Schluesselszene.net

Handball EM

Weiss nicht ob das jemanden hier interessiert - aber heute Abend geht es um den Einzug ins Endspiel.

Habe alle Spiele verfolgt.
Was die Jungs gezeigt haben war allererste Sahne.
Wenn man bedenkt das im Vorfeld Spieler ausgefallen sind grenzt die Teilnahme im Halbfinale an ein Wunder,
0
Timon U.
Für mich immer doofe Spielplanung, kann wenn überhaupt immer nur die Hälfte schauen! Heute gar nicht! Mich persönlich freut, dass der Ex-Dormagener Simon Ernst dabei ist. Hat zwar wenig Spielanteile aber ist dabei und ist ja auch noch sehr jung!
0
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: [size=18]FIIIINAAALE[/size] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Unter Vorbehalt, Norwegen hat ja Protest eingelegt, wird aber wohl kaum ne Chance haben denke ich .... Verhandlung um 9 Uhr!
0
Einspruch ist zurückgezogen worden !
0
Revin
super Spiel bisher
0
Stoffel
Kann man das irgendwo legal im Netz sehen?
0
Andy
ARD Stream...
0
Timon U.
Klasse Leistung der Defensive und natürlich von Andreas Wolff. Wahnsinn, was der alles hält. Vorne geht in der Chancenverwertung in HZ 2 noch was, aber die Spanier haben natürlich ebenfalls einen bärenstarken Torwart.
0
Timon U.
Ganz schön ruhig hier für so ein phänomenales Spiel! Alle am feiern? ;-)

Was die Mannschaft als jüngstes Team des Turniers geleistet hat, ist schon wahnsinnig gut! Aber das Finale heute war noch mal eine Stufe härter. Da hat man mal eben die Spanier demontiert. Glückwunsch und Respekt an die Jungs!
0
Andy
Hab alle Spiele des Turniers gesehen. Klasse Leistung von allen. Vorallem dann auch noch Häfner, der erst nachnominiert worden ist nach den weiteren Verletzungen. Und über den Torhüter Wolff brauchen wird garnicht zu reden, einfach nur Weltklasse. Insgesamt ein grandioses Turnier von einer klasse und mega sympathischen Truppe. Auch der Trainer 1A :thumbsup:
0
Wirklich unglaublich, was die Jungs geleistet haben. Ohne den stärksten Torschützen ins Turnier gegangen, im Verlauf den Kapitän und einen der besten Rückraumschützen verloren und dann...so etwas!! Auch die Art und Weise, wie die Spanier heute zerlegt wurden, einfach richtig stark. Ich war nach der Hauptrunde schon sehr positiv überrascht, dass die sich aber wirklich mit dem Europameistertitel krönen würden hätte ich diesem doch sehr jungen (und damit international unerfahrenen) Team nicht zugetraut. Hut ab! Vielleicht wächst da ja eine neue "goldene Generation" heran.
0
Habe auch alle Spiele im TV verfolgt.Wir hätten die Spanier auch schon i m ersten Spiel schlagen können.
Es hat richtig Spass gemacht die Spiele anzuschauen - obwohl ich ein paarmal kurz vor ´nem Herzklabaster stand.

Ich bin stolz auf die Truppe - da wächst was heran :thumbup:
0
Von Spanien war ich richtig enttäuscht .... die können wohl nur Siebenmeter schinden :!: Ohne die wären die ja nicht mal oder gerade so zweistellig geworden. Glückwunsch ans deutsche Team, das war gestern mehr als verdient!
0
Mac704
Enttäuscht würde ich jetzt nicht sagen, die Deutschen haben schon bockstark und aggressiv verteidigt und 48% gehaltene Bälle sind auch ne Hausnummer die der Gegner erstmal wegstecken muss. Dazu kommt noch dass die nach dem Auftaktspielerfolg vielleicht dachten sie packen uns irgendwie und dann fehlen möglicherweise die paar Prozent die es auf dem Niveau braucht um Tore zu machen.

Hat schon richtig Laune gemacht zu gucken und der Reporter war angenehm sachkundig. So wie die da teilweise zulangen sind Fussballer im Vergleich schon ziemliche Weicheier :D
0
Stimmt.
Wenn ich da an manchen Fussballer denke den brauchst du nur anpusten , dann fällt der schon um und
bleibt 3 min reglos liegen. :P
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.