Schluesselszene.net

Covid 19

kfc9999

Wenn ich sehe wie vor dem Bundestag die Reichsflaggen wehen und wenn ich Tweets wie diesen sehe

https://twitter.com/DanielC_BILDde/status/1300117797046022144

dann frage ich mich immer, ob mit mir eigentlich was nicht stimmt, dass ich mich gerade 0,0 in meiner Freiheit beschränkt fühle und voll hinter den Maßnahmen stehe. Vielleicht sollten diese weinerlichen, egoistischen, luxusverwöhnten Jammerlappen sich mal mit Überlebenden von Kriegen oder Flüchtlingen aus Kriegsgebieten unterhalten was eigentlich Verzicht und Einschränkungen wirklich bedeuten... Und viele von denen heulen rum, weil sie im Laden ne Maske aufsetzen müssen und ihr Konzert ausfiel. Wie erbärmlich. Und dass man die Gesundheit anderer gefährdet ist eh egal. Aber gut, da ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
0
Johannes

Ich finds einfach nur noch beängstigend - vor allem, weil längst auch Leute aus dem direkten Umfeld mit reingezogen werden. Langsam, aber sicher auch welche, die man nicht für vollkommen bekloppt gehalten hat. Ein ehemaliger Spieler von uns - ich verzichte mal darauf, den Namen zu nennen - hat gestern (ausgerechnet gestern!) das hier in einem sozialen Netzwerk gepostet:


"-1.899.000 Mio Einwohner in Hamburg

-Davon ca. 6000 Infizierte (0,32%)

-200 mit Symptomen (0,01%)

-235 Tote gestorben an oder mit Corona (ca. 0,01%)

-Woher kommt diese Todesangst? Vom Virus? 🧐"

Da will ich echt nur noch heulen. Sollen diese Leute doch auch aufhören, sich im Auto anzuschnallen, ist ja alles nur Panikmache. 

0
Oder die sollten vielleicht nach Weißrussland auswandern.....


Jemand, der auf der einen Seite nach Demokratie ruft und sich auf der anderen Seite dann mit Symbolen vor unserem Parlament zeigt, die gerade nicht für Demokratie und freiheitlichen Menschenrechten stehen, der kann einfach im Oberstübchen nicht richtig sein. 


Mein Schwiegervater ist 1945 mit seiner Familie über das Frische Haff geflohen. Er redet nicht oft davon. Das ist dann aber so eindrücklich. 



0
Antwort auf kfc9999

Wenn ich sehe wie vor dem Bundestag die Reichsflaggen wehen und wenn ich Tweets wie diesen sehe

https://twitter.com/DanielC_BILDde/status/1300117797046022144

dann frage ich mich immer, ob mit mir eigentlich was nicht stimmt, dass ich mich gerade 0,0 in meiner Freiheit beschränkt fühle und voll hinter den Maßnahmen stehe. Vielleicht sollten diese weinerlichen, egoistischen, luxusverwöhnten Jammerlappen sich mal mit Überlebenden von Kriegen oder Flüchtlingen aus Kriegsgebieten unterhalten was eigentlich Verzicht und Einschränkungen wirklich bedeuten... Und viele von denen heulen rum, weil sie im Laden ne Maske aufsetzen müssen und ihr Konzert ausfiel. Wie erbärmlich. Und dass man die Gesundheit anderer gefährdet ist eh egal. Aber gut, da ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

👍

0
Ardo
Die Idioten mit den Symbolen vor dem Parlament wissen wohl ganz genau, dass das angebliche protestieren für Freiheit und Demokratie Bullshit ist. Die angeln nur dumme Menschen mit einfachen Parolen und Lösungen, so wie es Extremisten schon immer gemacht haben. 
0
Johannes

Das mit Abstand beste, was ich zu den Demos gelesen habe:

https://twitter.com/KarlaKnows/status/1300114915907207168

0
Thomas13
Antwort auf kfc9999

Wenn ich sehe wie vor dem Bundestag die Reichsflaggen wehen und wenn ich Tweets wie diesen sehe

https://twitter.com/DanielC_BILDde/status/1300117797046022144

dann frage ich mich immer, ob mit mir eigentlich was nicht stimmt, dass ich mich gerade 0,0 in meiner Freiheit beschränkt fühle und voll hinter den Maßnahmen stehe. Vielleicht sollten diese weinerlichen, egoistischen, luxusverwöhnten Jammerlappen sich mal mit Überlebenden von Kriegen oder Flüchtlingen aus Kriegsgebieten unterhalten was eigentlich Verzicht und Einschränkungen wirklich bedeuten... Und viele von denen heulen rum, weil sie im Laden ne Maske aufsetzen müssen und ihr Konzert ausfiel. Wie erbärmlich. Und dass man die Gesundheit anderer gefährdet ist eh egal. Aber gut, da ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
Daumen hoch!
0
Antwort auf Johannes

Ich finds einfach nur noch beängstigend - vor allem, weil längst auch Leute aus dem direkten Umfeld mit reingezogen werden. Langsam, aber sicher auch welche, die man nicht für vollkommen bekloppt gehalten hat. Ein ehemaliger Spieler von uns - ich verzichte mal darauf, den Namen zu nennen - hat gestern (ausgerechnet gestern!) das hier in einem sozialen Netzwerk gepostet:


"-1.899.000 Mio Einwohner in Hamburg

-Davon ca. 6000 Infizierte (0,32%)

-200 mit Symptomen (0,01%)

-235 Tote gestorben an oder mit Corona (ca. 0,01%)

-Woher kommt diese Todesangst? Vom Virus? 🧐"

Da will ich echt nur noch heulen. Sollen diese Leute doch auch aufhören, sich im Auto anzuschnallen, ist ja alles nur Panikmache. 

Was ist an ZDF (Zahlen-Daten-Fakten) und einer Nachfrage nach den Gründen auszusetzen?


Weil die Daten die Panik nicht rechtfertigen und Dein Weltbild konterkarieren? 

0
kfc9999
Antwort auf Johannes

Ich finds einfach nur noch beängstigend - vor allem, weil längst auch Leute aus dem direkten Umfeld mit reingezogen werden. Langsam, aber sicher auch welche, die man nicht für vollkommen bekloppt gehalten hat. Ein ehemaliger Spieler von uns - ich verzichte mal darauf, den Namen zu nennen - hat gestern (ausgerechnet gestern!) das hier in einem sozialen Netzwerk gepostet:


"-1.899.000 Mio Einwohner in Hamburg

-Davon ca. 6000 Infizierte (0,32%)

-200 mit Symptomen (0,01%)

-235 Tote gestorben an oder mit Corona (ca. 0,01%)

-Woher kommt diese Todesangst? Vom Virus? 🧐"

Da will ich echt nur noch heulen. Sollen diese Leute doch auch aufhören, sich im Auto anzuschnallen, ist ja alles nur Panikmache. 

Es ist leider zwecklos, den Leuten das erklären zu wollen.
Wurde schon im März nicht verstanden und wird es auch weiterhin nicht.
Das Beispiel mit dem Gurt ist gut. Lass 8 von 10 Leuten bei Autounfällen sterben, dann gibt es eine Gurtpflicht, es stirbt nur noch einer und die Leute sagen "seht Ihr, was soll dieser Unsinn mit dem Gurt, es stirbt doch nur einer".

Da machste nix und gegen soviel Intelligenz kannst Du auch nicht mehr argumentieren.
Solange die deutliche Mehrheit noch bei Sinnen ist muss man das wohl leider hinnehmen bzw. bin ich persönlich schon länger für viel dratischere Strafen, Dialog halte ich da für sinnlos, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
0
Ardo
Antwort auf BadnerKFCFan
Was ist an ZDF (Zahlen-Daten-Fakten) und einer Nachfrage nach den Gründen auszusetzen?


Weil die Daten die Panik nicht rechtfertigen und Dein Weltbild konterkarieren? 

Es ist fast müßig geworden, es dauernd zu wiederholen. Erstens gibt es so wenig Tote, weil wir Maßnahmen ergriffen haben. Zweitens reicht es auch nicht, die Krankheit nur durch Todesfälle zu beurteilen: https://rp-online.de/nrw/panorama/corona-nrw-luisa-21-hat-covid-19-ueberlebt-und-kaempft-mit-schweren-folgen_aid-53024341

0
klarak

Angela Spelsberg (Ex-Frau v. Karl Lauterbach) zur Corona-Krise


Spelsberg ist selbst Ärztin und leitet das Tumorzentrum in Aachen. Insgesamt hat sie laut Bericht 13 Jahre mit dem Politiker zusammengelebt und hat mit ihm vier Kinder. 

0
Ardo
Ja und sie hetzt immer wieder öffentlich gegen ihn, egal, worum es geht. Unbrauchbar. 
0
friday

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=bCaTX7gd32E


Auch der Waldhof ist vertreten, ab 3:48 

0
Ardo
Der Typ nach dem Waldhof Bubi ist auch geil. Wir wollen unseren Kaiser wieder haben, damit es wieder menschlicher zugeht 😂😂😂 von Geschichte keine Ahnung... 
0
Timon U.
Puh, jedes Video, das ich sehe, führt dazu, dass ich immer mehr davon überzeugt bin, dass das hier eine richtig gefährliche Situation ist. Das Lachen bleibt mir immer öfter im Halse stecken. 
0
klarak
Hier mal ein bisschen Kabarett aus der Schweiz:


Marco Rima - Ich weiß es nicht....

0
"UNICEF holt die Kinder ab. Die quälen die und lassen die gegeneinander kämpfen. Und wer verliert, wird gefressen."


0
Ürdi
War von Dienstag bis Mittwoch in Maastricht. Nur ich trug eine Maske bis ich sie auch absetzte. In Geschäften und Restaurants allerdings wurde gut Abstand gehalten. Man fühlte sich wie in eine andere Welt versetzt..
0
Antwort auf Ürdi
War von Dienstag bis Mittwoch in Maastricht. Nur ich trug eine Maske bis ich sie auch absetzte. In Geschäften und Restaurants allerdings wurde gut Abstand gehalten. Man fühlte sich wie in eine andere Welt versetzt..
In Holland wird zum Glück nirgendwo eine Maske getragen. Ausgesprochen angenehm!
0

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=bCaTX7gd32E


Bei aller Liebe für Meinungsfreiheit, ......aber tut mir Leid.


DIE HABEN DOCH NICHT ALLE LATTEN AM ZAUN!!!!!!!!!!!!!!!

0
TheJinx1
Antwort auf Inrather61

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=bCaTX7gd32E


Bei aller Liebe für Meinungsfreiheit, ......aber tut mir Leid.


DIE HABEN DOCH NICHT ALLE LATTEN AM ZAUN!!!!!!!!!!!!!!!

Die einen haben Angst, die anderen nutzen es für ekelhafte  Forderungen.... Nichts Neues im Staate Dänemark... Ach so, war ja in Deutschland....
0
Scorpio

https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=bCaTX7gd32E&app=desktop


Nach Ansicht dieses Videos:
Wenn mir hier jetzt noch ein Einziger, egal ob Admin oder nicht, vorzuschreiben versucht, dass ich diese (Beleidigung entfernt durch mich selbst) nicht auch als solche bezeichnen darf, dann verabschiede ich mich gerne freiwillig aus diesem Forum.
0
Nennen wir sie einfach COVIDIOTEN !!!

0
unfassbar hirnlos,,, C19 zeigt wie manche Menschen... wie primitiv Sie... doch noch ! ?
300 000 Jahre Homo Sapiens ..Forza ..Gehirn bei manchen eher Erbsensuppe ,,,sorry Erbsen 
Selbst die Krokodiele mehr Hirn mit ihrem Erbsenhirn und leben über 800 x länger
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck