Schluesselszene.net

Wichtigeres als Fussball

JimPanse
Sehr schön, das es dir etwas besser geht. Immer weiter und nie aufgeben.
2
171105
Bleib am Ball !!!

Freut mich, wenn es für Dich besser wird und es Dir besser geht.  Lass Dich nicht entmutigen !!!
2
Schön das du dich meldest 

Kopf hoch wird schon wieder .

Wir sind Uerdinger, uns bekommt man nicht kaputt  

Wir stehen immer wieder auf.

2
Pah Frauen ...völlig überschätzt ! MännerRulez! Forza Scorpio ! Learning by Doing !
Wir Oerdinger halten zusammen ! Immer 05 ever !
Hier bist du niemals Alleine !
Du hast das Uerdingen Virus : Unkapputbar...immer wieder Auferstehen mit Stolz !
Phönix und Scorpio aus der Asche Modus !
STAY STRONG !
1
Prima, weiter so Scorpio!


1
Thomas13
Vorwärts, Joachim, immer vorwärts, und schau nicht zurück. Du schaffst das! 
1
Scorpio
Verdammte Scheisse, ich kann nicht mehr. Habe dieses Jahr meinen Vater verloren, meine Mutter fast, meinen geliebten Schatz nach 14 Jahren....mein Verein, zu dem ich seit 49 Jahren gehe, ist auch kaputt .

Ich bin hier weg, manchmal will man einfach nicht mehr. 2021 kommt da noch mehr? Lass kommen, ich kann bestimmt noch mehr vertragen. 

0
Stroem
Antwort auf Scorpio
Verdammte Scheisse, ich kann nicht mehr. Habe dieses Jahr meinen Vater verloren, meine Mutter fast, meinen geliebten Schatz nach 14 Jahren....mein Verein, zu dem ich seit 49 Jahren gehe, ist auch kaputt .

Ich bin hier weg, manchmal will man einfach nicht mehr. 2021 kommt da noch mehr? Lass kommen, ich kann bestimmt noch mehr vertragen. 

Tief durchatmen und weiter geht es. Noch sind die Lichter nicht aus. Hier wurde scheinbar im Hintergrund an Plan B gearbeitet. Nicht ganz so groß und vermeintlich schön wie Plan A, aber es scheint weiterzugehen! Lass dich nicht unterkriegen. 
1
Nicht aufgeben SCORPIO. Such Dir bitte  professionelle Hilfe, sofern du noch keine hast.

Hat mir auch geholfen.

5
Antwort auf Scorpio
Verdammte Scheisse, ich kann nicht mehr. Habe dieses Jahr meinen Vater verloren, meine Mutter fast, meinen geliebten Schatz nach 14 Jahren....mein Verein, zu dem ich seit 49 Jahren gehe, ist auch kaputt .

Ich bin hier weg, manchmal will man einfach nicht mehr. 2021 kommt da noch mehr? Lass kommen, ich kann bestimmt noch mehr vertragen. 

Es wird auch wieder die Sonne scheinen für Dich! Ganz bestimmt, Kopf hoch !!
2
Johannes
Viel Kraft dir, Scorpio! 
2
Je mehr es uns in die Schexx rockt umso mehr das geile Gefühl diese doch abzuwaschen :-)
1
Antwort auf Scorpio
Verdammte Scheisse, ich kann nicht mehr. Habe dieses Jahr meinen Vater verloren, meine Mutter fast, meinen geliebten Schatz nach 14 Jahren....mein Verein, zu dem ich seit 49 Jahren gehe, ist auch kaputt .

Ich bin hier weg, manchmal will man einfach nicht mehr. 2021 kommt da noch mehr? Lass kommen, ich kann bestimmt noch mehr vertragen. 

Egal was kommt:       Der KFC wird niemals untergehen genauso wie die besten Fans der Welt, weil bei denen kannst du dir sicher sein das es immer welche gibt!

Come one

3
Kopf hoch, Scorpio! Wenn du Hilfe benötigst, nimm professionelle Hilfe an. 
3
Da dieser Kanal ja wichtigeres als Fußball heißt auch hier meine Wünsche:

Viel Glück und alles gute Christian!!!!!!!!!!

1
*Eriksen
0
Stroem
https://www.express.de/sport/fussball/michael-ballack-sohn-emilio-angeblich-bei-quad-unfall-gestorben-70321
0
Antwort auf Scorpio
Verdammte Scheisse, ich kann nicht mehr. Habe dieses Jahr meinen Vater verloren, meine Mutter fast, meinen geliebten Schatz nach 14 Jahren....mein Verein, zu dem ich seit 49 Jahren gehe, ist auch kaputt .

Ich bin hier weg, manchmal will man einfach nicht mehr. 2021 kommt da noch mehr? Lass kommen, ich kann bestimmt noch mehr vertragen. 

Hey Scorpio, hoffe es geht dir mittlerweile besser. Ich hoffe du hast dir profesionelle Hilfe gesucht. Immerhin scheint es bei unserem Verein besser zu werden. Hoffe bei dir persönlich auch.

Lg

9
Scorpio
Hey Scorpio, hoffe es geht dir mittlerweile besser. Ich hoffe du hast dir profesionelle Hilfe gesucht. Immerhin scheint es bei unserem Verein besser zu werden. Hoffe bei dir persönlich auch.

Lg

Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte!

Ich denke, dass ich auf einem guten Weg bin. Es geht mir jeden Tag ein klein wenig besser. Noch nicht gut, aber eben besser. 

Auf diesem Weg noch einmal von Herzen ein aufrichtiges DANKESCHÖN an alle hier, die für mich da waren (und sind) und mir gezeigt haben, was Freundschaft bedeutet. 

6
Hi SCORPIO, 

schön das du auf dem Wege der Besserung bist und wieder

hier mitmachen kannst. Zwar ist es grad nicht schön mit dem

Ergebnis, aber wie heisst es dazu oben in der Überschrift,


ES GIBT WICHTIGERES ALS FUSSBALL


Alles Gute weiterhin und viel Kraft

6
Scorpio
Abschließend möchte ich ca. 2 Jahre nach der beschissensten Zeit meines Lebens von Herzen DANKE sagen. Danke an Euch, die ihr mir durch Euren Zuspruch und Eure empathischen Worte so sehr geholfen habt!

Innerhalb kürzester Zeit meinen Vater und meine Mutter durch Tod und meine Ex-Partnerin nach 14 Jahren durch Trennung zu verlieren, war hart. Die Zeit lässt Narben zurück, aber heilt im Endeffekt tatsächlich alle Wunden. 

Heute geht es mir wieder saugut und... ich genieße mein Single-Leben in vollen Zügen. 😇

DANKE, FREUNDE! 

7
Das freut mich zu hören 💙❤️👍
0
Antwort auf Scorpio
Abschließend möchte ich ca. 2 Jahre nach der beschissensten Zeit meines Lebens von Herzen DANKE sagen. Danke an Euch, die ihr mir durch Euren Zuspruch und Eure empathischen Worte so sehr geholfen habt!

Innerhalb kürzester Zeit meinen Vater und meine Mutter durch Tod und meine Ex-Partnerin nach 14 Jahren durch Trennung zu verlieren, war hart. Die Zeit lässt Narben zurück, aber heilt im Endeffekt tatsächlich alle Wunden. 

Heute geht es mir wieder saugut und... ich genieße mein Single-Leben in vollen Zügen. 😇

DANKE, FREUNDE! 

Das freut mich zu hören 💙❤️👍
2
Alles wird gut 💙❤️👍👍👍🌠
2

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19

Letzte Spiele

14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck