Schluesselszene.net

KEV

1242 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Sondermann
vor 2 Monaten #1231
... und 4:3 nach 0:3 Rückstand gegen die "Wölfe". Ich weiß nicht, wer das schon mal beobachtet hat: In den letzten Jahren war es fast immer so, dass ein Sieg des KFC gleichzeitig eine Niederlage des KEV bedeutete, umgekehrt ebenfalls! Dieser Trend wurde nun durchbrochen.
JimPanse
vor 2 Monaten #1232
MP ist da und der Erfolg ist zurück. Der Mann verbreitet magisches *g*
Kupo
vor 2 Monaten #1233

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen):

MP ist da und der Erfolg ist zurück. Der Mann verbreitet magisches *g*
Hahaha, aber genau mein Gedanke. Überall wo er war, kam der Erfolg kurze Zeit später... irgendwie macht mir das fast schon Angst :D
Flo
vor 1 Monat #1234

Am Wochenende sickerte aus Insiderkreisen des KFC Uerdingen durch, dass Mikhail Ponomarev für die Pinguine einen russischen Top-Torwart verpflichten möchte, der in der NHL und KHL im Einsatz war. https://rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-nach-einem-viertel-voll-im-soll_aid-34030899

Lanker83
vor 1 Monat #1235
Manchmal denke ich MPs Tag dauert doppelt so lange wie meiner. Was er alles schafft, Respekt!
Kotbullar
vor 1 Monat #1236
Vor allem hat er offenbar in Windeseile gemerkt, dass das Hauptproblem im Tor ist....darauf würde man so nicht direkt kommen 
Schachfuchs
vor 1 Monat #1237

Als Antwort auf Sondermann (Beitrag ansehen):

... und 4:3 nach 0:3 Rückstand gegen die "Wölfe". Ich weiß nicht, wer das schon mal beobac...
...dieser Trend wurde am vergangenen Wochenende ebenfalls sehr eindrucksvoll durchbrochen!   :-)
JimPanse
vor 1 Monat #1238
Mit einem starken Torwart werden die auch in die Play Offs kommen. Wahrscheinlich holt er irgendwann noch einen Verteidiger und Viertelfinale oder Halbfinale ist möglich. Mal sehen wen er aus dem Hut zaubert, wahrscheinlich keinen Mitläufer. Also kann man davon ausgehen, das wahrscheinlich bald der beste und teuerste Torwart der Liga in Krefeld spielt. 
JimPanse
vor 1 Monat #1239
Haste MP, dann bekommst du auch Qualität. Einfach mal einen KHL Torhüter holen nicht schlecht. Bei den Preisen in der KHL. MP regelt. Sollte der neue Mann das zeigen, was man von ihm erwartet, dann haben sich die Pinguine die Play Offs eingekauft. 
Sondermann
vor 1 Woche #1240
Mal wieder gewonnen: 3:2 n.P. in W´burg.
Yesilfan
vor 1 Woche #1241
WOB aber auch einfach richtig schlecht. 
Ungelesene Beiträge