Schluesselszene.net

Anstoss 2022

JimPanse

https://www.gamestar.de/artikel/anstoss-2022-fussballmanager-preview-screenshots,3359384.html


https://www.ran.de/esports/news/anstoss-2022-alle-infos-und-news-zum-legendaeren-fussball-manager-151926


OMG, wer kennts noch. Neuauflage. Anstoss 2022 mit dem KFC 


Zumindest Bande kennt es noch :D


P.S. Bitte verkackt es nicht

0
Kfcrene
Hey...ich kenne sogar noch den alten BMP ..😂
0
DrJones
Woa, wie geil! Man was hab ich mein Team in der Halbzeitpause schon zusammengestaucht! Anstoss 3 war der Hammer, hab ganz schön viele Saisons aufm Buckel. Anstoss 2007 (das ging runter bis Oberliga, damals vierte Klasse) fand ich auch geil, aber es war halt einfach derbst verbugt. Selbst die ganzen Patches konnten das nicht mehr ändern. Egal, hatte natürlich trotzdem immer den KFC, entweder selbst im Editor zusammengestellt, oder Userfiles ausm Internet besorgt, so dass man auch die realen Teamnamen und Spieler hatte.

Na vielleicht wirds ja ne neue Spielsucht dann, Anfang 2021.
0
Ardo
Antwort auf Kfcrene
Hey...ich kenne sogar noch den alten BMP ..😂
Jep, ich auch. Kanntest du auch den Trick, wie man sich Geld von der Bank holen konnte? ;-)  Ich hab den außerdem mal als KFC Uerdingen Manager nachprogrammiert. 
0
lopo83
Ob ihr es glaubt oder nicht. Wenn ich im Urlaub bin wird der alte Laptop raus geholt und Anstoß 2 Gold gezockt. Immer wieder geil. Und meine Frau amüsiert sich immer über die Gesichter bei der Vertragsverlängerung 😃Hammer ich freu mich jetzt schon
0
TimK
Mega. Ich hoffe es wird gut 😬
0
Revin

https://mobil.express.de/sport/fussball/fussballfans-rasten-aus-legendaere-computerspiel-reihe-feiert-ersehntes-comeback-36950584?originalReferrer=


Laut Express schon 2021...

Ein vernünftiges Fussball Manager gibt es seit Jahren nicht mehr.. gab nur noch minderwertige Updates.

0
kfc9999
War damals ganz lustig, aber ich könnte das heute nicht mehr spielen, da fehlt einfach jeder Realismus.
Für den Taktik- und Zahlennerd ist der Football Manager der wahr gewordene Traum, schon seit Jahren, mehr brauche ich nicht. :-)
0
JimPanse
@Revin


Das Spiel heißt Anstoss 2022 und soll im Frühjahr rauskommen. 

0
Kfcrene
@ardo 


nicht mehr so ganz,man hatte aber dann alles auf 99,oder wie war das noch?

Habe es aber nie gemacht😂 

Ich hatte 7mal hintereinander mit Bayer 05 den Landesmeisterpokal gewonnen..da war mir bewusst,hier stimmt etwas nicht😂😂

Gefiel mir auch immer deutlich besser als Anstoss..

0
Ardo
Ne, man bekam nur Geld, wenn man mit der rechten Maustaste auf eine bestimmte Stelle klickte und konnte sich dann mehr auf dem Transfermarkt leisten... 
0
@kfc9999..@Jim grins brauchen wir auch nicht mehr spielen denn Anstoß neueste Version ist doch schon längst da : Nennt sich hier Transfergerüchte..mehr brauchste nicht:-)
Und weitere Anstösse ansonsten hier genug ohne Ende ...weit mehr als aufm Platz da mehr Verstösse...100 Gelbe Karten wir sind echt wenigstens da vorne Forza KFC 
0
Kfcrene
Bin mir fast sicher,das es da noch einen Cheat gab,und deine Spieler waren auf 99...lange ist es her..
0
Kfcrene
Bin mir fast sicher,das es da noch einen Cheat gab,und deine Spieler waren auf 99...lange ist es her..
0
Ardo
Antwort auf Kfcrene
Bin mir fast sicher,das es da noch einen Cheat gab,und deine Spieler waren auf 99...lange ist es her..
Ja, da dämmert mir was. Ist aber dann auch noch langweiliger... Hab ich deswegen evtl. nie genutzt. Ich glaube M man konnte die files auch mit einem hexeditor patchen um einzelne Spieler stärker zu machen. 
0
Kfcrene
Ist aber auch mal fast 30 Jahre her,oder? Da kann mal etwas vergessen😁

Das Orginalspiel habe ich sogar noch...

0
Ardo
Ne, das hab ich nicht mehr. Aber ich hab noch Kick Off 2 als original fur PC, auf 5,25 Zoll Diskette. Das hat noch  einige Jahre mehr auf dem Buckel. Ist freilich kein Manager. Kennt das wer? 
0
Kfcrene
Yep,ist bekannt!!  Das musst du heute mal einem 16jährigen Fifa Zocker zeigen..der haut die ganzen Spiele samt Floppy um die Ohren😂😂
0
Ardo

😂😂😂😂 Jep, aber damals war es cool. 

0
Kfcrene
Absolut...oder MicroProse Soccer..Weltklasse..😁
0
Antwort auf Kfcrene
Hey...ich kenne sogar noch den alten BMP ..😂
Dito. Nächtelang gespielt.
0
Antwort auf Ardo
Jep, ich auch. Kanntest du auch den Trick, wie man sich Geld von der Bank holen konnte? ;-)  Ich hab den außerdem mal als KFC Uerdingen Manager nachprogrammiert. 
Jepp. Kleiner Zettel am Eingang der Bank. Rechte Maustaste bis der Finger ab viel. 😆
0
JimPanse
Kennt noch einer den Fussballmanager damals auf dem C64. Keine Ahnung wie der Name ist. Da konntest auch per Liveticker die Spiele verfolgen. Der war so gelb und grau meine ich. Nächtelang gezockt mit Uerdingen.


Oder dieses World Cup Spiel mit dem Hallenfussballmodus auf dem C64. Beste Spiele und lang ist es her.

0
Kfcrene
Der BMP war für den 64er bzw. 128er..der war so so blau grau..mit Liveticker...man konnte dort dann noch entscheidend eingreifen😁
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.