Schluesselszene.net

Covid 19

Die Impfungen mit nicht hinreichend getesteten Impfstoffen sind ein Experiment. Auch dieses Menschenexperiment wird hingenommen. 
1
Antwort auf TimK
Unabhängig von der Covid Thematik nervt mich hier ungemein, dass es eigentlich nur noch um persönliche Streitigkeiten geht und hier nur noch dem anderen vorgeworfen wird, er würde sich den richtigen Medien bedienen und wäre nicht medienkompetent.

Wenn ihr das nicht hinbekommt, mach ich hier zu.
Als hier ununterbrochen auf Trumpfansein oder nicht herumgeritten wurde, was nun mal überhaupt gar nichts mit dem Thema zu tun hat, da wurde von Dir nicht interveniert...


Ein Schelm, der Böses dabei denkt. 

1
TimK
Antwort auf BadnerKFCFan
Als hier ununterbrochen auf Trumpfansein oder nicht herumgeritten wurde, was nun mal überhaupt gar nichts mit dem Thema zu tun hat, da wurde von Dir nicht interveniert...


Ein Schelm, der Böses dabei denkt. 

Ja, richtig. Ich nehme mir raus zu intervenieren, wenn ich es für richtig halte. Kannst du aber gerne ganz kritisch ganz doof finden.
2
Antwort auf TimK
Ja, richtig. Ich nehme mir raus zu intervenieren, wenn ich es für richtig halte. Kannst du aber gerne ganz kritisch ganz doof finden.
Stimmt. Dafür werden Deiner politischen Richtung nicht genehme Quellen von Dir gerne als rechts denunziert und abgewertet. 

Also ist die Wahl der Quellen wohl schon relevant. Aber wenn Deine politische Einstellung über den Fortbestand eines Threads entscheiden darf, akzeptiere ich das. 

1
Tim, mach zu.     Die Meinungen sind betonmäßig festgefahren.


Hat keinen Zweck. Hier ist eine vernünftige Diskussion zum Thema 

nicht mehr möglich.


Meine Meinung!!!!!

1
NobbieB
Antwort auf BadnerKFCFan
Stimmt. Dafür werden Deiner politischen Richtung nicht genehme Quellen von Dir gerne als rechts denunziert und abgewertet. 

Also ist die Wahl der Quellen wohl schon relevant. Aber wenn Deine politische Einstellung über den Fortbestand eines Threads entscheiden darf, akzeptiere ich das. 

Tja, da hat man die Merkel-Diktatur noch nicht ganz hinter sich gebracht, da kommt schon TimK...;-)
1
Antwort auf NobbieB
Tja, da hat man die Merkel-Diktatur noch nicht ganz hinter sich gebracht, da kommt schon TimK...;-)
Du meinst, ich sollte meine Meinung über Merkel nochmal überdenken, denn es kommt selten was Besseres nach? 


Okay. Mach ich. 

;-) 

1
Ardo
So, jetzt hat mich und meine Familie das Virus auch erwischt. Ich hätte es eher anderen hier gegönnt. 😡
1
Stroem
Antwort auf Ardo
So, jetzt hat mich und meine Familie das Virus auch erwischt. Ich hätte es eher anderen hier gegönnt. 😡
Gute Besserung! 
3
Ich weiss nicht was DU für einer bist ,
aber Leuten hier quasi die " PEST" an den Hals zu wünschen ist für mich unterste Schublade 👎
Trotzdem Dir und deiner Familie
Gute Besserung
4
Ardo
Antwort auf KFC-Fan 62
Ich weiss nicht was DU für einer bist ,
aber Leuten hier quasi die " PEST" an den Hals zu wünschen ist für mich unterste Schublade 👎
Trotzdem Dir und deiner Familie
Gute Besserung
Die Leute hier, die es eh nicht ernst nehmen, denen gönne ich es sowas von. Sorry. 
0
Ardo
Antwort auf Stroem
Gute Besserung! 
Danke. 
0
TimK
Antwort auf Ardo
So, jetzt hat mich und meine Familie das Virus auch erwischt. Ich hätte es eher anderen hier gegönnt. 😡
Gute Besserung und schnelle (vollständige) Genesung!

5
Suma
Gute Besserung an dich und deine Familie! Ich hoffe, dass es euch nicht zu heftig erwischt hat.
4
Antwort auf Ardo
Die Leute hier, die es eh nicht ernst nehmen, denen gönne ich es sowas von. Sorry. 
Okay, falsch verstanden 👍
1
Antwort auf Ardo
So, jetzt hat mich und meine Familie das Virus auch erwischt. Ich hätte es eher anderen hier gegönnt. 😡
Gute Besserung, viel Kraft und leichten Verlauf für dich

und deine Familie.

1
Ardo! Auch von mir !  STAY STRONG ! Uerdinger schaffen das !
1
Antwort auf BadnerKFCFan
Die Impfungen mit nicht hinreichend getesteten Impfstoffen sind ein Experiment. Auch dieses Menschenexperiment wird hingenommen. 
Erst einmal gute Besserung, Ardo.


@BadenerKFCFan: Was Deine Kritik an angeblich nicht ausreichend getesteten Impfstoffen angeht: es gibt kaum eine bessere Situation, um einen Impfstoff zu entwickeln als in kurzer Zeit während einer Pandemie. Das hängt damit zusammen, dass es dabei in Moment so viele Daten entstehen. Es ist sehr schwer, die Wirksamkeit eines Impfstoffs zu testen, wenn die Gefahr einer Ansteckung sehr gering ist. Man kann die Tester ja nicht absichtlich infizieren. Wenn man aber täglich ohnehin mehrere tausend Ansteckungen hat, kann man das sehr schnell herausfinden, ob sich Geimpfte noch anstecken. Auch sehr seltene Nebenwirkungen findet man sehr schnell raus, wenn weltweit täglich Millionen von Menschen geimpft werden - von denen ohne Impfung viele an Covid sterben würden.


Wenn man nicht gerade grundsätzlich gegen Impfungen ist, muss man sich zumindest wegen der Qualität der Impfstoffe erst einmal keine Gedanken machen.

3
Thomas13
Antwort auf Ardo
So, jetzt hat mich und meine Familie das Virus auch erwischt. Ich hätte es eher anderen hier gegönnt. 😡
Deiner Familie und Dir gute Besserung!
1
Antwort auf Ardo
So, jetzt hat mich und meine Familie das Virus auch erwischt. Ich hätte es eher anderen hier gegönnt. 😡
Ich mach mich hier wahrscheinlich etwas unbeliebt damit, aber so eine Frage hab ich an Dich: 

Hast Du etwa WLAN auf der Intensiv oder hast nur ne stärkere Grippe?

4
NobbieB
Antwort auf BadnerKFCFan
Ich mach mich hier wahrscheinlich etwas unbeliebt damit, aber so eine Frage hab ich an Dich: 

Hast Du etwa WLAN auf der Intensiv oder hast nur ne stärkere Grippe?

Ist wohl eher mitleidige Zurkenntnisnahme Deiner Äußerung als Unbeliebtheit. Mancher kann halt nicht aus seiner Haut...

Ardo, Dir und Deiner Familie alles Gute!

6
Antwort auf NobbieB
Ist wohl eher mitleidige Zurkenntnisnahme Deiner Äußerung als Unbeliebtheit. Mancher kann halt nicht aus seiner Haut...

Ardo, Dir und Deiner Familie alles Gute!

Stimmt... ich habe selbst bei einer mittleren Erkältung anderes im Sinn als Handydaddeln. Bei einer Grippe schon zweimal nicht. Und beim angeblich tödlichsten Virus, der unweigerlich auf der Intensiv landet, kümmere ich mich - sorry - ganz sicher einen Scheiß um irgendeine Community eines Internetforums. 

Just my 2 Cents 

5
Johannes

An Ardo: Gute Besserung und dir und deiner Familie alles Gute! 

3
Antwort auf BadnerKFCFan
Stimmt... ich habe selbst bei einer mittleren Erkältung anderes im Sinn als Handydaddeln. Bei einer Grippe schon zweimal nicht. Und beim angeblich tödlichsten Virus, der unweigerlich auf der Intensiv landet, kümmere ich mich - sorry - ganz sicher einen Scheiß um irgendeine Community eines Internetforums. 

Just my 2 Cents 

Und beim angeblich tödlichsten Virus, der unweigerlich auf der Intensiv landet, 


Der Ausschnitt disqualifiziert dich leider mal wieder für jede weitere Diskussion...
10

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck