Schluesselszene.net

Covid 19

Scorpio
Antwort auf Inrather61
Nennen wir sie einfach COVIDIOTEN !!!

Ich benenne sie weiterhin, als das, was sie sind: bekloppte, asoziale und hirnlose SPACKEN !
0
Antwort auf Scorpio
Ich benenne sie weiterhin, als das, was sie sind: bekloppte, asoziale und hirnlose SPACKEN !
Es gibt aber auch Menschen, die es ein wenig pragmatische sehen, als die gezeigten Teilnehmer. Is nen bisschen das "Bauer sucht Frau" Prinzip.


Lass dich nicht verrückt machen, zieh dein Ding durch, bleib stark!! 

0
klarak
0
Und erneut nimmt eine Gruppierung für sich das Recht in Anspruch, die einzige und alleinige Wahrheit für sich gepachtet zu haben.


Jede Verfehlung Einzelner wird direkt als Argument verwandt, eine ganze Bewegung und eine gegenteilige Meinung zu diskreditieren. 


#wirsindmehr klappte ja erfahrungsgemäß bereits 1933, als die Herde über die Mahner obsiegte. Nur die Symbole sind heute vertauscht. Die Methoden bleiben. 


Wer am lautesten brüllt, gewinnt. 


Wie im Zoo. 


0
Antwort auf BadnerKFCFan
Und erneut nimmt eine Gruppierung für sich das Recht in Anspruch, die einzige und alleinige Wahrheit für sich gepachtet zu haben.


Jede Verfehlung Einzelner wird direkt als Argument verwandt, eine ganze Bewegung und eine gegenteilige Meinung zu diskreditieren. 


#wirsindmehr klappte ja erfahrungsgemäß bereits 1933, als die Herde über die Mahner obsiegte. Nur die Symbole sind heute vertauscht. Die Methoden bleiben. 


Wer am lautesten brüllt, gewinnt. 


Wie im Zoo. 


Wer kennt schon die Wahrheit? Weder du oder ich...aber das mit 33 zu vergleichen ist sehr krank,sorry 
0
klarak
0
kfc9999
Antwort auf klarak
Die Covidioten haben so oder so nicht recht, weil sie erwiesenen Vollmüll verbreiten und sich asozial verhalten.

Die Frage, ob das Virus eventuell schon etwas schwächer geworden ist, kann aktuell nicht beantwortet werden. Aktuell sind bekanntlich weitgehend Jüngere betroffen, so dass niemand weiß wie sich eine Verbreitung in Risikogruppen auf die Zahlen auswirken könnte. Wie schnell das geht haben wir alle im März gesehen. Und solange da nichts klar ist und es weder Impfung noch Heilmittel gibt, solange müssen die Maßnahmen eben fortgesetzt werden. Es sei denn, die Gesundheit anderer ist einem scheißegal. Das gilt erst recht, da wir jetzt erst in den virenträchtigen Herbst und Winter hineinsteuern.
0
klarak
Kein Kommentar
0
Johannes

Danke für deine Beiträge hier, kfc9999.

0
Antwort auf Nostalgie1905
In Holland wird zum Glück nirgendwo eine Maske getragen. Ausgesprochen angenehm!
Das ist Quatsch, in Holland ist Masken Pflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln und in belebten Einkaufsstraßen, designeroutlet roermond ist auch Masken Pflicht, man hat eingesehen, dass es ohne nicht geht

Ausserdem halten sich die Holländer extrem an die abstandsregeln und sitzen selbst mit 4 Freunden am Wasser 1,5 Meter auseinander und sind sauer auf die deutschen, die meinen in Holland kann man sich verhalten wie früher

0
chef792
Antwort auf klarak
Also einem Punkt aus der Kolumne würde ich persönlich schon zustimmen und zwar, dass sich der Großteil der Medien immer auf den Wert konzentriert, der zum jeweiligen Zeitpunkt am bedrohlichsten klingt. Zur Zeit sind es die Infektionszahlen, vorher war es der R-Wert und eine Zeit lang die Todeszahlen. Man kommt zwar zu jeder Zeit an alle Informationen aber so ganz objektiv wirkt diese Art der Berichterstattung für mich nicht. 
0
@kfc9999: sehr gut

ich persönlich bin lieber Teil der Lösung als Teil des Problems

ganz ehrlich halte ich die Klage über die Maskenpflicht für Unsinn
was soll das ?
kann der Mensch nicht mal bis zur endgültigen Klärung im Sinne aller Vorsicht eine Maske tragen ?
vielleicht war die Maske unnötig, aber wer weiß das schon ?





0
Antwort auf Gorlukowitsch
Das ist Quatsch, in Holland ist Masken Pflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln und in belebten Einkaufsstraßen, designeroutlet roermond ist auch Masken Pflicht, man hat eingesehen, dass es ohne nicht geht

Ausserdem halten sich die Holländer extrem an die abstandsregeln und sitzen selbst mit 4 Freunden am Wasser 1,5 Meter auseinander und sind sauer auf die deutschen, die meinen in Holland kann man sich verhalten wie früher

Ich bin selbst oft dort (Sittard/ Maastricht) und ich habe in massiv belebten Einkaufsstraßen KEINE EINZIGE MASKE gesehen.

Und meine Augen funktionieren sehr gut!
0
Antwort auf Nostalgie1905

Ich bin selbst oft dort (Sittard/ Maastricht) und ich habe in massiv belebten Einkaufsstraßen KEINE EINZIGE MASKE gesehen.

Und meine Augen funktionieren sehr gut!
In Venlo genau so, alles ohne Maske . Abstände funktionieren dort meist gut.....irgendwie haben zum Glück viele Menschen das verinnerlicht ....
0
Naja, andererseits haben die Niederländer nur gut 20 % unserer Einwohner

trotzdem haben sie deutlich mehr als 20% unserer bestätigten Infektionen

wie das bei Zahlen halt so ist.............
0
Antwort auf Kotbullar
Naja, andererseits haben die Niederländer nur gut 20 % unserer Einwohner

trotzdem haben sie deutlich mehr als 20% unserer bestätigten Infektionen

wie das bei Zahlen halt so ist.............
aber hslt auch weniger Land als wir und haben auch etliche Grossstädte und viel Tourismus. Das sind ne Menge Leute unterwegs in dem kleinen Land
0
Antwort auf klarak
Kein Kommentar
Kommentar des Jahres! xD

Richtig philosophisch!

Das ist so schön! Man schreibt einfach: "Mein Kommentar ist kein Kommentar." und schon hat man seine eigene Wahrheit kreiert. In etwa so läuft das auch, wenn man sich sagt: "Das Virus gibts gar nicht.", weil einem das alles zu anstrengend ist im Moment. 

Herrlich :)

0
klarak
0
klarak
0
kfc9999
0
klarak

Bitte einmal ganz lesen, die Tests sagen nicht viel aus, bitte Kranke testen und nicht wahllos. Nur dann ist dieser Test als Diagnoseinstrument zum Abgleich zugelassen: 


Aus dem Netzwerk Evidenzbasierte Medizin

0
kfc9999
Das ist uralt, selbst Lauterbach und Drosten sind längst für eine Änderung des Testens.
Niemand käme aber auf die Idee, deswegen so zu tun als sei ein positiv Getesteter völlig irrelevant.
0
klarak

Du scheinst das PDF nicht gelesen zu haben.

Hier ein Auszug:

...

Die Aussagekraft eines einzelnen positiven Testergebnisses ist hier also verschwindend gering. Ohne Test beträgt die Wahrscheinlichkeit, infiziert zu sein 50/100.000 bzw.

0,05%, und in Kenntnis des positiven Testergebnisses 0,7%. Dies ist sehr weit von der versprochenen Gewissheit entfernt. Rechnet man das Ganze unter Annahme

der sehr viel günstigeren Sensitivitäts- und Spezifitätswerte von 98% und 99% aus den Laborversuchen, ändert sich nicht viel an der Aussage.

...

0
kfc9999
Antwort auf klarak

Du scheinst das PDF nicht gelesen zu haben.

Hier ein Auszug:

...

Die Aussagekraft eines einzelnen positiven Testergebnisses ist hier also verschwindend gering. Ohne Test beträgt die Wahrscheinlichkeit, infiziert zu sein 50/100.000 bzw.

0,05%, und in Kenntnis des positiven Testergebnisses 0,7%. Dies ist sehr weit von der versprochenen Gewissheit entfernt. Rechnet man das Ganze unter Annahme

der sehr viel günstigeren Sensitivitäts- und Spezifitätswerte von 98% und 99% aus den Laborversuchen, ändert sich nicht viel an der Aussage.

...

Nee hab ich nicht gelesen, weil ich das völlig irrelevant finde.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.