Schluesselszene.net

Covid 19

Ardo
Die Spätfolgen von corona sind auch nicht ausreichend getestet. Und Durchseuchung funktioniert nicht. Es gibt keine lebenslange Immunität nach einer Erkrankung.
0
Für eine Durchseuchung ist eine lebenslange Immunität nicht notwendig. 
0
Ardo
Antwort auf
Für eine Durchseuchung ist eine lebenslange Immunität nicht notwendig. 
Die Immunität  bei anderen coronaviren hält nur Monate und so scheint es auch bei covid zu sein. Darum ist das Thema auch vom Tisch. Außer bei vtlern, die die faktenlage nicht anerkennen wollen. 
0
Lieber Ardo, quatsch weniger (Blödsinn) nach und denk selbst nach.


Wenn ein Großteil der Bevölkerung immunisiert ist, meinetwegen auch nur mittelfristig, dann wird das Virus nur noch in Einzelfällen wieder in Erscheinung treten, weil es sich nicht im großen Stil, wie in den letzten Wochen, ausbreiten kann. Das wird bis in alle Ewigkeit so sein. Deswegen ist es sinnvoll die Durchseuchung schnellst möglich voranzutreiben. Fakt: Je mehr Leute schnellst möglich immun sind, desto weniger sind die vulnerablen Gruppen gefährdet. Wenn die Bevölkerung immer nur peu a peu erkrankt (weil mehr künstlich verhindert wird), findet das in der Durchseuchung und in den Todeszahlen kein Ende. 

0
Scorpio
Antwort auf NobbieB
Über Leute, die sich angesichts deutlich über einer Million Corona-Toter weltweit, bei Corona für die Schnäppchenpreise zu den Kanaren bedankt, erübrigt sich wohl jeglicher ausführliche Kommentar. Widerlich!
Richtig Nobbie !
"Thx to Corona" ist absolut widerlich und kann nur einem kranken Hirn entstammen.
Da fehlt es jemandem (namentlich Schreber...) an Respekt, an Sensibilität und jeglichem Intellekt.
0
Ardo
@CL2030

Dazu müsste man jegliche Maßnahmen sein lassen und möglichst große Events feirrn. Ein Schutz der Risikogruppen wäre gar nicht möglich in so einem Szenario. Das Virus würde sich explosionsartig verbreiten und bis zu eine Million Todesopfer alleine in Deutschland fordern. Kann man machen, wenn man Menschenfeind ist. Oder man reißt sich noch einige Monate zusammen und lässt sich impfen. 

0
Antwort auf Scorpio
Richtig Nobbie !
"Thx to Corona" ist absolut widerlich und kann nur einem kranken Hirn entstammen.
Da fehlt es jemandem (namentlich Schreber...) an Respekt, an Sensibilität und jeglichem Intellekt.
Das mit dem Intellekt hatten wir ja schon, ne Scorpio? Das du diesen nicht besitzt um zu Verstehen, ebenfalls.


Kannste dir nicht mal was neues ausdenken. Es wird langweilig wenn du immer das selbe schreibst. Gääähn! 

0
Antwort auf Ardo
@CL2030

Dazu müsste man jegliche Maßnahmen sein lassen und möglichst große Events feirrn. Ein Schutz der Risikogruppen wäre gar nicht möglich in so einem Szenario. Das Virus würde sich explosionsartig verbreiten und bis zu eine Million Todesopfer alleine in Deutschland fordern. Kann man machen, wenn man Menschenfeind ist. Oder man reißt sich noch einige Monate zusammen und lässt sich impfen. 

Na, die Impfung ist doch so super, da wird sie doch wohl bei Risikogruppen auch anwendbar sein.


Mal ne andere Frage, warum gibt es in China eigentlich keine "2te Welle"?... Ach gibt ja keine, die sind zu beschäftigt Mercedes und BMW zu kaufen. 

0
Und genau das ist falsch gedacht. Das hat auch nichts mit Menschenfeind zu tun, sondern mit der Realität. Es gibt keine andere Lösung als eine Durchseuchung und Schutz (evtl. durch Impfung) der empfindlichen Risikogruppen jenseits der 70. Anders ist es nicht sinnvoll aufzuhalten. Ich erinnere gerne an die aktuellen Zahlen in Brasilien, Indien usw., die sind durch.
0
Scorpio
Das mit dem Intellekt hatten wir ja schon, ne Scorpio? Das du diesen nicht besitzt um zu Verstehen, ebenfalls.


Kannste dir nicht mal was neues ausdenken. Es wird langweilig wenn du immer das selbe schreibst. Gääähn! 

Ich kann Dich sehr wohl verstehen. Das aber auch nur, weil ich bzgl. des Intellekts abwärtskompatibel bin.
Du bist das beste Beispiel dafür, dass es andersherum nicht funktionieren kann.

Und da ich überzeugt davon bin, dass Du mir gerade nicht folgen kannst, will ich zumindest VERSUCHEN, es Dir in einfachen Worten zu erklären:
Intelligenten Menschen sind keine Grenzen nach unten gesetzt. Interlektuell Minderbemittelten jedoch ist es unmöglich, über ihren natürlich begrenzten Horizont hinweg zu blicken.
Ich hoffe, das war verständlich (simpel genug) für Dich ausgedrückt.
0
Ardo
Na, die Impfung ist doch so super, da wird sie doch wohl bei Risikogruppen auch anwendbar sein.


Mal ne andere Frage, warum gibt es in China eigentlich keine "2te Welle"?... Ach gibt ja keine, die sind zu beschäftigt Mercedes und BMW zu kaufen. 

Warum es in China keine zweite Welle gibt? Ja sappalot, weißt du gar nicht was in China los ist? Da wurde und wird das Virus effektiv bekämpft ohne Rücksicht auf Grundrechte und Datenschutz. Da weiß der Staat wann wo jeder war und es gibt zig tausend die die Kontakte nachverfolgen und die Quarantäne erzwingen. Da gibt es keine querulanten und querdenker aus Angst vor dem Staat, da wird gehorcht. Und das hilft. Außerdem würden schon Millionen geimpft, vor offizieller Freigabe des impfstoffs. Es liegt in China an allem anderen als einer Herdenimmunität. 
0
Antwort auf Scorpio
Ich kann Dich sehr wohl verstehen. Das aber auch nur, weil ich bzgl. des Intellekts abwärtskompatibel bin.
Du bist das beste Beispiel dafür, dass es andersherum nicht funktionieren kann.

Und da ich überzeugt davon bin, dass Du mir gerade nicht folgen kannst, will ich zumindest VERSUCHEN, es Dir in einfachen Worten zu erklären:
Intelligenten Menschen sind keine Grenzen nach unten gesetzt. Interlektuell Minderbemittelten jedoch ist es unmöglich, über ihren natürlich begrenzten Horizont hinweg zu blicken.
Ich hoffe, das war verständlich (simpel genug) für Dich ausgedrückt.
Ne, das mit dem Interlektuell versteh ich tatsächlich nicht...


Beim anfeinden sich selbst in den Fuß geschossen. Slapstick Comedy. I like! 

0
Antwort auf Ardo
Warum es in China keine zweite Welle gibt? Ja sappalot, weißt du gar nicht was in China los ist? Da wurde und wird das Virus effektiv bekämpft ohne Rücksicht auf Grundrechte und Datenschutz. Da weiß der Staat wann wo jeder war und es gibt zig tausend die die Kontakte nachverfolgen und die Quarantäne erzwingen. Da gibt es keine querulanten und querdenker aus Angst vor dem Staat, da wird gehorcht. Und das hilft. Außerdem würden schon Millionen geimpft, vor offizieller Freigabe des impfstoffs. Es liegt in China an allem anderen als einer Herdenimmunität. 
Das der Chinese das kann, liegt aber nicht an Corona. Das ist nicht neu. Einschneidende Maßnahmen sind meißtens kurzfristig/nicht von langer Dauer und Lokal. Als ob die Chinesen ihre Wirtschaft runter fahren würden. 
0

Zum Thema ein sehenswertes Video mit einem Heidelberger Arzt.


Video: https://youtu.be/V_u3ENFibGc


Außerdem weiterhin alles entspannt bei uns: https://www.bilder-upload.eu/bild-ca44d3-1603572338.jpeg.html 

(+ 12.000 Reservebetten)


0
Ardo
Was hat der Arzt zu sagen? Verschwende ungern meine Zeit mit dem angucken von Videos von geltungsbedürftigen Bekloppten.

Die  Situation in den KH ist momentan noch entspannt in D. Wenn man nicht völlig verblödet ist sieht man aber, das sich das bald ändern wird. Heute wieder über 200 neue Patienten mit covid auf its.

0
Scorpio
Ne, das mit dem Interlektuell versteh ich tatsächlich nicht...


Beim anfeinden sich selbst in den Fuß geschossen. Slapstick Comedy. I like! 

Ich freue mich, dass Dir mein Tippfehler solch einen grossen Spass bereitet hat, es sei Dir gegönnt.
So kann man auch mit kleinen Sachen... Kindern (Infantilen) eine Freude machen.
0

Alles im Lot auf dem Boot.


Aktuelle Sterbefallzahlen mit Vergleich zu den vorigen Jahren: https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/_Grafik/_Interaktiv/woechentliche-sterbefallzahlen-jahre.html

0
Johannes

https://twitter.com/AZeckenbiss/status/1320039115178577922


Guter Typ! Und die Reaktionen der Leute drumherum zeigt gut auf, wie es um deren Demokratieverständnis bestellt sind.

0
Ich finde es nicht in Ordnung, dass hier Videos von Linksradikalen gepostet werden dürfen. Um deren Verständnis von Rechtsstaat ist es leider nicht weit her.
0
Aber trotzdem hat der Mann nicht unrecht.  Und mit dem Verständnis
von Rechtsstaat ist es bei Querdenkern, Aluhutträgern, Rechten und
Reichsbürgern  erst recht nicht weit her.
0
Johannes
Antwort auf
Ich finde es nicht in Ordnung, dass hier Videos von Linksradikalen gepostet werden dürfen. Um deren Verständnis von Rechtsstaat ist es leider nicht weit her.
Wer ist denn linksradikal? Ich? Der Typ, der da spricht? Wo genau wird hier linksradikales Gedankengut geteilt?
0
Ardo
Sehr radikal kann er nicht sein, erkennt er doch sie gewählte Regierung ausdrücklich an. Das wäre ein recht erbärmlicher Radikaler 😂
0
NobbieB
Antwort auf
Ich finde es nicht in Ordnung, dass hier Videos von Linksradikalen gepostet werden dürfen. Um deren Verständnis von Rechtsstaat ist es leider nicht weit her.

Vielleicht das Video nochmal mit Ton genießen. Dann bekommt man schon mit, dass er ein durchaus gesundes Verständnis von demokratischen Wahlen und dem Rechtsstaat hat. Ein allemal bessere als die Trillerpfeiffen schwingenden Querulanten, die ihn niederbuhen wollen.

0
Also den für einen Radikalen zu halten, ist schon schwer 
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.