neue Affenhaus zu integrieren.



0
JimPanse
Der Informationsabend zur Grotenburg sollte ursprünglich auch mal im Januar sein. Jetzt wurde der auf Mitte Februar gelegt und bis dahin wäre/ist klar gewesen, was mit den Pinguinen ist. Zufall der neue Termin? Ich denke nicht und schon gar nicht nach solchen Aussagen. Was da gelaufen ist, kann sich ja jeder denken. Würden wir das als Privatperson machen, würden wir uns vorm Richter wiederfinden...
0
dieser Wellen ist ein Selbstdarsteller, wenn man sich das Video bei WZ.de anschaut, weiß man alles...
0

Ganz wichtig natürlich auch folgende Info in der WZ:


"Die Freundin von Wellens Sohn Niklas ist die Schwester von NHL-Superstar Leon Draisaitl."


Glückwunsch. Und was gabs zum Frühstück?
0
TimK

Ganz wichtig natürlich auch folgende Info in der WZ:


"Die Freundin von Wellens Sohn Niklas ist die Schwester von NHL-Superstar Leon Draisaitl."


Glückwunsch. Und was gabs zum Frühstück?
Mich würde noch die Konsistenz des Stuhlgangs interessieren. Und natürlich ob morgens oder abends 
0
Und ob der umgefallene Sack Reis in China mit "Coronavirus" befallen ist.
0
Selbstdarsteller.  WELLEN

Selbstdarsteller  ROOS


als nächstes wird der Seidenweber entfernt und die beiden werden in inniger Umarmung als Retter des 

KEV auf den Sockel gesetzt.

Auf die Gedenktafel steht dann.


Am 03.02.2020 haben wir den Russen besiegt und unsere Watschelenten konnten weiter im Fabelpalast

weiter. rum eiern.

0

Jetzt wo MP sein Wort gehalten hat bin ich sehr auf DEN unbekannten X Men nächste Woche ? gespannt den es ja immer noch zu geben "scheint "...

Aber endlich sind wir und damit vorrangig MP da raus..da wurde zuviel unser Uerdingen reingemengelt und grotisch alles verknüpft von den ganzen Stricksusels da ...

Bin gespannt wie das Dorn-Roos-chen..Märchen weiter geht .und welche Wellen es noch schlägt ..wann kommt der wahre Prinz als Option  ?...oder verfallen alle dann solange in einen eisigen Schlaf in Ihrem Palast der Schäume , Träume und Illusion mit Depression vor Explosion ?


0
Selbstdarsteller.  WELLEN

Selbstdarsteller  ROOS


als nächstes wird der Seidenweber entfernt und die beiden werden in inniger Umarmung als Retter des 

KEV auf den Sockel gesetzt.

Auf die Gedenktafel steht dann.


Am 03.02.2020 haben wir den Russen besiegt und unsere Watschelenten konnten weiter im Fabelpalast

weiter. rum eiern.

Lass den "Seidenweber" mal auf seinem Sockel

auf dem Bismarckplatz steht noch ein Sockel leer.  :-)))))))))))
0

Grins Inrather also wenn kommt da nur einer hin :


https://www.gettyimages.de/detail/nachrichtenfoto/mascot-grotifant-of-kfc-uerdingen-05-poses-during-the-nachrichtenfoto/1162358067

0
roteelli
Eigentlich ist es sehr traurig was in Krefeld geschehen ist, nicht dass der KEV gerettet wurde, sondern eher das wie. Fast schon erschreckend welche Mittel eingesetzt und welche Wege gegangen wurden um dieses zu erreichen. Es wurde nicht nur ein Verein vor der Insolvenz gerettet, es wurde ganz klar Kante gezeigt und zwar pro KEV und kontra KFC. Es wurde ganz klar dargestellt, dass in der Stadt Krefeld nur Platz für eine Sportart und einen Verein zu sein scheint. Dies alles wurde von ein paar Krefelder Persönlichkeiten, Unternehmern und der heimischen Presse erst möglich, bzw. bewusst eingefädelt.

Es gab keine Gegner, durch die vorher genannten wurden aber Gegner geschaffen, ihr habt nur einer Seite Gehör verschafft, Meinung gebildet, wolltet spalten, seid ihr nun glücklich mit dem was ihr vollbracht habt?

0
Antwort auf KFC Alien

Grins Inrather also wenn kommt da nur einer hin :


https://www.gettyimages.de/detail/nachrichtenfoto/mascot-grotifant-of-kfc-uerdingen-05-poses-during-the-nachrichtenfoto/1162358067

Jep, Alien.

All Tentakels up
0
@Roterelli war früher auch mal n Jahr KEV Fan neben First Bayer 05 ...aber das Tischtuch ist jetzt endgültig für mich durchschnitten ...wir halt das A(r)schenpuddel der Stadt war so und wird auch weiter so bleiben selbst mit nem Ostgrotenhäuptling da  ...
Aber : Gerade dieses Contra/Anti KFC bestärkt mich nur noch mehr PRO KFC zu sein !!!
Wir gerne ANDERS
Edit ..und gerne das Krefelder "K "streichen : FC Oeding 05 !!!! oder FC Uerdingen 05 ...oder Uerdinger Fussball Club 1905  hm hat auch was UFC 1905: Ultimate Fighting Club !!!

0
Shinobi

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/world-of-pinguincraft-das-leben-als-computerspiel_aid-48672185


Ich verstehe den Sinn nicht. Ich kenne zwar WoW und den KEV, aber was ist das bitte für ein sinnloser Kommentar zu diesem Thema ? Ich schäme mich das ich einen Klick gelassen habe und entschuldige mich euch 2 Minuten eurer Lebenszeit gestohlen zu haben... aber ich bin irgendwie fassungslos auf welch sinnfreie Weise man die Thematik zum verfassen von Artikeln nutzt. :-))

0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.