Schluesselszene.net

Gegen Rassismus/Nazis raus

24 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
uerdinger@moakt.cc
vor 1 Jahr #16

Als Antwort auf Derbysieger (Beitrag ansehen)

Ja ich finde die Aktionen gut aber nicht wichtig. Wir sollten uns auf den sport konzentrieren.
Man muss ja nicht jedesmal seine Solidarität zeigen sondern diese einfach leben.

Inrather61
vor 1 Jahr #17
Wehret den  Anfängen, egal wo!!!! Ob im Stadion, Theater oder  Bäckerei!!!!!!!

Arsch huhhh, Zäng ussenander!!!!

Jetzt, nitt näächste Woch!!!!!!!!!!!!!!!
Johannes
vor 1 Jahr #18

Passt hier rein, denke ich: Doku von Sport Inside zum Thema "Neonazis unterwandern deutsche Vereine":

https://www.youtube.com/watch?v=nXZpUdQiRcs

Derbysieger
vor 1 Jahr #19
jo mega Krass.....
Inrather61
vor 1 Jahr #20

Nicht zu fassen!!!!!!!     Nazis raus!!!!!!!     🤮🤮🤮🤮

https://www.reviersport.de/artikel/msv-duisburg-distanziert-sich-von-npd-wahlwerbung/

Siegeszug
vor 1 Jahr #21
Fängt die Mäusejagd wieder an? Leute, lasst auf unseren Lieblingssport konzentrieren. 
Inrather61
vor 1 Jahr #22

Als Antwort auf Siegeszug (Beitrag ansehen)

Als "Mäusejagd" will ich es nicht bezeichnet wissen!!!!😡

Klar ist der KFC unser Lieblingsding, aber man muss auch Flagge gegen "rechts"
zeigen dürfen.

Wehret den Anfängen. 🚫
Lanker83
vor 1 Jahr #23
Davon ab, dass die NPD politisch absolut unbedeutend ist und nur aus V-Leuten und Spinnern besteht, stößt mir die Stellungnahme vom MSV doch etwas auf. Darin steht u.a.: Der MSV und seine Fans sowie Mitglieder sind gegen menschenverachtendes Gedankengut und stehen für Toleranz und Respekt. Da habe ich jedoch ganz andere Bilder, Aussagen und Kommentare von genau denen in Erinnerung... Ja, eine Stellungnahme ist absolut richtig, man soll sich nicht politisch gegen seinen Willen instrumentalisieren lassen, egal von welcher Partei, aber sich auch nicht selbst als Gott darstellen. Zurück zum Thema Fußball!
ocin
vor 1 Jahr #24

Als Antwort auf Lanker83 (Beitrag ansehen)

dies hier ist allerdings der thread "Alles außer Fußball", also könnte das schwierig werden mit deiner aufforderung.

das solche erklärungen auch im namen anderer immer etwas schwierig bleiben werden, damit hast du natürlich recht, aber sie dienen natürlich auch gerade dazu, die gemeinschaft auf werte einzuschwören und in diesem sinne finde ich es nicht nur gut, sondern notwendig ...
Inrather61
vor 1 Jahr #25

Als Antwort auf ocin (Beitrag ansehen)

Danke, so isses!!!!

Schön, das es noch andere "Aufrechte" gibt.

Keine Macht den Nazis  🚫
Ungelesene Beiträge