Schluesselszene.net

Krefeld

Antwort auf Johannes

Kannst ruhig auch nicht neutral fragen, ich hab seit gestern so viele Beleidigungen und Anfeindungen im Internet an den Kopf geworfen bekommen, ich kann da glaube ich ganz gut mit umgehen, haha. Und zwar von zig Seiten: Einerseits von denen, die kritisieren, dass nicht das komplette Geld an den Zoo geht (als wäre es etwas Schlechtes, den Tierschutzbund zu unterstützen?), andererseits von denen, die - nicht zu unrecht - sagen: wenn jetzt das Affenhaus 1:1 so wieder aufgebaut wird, dann finden wir das nicht gut. Ich sage dir: Diese Meinung teile ich. Denn für diejenigen, die nur wieder Schimpansen und Orang-Utans glotzen gehen wollen und sich für den Rest einen Scheiß interessieren, mache ich das Benefiz nicht. Wir werden das auch so am Sonntag kommunizieren, dass uns sehr wichtig ist, wie es nun im Zoo weitergeht. Jedoch sind wir keine Spezialisten und halten uns auch für keine, im Gegensatz zu 97% des Internets. Ich habe aber Vertrauen in die Menschen, die im und um den Krefelder Zoo arbeiten, dass die neue Anlage (für welche Tiere auch immer) neben den höchsten Sicherheitsvorkehrungen auch so gestaltet wird, dass etwa der Tierschutzbund sagt: Ja, so finden wir es in Ordnung. Ob das alles so passieren wird: Keine Ahnung, das liegt nicht in meiner Macht. Aber nach dieser Tragödie finde ich es wichtig, sich mit dem Zoo und seinen Mitarbeiter*innen zu solidarisieren - außerdem haben wir uns entschieden, im gleichen Atemzug auf den Tierschutz hinzuweisen. Aber das habe ich ja hier bereits ausgeführt.

Unabhängig von Meinungen, vieles wurde geschrieben und kundgetan.  Komme zwar nicht aus Krefeld, aber es tut schon weh was passiert ist und coole Sache das du das unterstützt .  Hut ab Jung 
0
Der geplante Fanmarsch von der Burg zum Zoo am 12.01.wozu auch KEV und HSG Fans aufgerufen hatten

Unter dem Motto

In den Farben getrennt.  In der Sache vereint


Wo dann auch Spenden gesammelt werden sollte und an den Zoo übergeben werden sollte


I

Wurde seitens der Stadt und Polizei abgesagt,,

(Könnte zu Problemen führen)

WAS SOLL MAN DAZU NOCH SAGEN

I

0

Wäre so ein tolles Zeichen gewesen .."In den Farben getrennt.  In der Sache vereint"...

Unfassbar das selbst SOWAS abgesagt wird...

EDIT: Aber klar Presse interessiert sowas wieder NULL ...für mich sowas mehr Skandal als MP Tweet oder Konradspeech ...grrrrrrr wir Uerdinger gerade mal 10 Meter davon weg als DIREKTE Nachbarn und schwups gerade WIR  "Problem "wieder" nur selbst dabei ???   .Sorry manchmal mehr als unfassbar !

"
0
wenn das so ist, wäre das mehr als ein Armutszeugnis.....voll ins Knie geschossen - da fehlen einen die Worte-da hat man einmal die Möglichkeit---mehr als sehr Schade 
0
Stroem

Am 11.1. soll ab 19:30 Uhr ein Benefiz-Fußball-Turnier stattfinden. KFC, KEV, HSG und CHTC in der Glockespitzhalle.

Details sollen folgen.


Quelle:WZ bei Facebook

"Tolle Aktion: Die Krefeld Pinguine, der KFC Uerdingen 05, die HSG Krefeld - Die Eagles und der Crefelder HTC veranstalten nach dem Brand im Zoo Krefeld ein Benefiz-Fußball-Turnier.

Bisher ist nur bekannt, dass es am Samstag, 11. Januar, um 19.30 Uhr in der Glockenspitzhalle stattfinden wird. Mehr Informationen wollen die vier Vereine sowie die Stadt und die Zoofreunde am Dienstagmittag bekanntgeben."

0
Antwort auf Stroem

Am 11.1. soll ab 19:30 Uhr ein Benefiz-Fußball-Turnier stattfinden. KFC, KEV, HSG und CHTC in der Glockespitzhalle.

Details sollen folgen.


Quelle:WZ bei Facebook

"Tolle Aktion: Die Krefeld Pinguine, der KFC Uerdingen 05, die HSG Krefeld - Die Eagles und der Crefelder HTC veranstalten nach dem Brand im Zoo Krefeld ein Benefiz-Fußball-Turnier.

Bisher ist nur bekannt, dass es am Samstag, 11. Januar, um 19.30 Uhr in der Glockenspitzhalle stattfinden wird. Mehr Informationen wollen die vier Vereine sowie die Stadt und die Zoofreunde am Dienstagmittag bekanntgeben."

Schöne Sache
0
NA also geht doch .....Tentakels UP ! Hoffe die bekommen das so schnell alles organisiert ...bin auf die offiziellen Infos dazu morgen gespannt
0
Flo

"Wichtig ist, dass Show und Spaß im Vordergrund stehen. Es geht nicht um den sportlichen Wettbewerb. Wichtig ist für uns alle, dass sich niemand verletzt", sagt Schicks. Die Fußballer des KFC werden dabei nicht unbedingt im Vorteil sein, denn da das Team am folgenden Morgen ins Trainingslager aufbricht, werden vor allem Legenden und Spieler, die nicht im Trainingslager dabei sind, auflaufen. "Wir sind gerade noch dabei, das Team zusammenzustellen. Wir sind froh, dass einige alte Legenden uns unterstützen werden", sagt KFC-Sprecher André Schahidi.

https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-63-121315.html

Die Stadtverwaltung erteilte alle notwendigen Genehmigungen, weitere Partner wurden ins Boot geholt, namhafte Sportler sagten zu. So werden beispielsweise ehemalige Spieler des KFC Uerdingen für den guten Zweck die Fußballschuhe schnüren. Legende Friedhelm Funkel, der sich aktuell mit Fortuna Düsseldorf im Trainingslager befindet, eilt direkt vom Flughafen nach Krefeld, um als Trainer dabei zu sein.

https://www.mein-krefeld.de/die-stadt/vier-clubs-fuer-krefelds-zoo_aid-48185596

0
JimPanse
Plakat gefällt. Schade das diese Stadt nicht aufwacht. Soviel sportliches Potenzial hat man. Davon könnte die Stadt so profitieren.  
0
Schöne Sache, geht doch.


Nur eins wundert mich,

Die Stadt erteilte alle Genehmigungen,  wahnsinn.

Muss man dazu nicht zwei Jahre verhandeln und Ausschreibungen machen 

Z.b.  wer das Bier liefern darf.

0
Cello Ya
Einfach lächerlich, dass immer mit zweierlei Maß gemessen wird. Am besten verschenkt die Stadt alles an MP Stadion, Grundstücke etc und er kann selbst entscheiden was er macht. Solang die Stadt da was zu beisteuern muss, wird es nie was. Selbst die Handballer genießen mehr Ansehen als wir. 


Nicht desto trotz tolle Sache, aber der Frust über Stadt überwiegt natürlich.

0
Klasse das doch kurzfristig was machbar mit der Stadt ...geht doch wenn man will !
Auch Klasse das Funkel als Trainer dabei  ..Hut ab !
Möge es ein guter Tag für den Krefelder Sport werden und alle Kohle gerne für den Zoo
Und gerne sowas dann als Andenken jedes Jahr etablieren ...why not

0
Heini

Die 30 toten Affen von Krefeld: Was vertuscht werden soll


Alexander Dellwo ist Diplom-Ingenieur Chemie und hat an der TH in Aachen studiert. Er war unter anderem als Bauüberwacher eines großen Unternehmens tätig


https://www.achgut.com/artikel/die_30_toten_affen_von_krefeld_was_vertuscht_werden_soll



0
Und was willst Du uns damit sagen???
0
Antwort auf Inrather61
Und was willst Du uns damit sagen???

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_Achse_des_Guten


Mache dir selber ein Bild wer hinter diesem Blog steht ...

0
JeFF
Bitte schenkt solchen Seiten keine Klicks! 
0
chef792
Ein Gebäude, das aus Stahl und Plexiglas besteht kann niemals durch ein Teelicht in Flammen aufgehen. Vor allem nicht in einer kalt-feuchten Nacht und hoher Luftfeuchtigkeit im Gebäude... 

Die Meinung, das da irgendwas nicht stimmen kann an der ganzen Geschichte vertreten viele aus meinem Bekanntenkreis.

0
Antwort auf chef792
Ein Gebäude, das aus Stahl und Plexiglas besteht kann niemals durch ein Teelicht in Flammen aufgehen. Vor allem nicht in einer kalt-feuchten Nacht und hoher Luftfeuchtigkeit im Gebäude... 

Die Meinung, das da irgendwas nicht stimmen kann an der ganzen Geschichte vertreten viele aus meinem Bekanntenkreis.

Jaja und Die Welt steht auf Stelzen....


Kennedy wurde von der CIA erschossen ...


Und Greta hat das World Trade Center in die Luft gejagt....


Verschwörungstheorien sind so alt wie die Menschheit  und waren von Tag 1 an total bescheuert und sehr häufig auch pietätlos..

0

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_Achse_des_Guten


Mache dir selber ein Bild wer hinter diesem Blog steht ...

Na Danke!!!


Auf solche WebSeiten kann ich verzichten.

0
R4g3
Antwort auf chef792
Ein Gebäude, das aus Stahl und Plexiglas besteht kann niemals durch ein Teelicht in Flammen aufgehen. Vor allem nicht in einer kalt-feuchten Nacht und hoher Luftfeuchtigkeit im Gebäude... 

Die Meinung, das da irgendwas nicht stimmen kann an der ganzen Geschichte vertreten viele aus meinem Bekanntenkreis.

....geht ja schon gut los,....genauso wie dieser "Artikel"......

seit wann flliegen solche Himmelslaternen/körper mit "Teelichter" , da drin sind sogenannte Brennstoffzellen/Brennpasten mit weit aus höheren Temperaturen......
soviel zu den Stichhaltigen Dingen daraus, bestimmt ist und wurde nicht alles immer und zur jeder Zeit richtig gemacht.

Es ist und bleibt eine Tragödie und solche Artikel helfen den toten Tieren auch nicht weiter. 
0
JimPanse
Und wenn die Story stimmen würde, dann würden alle so reagieren, wie jetzt reagiert wird. Schnell in die Verschwörungsecke schieben. Sollte man sich halt auch mal Gedanken drüber machen. 
0

seit wann flliegen solche Himmelslaternen/körper mit "Teelichter" , da drin sind sogenannte Brennstoffzellen/Brennpasten mit weit aus höheren Temperaturen......


Naja, vielleicht gibt es ja Leute die versuchen mit Teelichtern selber solche Himmelslaternen zu basteln.


Aber diejenigen, die z.B. bei Amazon verkauft werden, werden laut der jeweiligen Artikelbeschreibung mit Brennpaste oder Brennmittel (was immer das ist) betrieben.

Dann habe ich mir noch ein paar Rezensionen durchgelesen, mit Absicht solche die vor dem 01.01.20 geschrieben wurden.


Wenn man dann beispielsweise zu lesen bekommt, dass sich Personen über Übelkeit, Hautausschlag und starken Juckreiz nach Kontakt mit dem Brennmittel beklagen, dann würde zumindest ich davon ausgehen dass da schon ein anderer Kaliber "als Antrieb" drin ist wie ein "harmlosen" Teelicht.

0
Gänsehaut wieder als ich heute die "News" hörte ...armer Massa was muss er gelitten haben die ganzen Stunden ...möge sowas NIE WIEDER passieren ...die Dinger haben kein "nur Teelicht" und  Kommentar auf "Verschwörungstheorien" erspare ich mir lieber ..RIP Massa !
Edit: Ja STINKEFINGER Dazu by Massa ,,,und die Schimpansen wussten auch warum sie Scheisse immer schmissen grrr

0
Heini
Allgemein ist das mittlerweile nur noch lächerlich. Eine fundierte Meinung eines Experten wird aufgrund einer Webseite kritisiert. Warum überhaupt? Wäre ne links aufgerollte Klorolle als Überbringer einer Meinung besser? Das macht keinen Spaß mehr.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck