Schluesselszene.net

Handball WM

blabala
Gerade im ersten Dutschland : Russland

Auch als Fussballfan muss ich sagen, geiler Sport. Hart aber Fair.👍

0
Yesilfan
Sorry, aber wie kann man so dämlich sein, das darf einfach nicht passieren. Absolut dumm so den Sieg wegzuschmeissen. :(
0
kfc9999
Antwort auf blabala
Gerade im ersten Dutschland : Russland

Auch als Fussballfan muss ich sagen, geiler Sport. Hart aber Fair.👍

Einmal im Jahr so im Januar (bei olympischen Spielen im Sommer) finden alle den Sport total geil. Dauert exakt bis zu dem Moment in dem Deutschland ausscheidet oder das Turnier gewinnt. Dann interessiert der Sport für 1 Jahr wieder keine Sau mehr.
0
Timon U.
Nunja, ich gehe recht regelmäßig zu Spielen der HSG Krefeld. Sollte jeder mal tun, es lohnt sich definitiv.
0
blabala
Antwort auf kfc9999
Einmal im Jahr so im Januar (bei olympischen Spielen im Sommer) finden alle den Sport total geil. Dauert exakt bis zu dem Moment in dem Deutschland ausscheidet oder das Turnier gewinnt. Dann interessiert der Sport für 1 Jahr wieder keine Sau mehr.
Interessiert keine Sau mehr, würde ich jetzt nicht sagen. In Deutschland immerhin Sportart Nr.2 nach Fussball...
0
kfc9999
Wir werden ja sehen wieviel nach der WM hier zum Thema Handball gepostet wird. Das ist jedes Jahr derselbe kurze Hype.
0
hatte genug Handball von Konrad in Osna ...danke reicht ...nicht mein Dingen :-)
0
Timon U.
Antwort auf kfc9999
Wir werden ja sehen wieviel nach der WM hier zum Thema Handball gepostet wird. Das ist jedes Jahr derselbe kurze Hype.
Ich kann gerne wöchentlich Werbung für den HSG-Song einpflegen :P
0
andi1
Vielleicht auch was für unseren Präsi........der HSG....;)))
0
Lanker83
Der Handball hat gute Zuschauerzahlen, wenngleich er von den Medien ignoriert wird. Hier in Lank sind am Wochenende bis zu 200 Leute in der Halle (Treudeutsch Lank spielt nur Verbandsliga), also mehr als beim TSV Meerbusch nebenan ;-)
0
Yesilfan
Antwort auf kfc9999
Einmal im Jahr so im Januar (bei olympischen Spielen im Sommer) finden alle den Sport total geil. Dauert exakt bis zu dem Moment in dem Deutschland ausscheidet oder das Turnier gewinnt. Dann interessiert der Sport für 1 Jahr wieder keine Sau mehr.
Das ist ja kompletter Blödsinn. Und die Plattform ist auch sehr gut. Auf SKY und bei Telekom werden alle Bundesligaspiele live übertragen als Konferenz oder wenn man möchte sogar als Einzelspiel.

Damenbundesliga und vereinzelt auch 3.Liga bei Deutschland TV, die auch alle Spiele ohne deutsche Beteiligung mit sehr guten Kommentatoren übertragen.


Jetzt hoffe ich erstmal das wir uns gegen Frankreich ein bischen cleverer anstellen als gestern. 

0
kfc9999
Na dann freue ich mich auf viele spannende Beiträge ab Februar zur Damenbundesliga. 
0
Cello Ya
Bin ja schon froh, dass hier nicht hier über Fortnite oder son Scheiss diskutiert wird wer da gewonnen hat. 
0
Timon U.
Antwort auf kfc9999
Na dann freue ich mich auf viele spannende Beiträge ab Februar zur Damenbundesliga. 
Weil hier so viel über Frauenfußball diskutiert wird? 
0
JimPanse
Ja eben, interessiert halt keine Sau, außer es ist ein Turnier. Wie eben Handball. Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt. Sind halt Randsportarten, die nur interessieren, wenn ein Turnier ansteht.  WM schaut halt jeder und danach nur die Hardcore Fans. Bei Eishockey nichts anderes.
0
Cello Ya
Im Endeffekt sind alle Sportarten nett. Jedoch ohne KFC wäre jeder Sport wertlos finde ich. Besonders der Fußball.
0
JimPanse
Klar sind alle nett und die hätten auch noch mehr Aufmerksamkeit verdient, aber Fakt ist einfach, das die nur bei großen Turnieren diese Einschaltquoten erreichen. Und wie 9999 schon sagte, nach dem Turnier juckt es "keinen" mehr. Klar sind die Handball Hallen noch voll, aber im Vergleich zu den aktuellen Zahlen ist es ein Witz. Noch schlimmer ist es beim Frauen-Fußball. Da wird alle zwei Jahre gefeiert und die Straßen sind leer, es wird auf die Männer gemotzt, weil sie so viel verdienen. Startet dann die Frauen Bundesliga sind gerade einmal 1000 Zuschauer da...
0
Genau so ist dat :-)  Aber eins vergeht nie : Fuppes mit unserem Moppes Club :-))))
0
Timon U.
Schon wieder ein Spiel, das Bock macht. Wobei ich nicht alle Schiedsrichterentscheidungen voll und ganz nachvollziehen kann. Wird sicherlich eine spannende zweite Hälfte. Kroatien wahrscheinlich schlapper, weil die gestern noch gespielt haben, dafür Deutschland mit mehr Zeitstrafen und zwei Mal schon kurz vor der roten Karte. 
0
Yesilfan

Erstmal Glückwunsch an die Jungs , an das Team !! Das war doch Klasse !! Spannend bis zum Schluß , fast ein Herzinfarkt Spiel. Sicherlich gab es auch wieder Höhen und Tiefen in diesem Spiel,aber wer mit 3 Toren auch schon hinten liegt dann zwar mit 3 Toren auch wieder führt kann eigentlich etwas ruhiger spielen.

In Hamburg wird es bestimmt interessant auch weil Rot/Weiß dazu kommt, die haben sich auch schon viele Karten gesichert.

Es wird ein Event werden und viele sind jetzt schon begeistert, obwohl sie der Mannschaft und dem Trainer nicht so viel zugetraut haben, aber bis jetzt noch kein Spiel verloren.Also weiter so !!

Gute Besserung an Strobel , für den die Saison dann ja wohl erstmal gelaufen ist...


0
Ein HF gegen Dänemark in HH wäre mir ehrlich gesagt lieber als ein Finale gegen und in Dänemark :-) Schau´n mer mal. Die Offensive muss allerdings wieder zu ihrer gewohnten Abschlusssicherheit zurückfinden - nach dem 18:15 darfst du  - zudem auf eigenem Terrain - einen müde werdenden Gegner nicht derart aufbauen. Kroatien war schon weg vom Fenster. Aber et hätt jo noch jood jejange. :-)
0
Yesilfan

Was Kroatien betrifft, da sollte sich die IHF mal was überlegen. Mit dieser Hetzkampagne gegen Deutschland und die IHF über die eigenen Unzulänglichkeiten hinwegtäuschen, das geht gar nicht.

Und ja, jetzt wünsche ich mir ein Halbfinale gegen Dänemark, man ist ja lernfähig, und

im Finale könnten wir es ja dann vielleicht gegen Frankreich besser machen als in der

Vorrunde und unser RA erzielt dann drei Sekunden vor Schluß den Siegtreffer zum 25:24. :D

0
Timon U.
Ich wünsche mir einfach nur ein Halbfinale um 20:30, weil ich es sonst nicht sehen kann 😀
0
Yesilfan
Antwort auf Timon U.
Ich wünsche mir einfach nur ein Halbfinale um 20:30, weil ich es sonst nicht sehen kann 😀

Da gibt es soviele Unwägbarkeiten. Die Dänen können es sich kaum leisten auf Ergebnis zu spielen, denn im Fall einer Niederlage kann ein Tor mehr oder weniger die Ausgangslage maßgeblich beeinflussen für einen möglichen Dreiervergleich zwischen Dänemark (aktuell 2:0 Punkte, +4 Tore), Norwegen (2:2 Punkte, -1 Tore) und Schweden (0:2 Punkte, -3 Tore). Sofern Norwegen die Pflichtaufgabe gegen Ungarn meistert hängt alles vom Anschlussspiel zwischen Dänemark und Schweden ab, dass dann zu einem Viertelfinale mit Handicap für die Schweden würde.

Im Falle eines Sieges von Dänemark oder eines Unentschiedens, stehen Dänemark als Gruppensieger und Norwegen als Gruppenzweiter im Halbfinale.

Falls Schweden mit +1 gewinnt, dann gehen Dänemark als Gruppensieger und Norwegen als Gruppenzweiter aus dem Dreiervergleich hervor.

Falls Schweden mit +2 gewinnt und dabei höchstens 28 Tore erzielt, dann gehen Dänemark als Gruppensieger und Norwegen als Gruppenzweiter aus dem Dreiervergleich hervor.

Falls Schweden mit +2 gewinnt und dabei mindestens 30 Tore erzielt, dann gehen Dänemark als Gruppensieger und Schweden als Gruppenzweiter aus dem Dreiervergleich hervor.

Falls Schweden mit +2 gewinnt und dabei genau 29 Tore erzielt, dann geht Dänemark als Gruppensieger aus dem Dreiervergleich hervor und der weitere Halbfinalist müsste per Losentscheid zwischen Norwegen und Schweden bestimmt werden. :D


0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal : SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck