Schluesselszene.net

Covid 19

Ardo
Bist du echt so blöd oder tust du nur so? Würdest du zu einem kfc Spiel gehen mit sagen wir 3000 Zuschauern, wenn klar ist, dass am Ausgang 30 erschossen werden? 
0
Antwort auf Ardo
Bist du echt so blöd oder tust du nur so? Würdest du zu einem kfc Spiel gehen mit sagen wir 3000 Zuschauern, wenn klar ist, dass am Ausgang 30 erschossen werden? 
Würdest Du also vor dem Erschießungskommando kuschen und dafür dem KFC den Rücken kehren? 
0
Ich war und bin kein Merkel-Sympathisant weil ich weiß. dass es andere Politiker/-innen in Deutschland gibt und deshalb nicht zu ihren Wiederwahlen beigetragen habe.
Nur zuletzt in der Pandemie bedient sie meine Wellenlänge.
Sie wird einen guten Abgang haben wollen - danach kommt dann wahrscheinlich Söder, wenn der sich aus München heraustraut.

Merz ist zu neoliberal, Röttgen zu unbekannt und zu sehr Transatlantik-Brücke und Laschet nur ein guter Onkel für den Großraum Aachen.
Ob Spahn schon will, bleibt offen - Feminin sehe ich bei der Union aktuell rein gar nichts - weder AKK, die ja auch nicht will, noch Klöckner, Karlicek und erst recht nicht  Giffey.

0
Ardo
Geht mir ähnlich. War nie ein Fan von Merkel und erst recht nicht der CDU. Aber momentan macht Merkel keinen schlechten Job. 
0
giulia76
Antwort auf Ardo
Bist du echt so blöd oder tust du nur so? Würdest du zu einem kfc Spiel gehen mit sagen wir 3000 Zuschauern, wenn klar ist, dass am Ausgang 30 erschossen werden? 
Bist Du zu blöd um zu verstehen, dass die Todesgefahr durch Corona für gesunde Menschen  unter 50 statistisch irrelevant ist.

Strassen-Verkehr und Krebs ist viel gefährlicher!!

Natürlich gehe ich ins Stadion auch wenn es Corona gibt...das Virus wird nicht ausgerottet.

0
Antwort auf giulia76
Bist Du zu blöd um zu verstehen, dass die Todesgefahr durch Corona für gesunde Menschen  unter 50 statistisch irrelevant ist.

Strassen-Verkehr und Krebs ist viel gefährlicher!!

Natürlich gehe ich ins Stadion auch wenn es Corona gibt...das Virus wird nicht ausgerottet.

Du bist hier der Drosten des KFC-Forums :D


0
giulia76
  • Bei Ebola oder Pest würd ich nicht ins Stadion gehen.
  • Wenn uns die Coronapolitik in den Ruin getrieben und ins Mittelalter zurückversetzt hat kommen die richtig üblen Viren...kleiner Scherz...hoffentlich

0
Ardo
Vielleicht bin ich ja nicht gesund und vielleicht geht es nicht nur um unmittelbare todesgefahr. Die Langzeitfolgen von covid  sind unabsehbar. Bei HIV hat man auch erst nur ne Woche ne kleine Grippe... Das mit dem Stadion war doch nur ein Vergleich.... Man man man... 
0
Antwort auf giulia76
  • Bei Ebola oder Pest würd ich nicht ins Stadion gehen.
  • Wenn uns die Coronapolitik in den Ruin getrieben und ins Mittelalter zurückversetzt hat kommen die richtig üblen Viren...kleiner Scherz...hoffentlich

Ja, hoffentlich.

Die EU bekommt noch nicht mal Ungarn, Polen und Slowenien in den Griff und die Chinesen lachen sich schlapp und werden leider die Gewinner dieser Situation - vorallem wirtschaftlich.

0
Ja, hoffentlich.

Die EU bekommt noch nicht mal Ungarn, Polen und Slowenien in den Griff und die Chinesen lachen sich schlapp und werden leider die Gewinner dieser Situation - vorallem wirtschaftlich.

Zum letzten Teil deines Kommentares: das haben die Chinesen doch genau so geplant... kleiner Spaß am morgen
0
Antwort auf Ardo
Geht mir ähnlich. War nie ein Fan von Merkel und erst recht nicht der CDU. Aber momentan macht Merkel keinen schlechten Job. 
Gut gemacht... noch so nen Witz am Morgen. Ihr wisst doch gar nicht, ob andere es nicht besser gemacht. Söder als Kanzler wäre die politische Bankrott Erklärung an die Zukunft.


Ich würde sagen, mein Team hätte es besser gehändelt, sach ich mal so: 


Kanzler: Gregor Gysi

Innen: Roland Habeck

Aussen: Čem Oezdemir

Justiz: Fabio De Masi

Verkehr: Anton Hofreiter

Arbeit und Soziales: Sahra Wagenknecht

Finanzen: Jan Korte

Verteidigung: Dietmar Bartsch

Bildung: Annalena Baerbock

Entwicklung: Boris Palmer

Bundespräsident: Hans Christian Ströbele


In der Hinterhand noch Ramelow und Kretschman


Dann wird der Laden laufen :-) 

0
Gut gemacht... noch so nen Witz am Morgen. Ihr wisst doch gar nicht, ob andere es nicht besser gemacht. Söder als Kanzler wäre die politische Bankrott Erklärung an die Zukunft.


Ich würde sagen, mein Team hätte es besser gehändelt, sach ich mal so: 


Kanzler: Gregor Gysi

Innen: Roland Habeck

Aussen: Čem Oezdemir

Justiz: Fabio De Masi

Verkehr: Anton Hofreiter

Arbeit und Soziales: Sahra Wagenknecht

Finanzen: Jan Korte

Verteidigung: Dietmar Bartsch

Bildung: Annalena Baerbock

Entwicklung: Boris Palmer

Bundespräsident: Hans Christian Ströbele


In der Hinterhand noch Ramelow und Kretschman


Dann wird der Laden laufen :-) 

Endlich mal einer, der ein anderes System als die Raute spielt. 


0
giulia76
Merkel macht das , was alle reicheren Länder machen außer Schweden: 

ständige phantasielose Lockdown, Wirtschaft an die Wand fahren, riesige Hilfsprogramme auf Kredit. 

Die ärmere Länder haben keine lockdowns mehr weil sie sonst buchstäblich verhungern (Indien, Iran, Südamerika).


Deutschland hat so ein gutes Gesundheitssystem und auch recht disziplinierte Bevölkerung, sehr geringe Todesrate , da wäre ein liberaler Weg ein Zeichen an andere Länder , dass es auch anders gehen könnte.

Wieveil die lockdowns wirklich bringen ist eh fraglich, Länder mit scharfen lockdowns wie Spanien, Belgien etc haben recht hohe Todesraten .

Das Immunsystem wird ja eher geschwächt, wenn man ständig auf der Bude sitzt. Und dauerhaft verstecken kann man sich nicht vor dem Virus. 

Ein gutes Gesundheitssystem kostet übrigens viel Geld, ohne gesunde Wirtschaft keine Krankenhäuser, siehe Italien.


0
Ardo
Es hat keine Zweck, Giulia versteht es nicht mehr, will es wahrscheinlich auch nicht verstehen. Filterblase und so... 
0
Antwort auf giulia76
Merkel macht das , was alle reicheren Länder machen außer Schweden: 

ständige phantasielose Lockdown, Wirtschaft an die Wand fahren, riesige Hilfsprogramme auf Kredit. 

Die ärmere Länder haben keine lockdowns mehr weil sie sonst buchstäblich verhungern (Indien, Iran, Südamerika).


Deutschland hat so ein gutes Gesundheitssystem und auch recht disziplinierte Bevölkerung, sehr geringe Todesrate , da wäre ein liberaler Weg ein Zeichen an andere Länder , dass es auch anders gehen könnte.

Wieveil die lockdowns wirklich bringen ist eh fraglich, Länder mit scharfen lockdowns wie Spanien, Belgien etc haben recht hohe Todesraten .

Das Immunsystem wird ja eher geschwächt, wenn man ständig auf der Bude sitzt. Und dauerhaft verstecken kann man sich nicht vor dem Virus. 

Ein gutes Gesundheitssystem kostet übrigens viel Geld, ohne gesunde Wirtschaft keine Krankenhäuser, siehe Italien.


Definiere mal bitte eine gesunde Wirtschaft. Unsere ist zwar erfolgreich, aber sicher nicht gesund. Unser Wirtschaftssystem ist der Grund für unsere Probleme. Es gibt kaum etwas mehr Menschen verachtenderes als Neo Liberalismus!!! 
0
toni361
Nein Ardo, der einzige der es nicht versteht bist Du... Ich schätze deine Beiträge sonst sehr, aber in diesem Thema verbreitest du Panik ohne näheres Hintergrundwissen, leider.  Es gibt keine Übersterblichkeit, es gibt , auch ohne diese Maßnahmen,  keine Leichenberge wie von dir prognostiziert, auch nicht in Italien , Frankreich oder den USA, im Schnitt sind mit bzw. durch Corona 0,02 bis 0,06 Prozent der Bevölkerung gestorben,  also keine Übersterblichkeit,  bestätigt dir auch dein Arzt,  aber ich will das Virus nicht verharmlosen und bin auch der Meinung,  dass es für die Risikogruppen einen entsprechenden Schutz geben muss!

Nur diese Panikmache und Untergangsstimmung nutzt keinem etwas, es reicht schon wenn das von der Regierung und der Presse kommt... Angst raubt einem klares Denken und Handeln,  leider. 

@ Schreberstr. Du weißt ja gar nicht,  wieviel Wahrheit in deinen letzten Posts steckt, und wenn doch, sprichst du dies sehr gelassen aus ;-) schön zu lesen, dass es noch Leute gibt,  die sich noch nicht verrückt haben machen lassen. 

0
giulia76
Dann eben erfolgreiche Wirtschaft... jedenfalls so dass wir uns ein gutes Gesundheitssystem leisten können....sieht man jetzt im Vergleich zu Italien , Spanien etc.

Hat nix mit Neo Liberalismus zu tun. 


0
Ardo
Toni361, deine Informationen können nur von irgendwelchen Seiten von querdenkern kommen. Es ist halt komplett falsch bzw. gelogen, dass es in den usa keine übersterblichkeit gibt. Es gibt dort eine sehr deutliche, wie auch in vielen anderen Ländern, die stark betroffen sind. Übersterblichkeit in den usa bei 20%, New York sogar 65 %. So, jetzt kfc gucken! 
0
Ardo
Heute wieder ein trauriger Rekord. Zum ersten Mal in Deutschland mehr als 400 Tote an nur einem Tag die an oder mit Covid verstorben sind. Also an einem einzigen Tag 25% der insgesamt labordiagnostisch bestätigt bei der schweren Grippewelle 2018 während des ganzen Winters an oder mit Grippe verstorbenen. 
0
Antwort auf toni361
Nein Ardo, der einzige der es nicht versteht bist Du... Ich schätze deine Beiträge sonst sehr, aber in diesem Thema verbreitest du Panik ohne näheres Hintergrundwissen, leider.  Es gibt keine Übersterblichkeit, es gibt , auch ohne diese Maßnahmen,  keine Leichenberge wie von dir prognostiziert, auch nicht in Italien , Frankreich oder den USA, im Schnitt sind mit bzw. durch Corona 0,02 bis 0,06 Prozent der Bevölkerung gestorben,  also keine Übersterblichkeit,  bestätigt dir auch dein Arzt,  aber ich will das Virus nicht verharmlosen und bin auch der Meinung,  dass es für die Risikogruppen einen entsprechenden Schutz geben muss!

Nur diese Panikmache und Untergangsstimmung nutzt keinem etwas, es reicht schon wenn das von der Regierung und der Presse kommt... Angst raubt einem klares Denken und Handeln,  leider. 

@ Schreberstr. Du weißt ja gar nicht,  wieviel Wahrheit in deinen letzten Posts steckt, und wenn doch, sprichst du dies sehr gelassen aus ;-) schön zu lesen, dass es noch Leute gibt,  die sich noch nicht verrückt haben machen lassen. 

Ich bin mir bewusst. Wir leben bereits im Armageddon. Corona ist halt nur ein Problem von vielen. Deswegen bleibe ich entspannt, weil das erst der Anfang war, wenn jetzt nicht extrem gehandelt wird.


@Ardo, bitte schau es dir mal an


https://youtu.be/Vsya8dOMiIU



0

@ardo


https://www.aerztezeitung.de/Politik/COVID-stoppt-in-Afrika-die-AIDS-Prophylaxe-415175.html


Um um es noch mal heraus zu heben. Problem hierbei ist nicht Covid, sondern die Maßnahmen. 


0
Mehrere Impfstoffe ? Dann hat man also demnächst die Auswahl wie auf Malle oder den Kanaren - oder zwei "Shots".


Moscow Mule (KFC-Cocktail :D)

Mai Tai

Sex on the beach  



0
Ardo

Problem hierbei ist nicht Covid, sondern die Maßnahmen


Ach komm, natürlich ist covid das Problem, ohne covid keine Maßnahmen. Die werden ja weltweit nicht zum Spaß gemacht. 


Neben covid gibt es auf der ganzen Welt natürlich noch viele andere Probleme, das sollte man aber separat betrachten und nicht eins gegen das andere aufwiegen.

0
Mehrere Impfstoffe ? Dann hat man also demnächst die Auswahl wie auf Malle oder den Kanaren - oder zwei "Shots".


Moscow Mule (KFC-Cocktail :D)

Mai Tai

Sex on the beach  



Soll ja schließlich jeder aus der Pharma Branche dran verdienen


https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/schweinegrippe-impfstoff-pandemrix-risiken-wurden-ignoriert-a-1229144.html



0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.