Schluesselszene.net

Krefeld

Heini
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=22049#post22049']... und ganz schlimm .... die McDonalds-Jünger müssen bis 15 Uhr hungern. ;) :D[/quote]

Die viel bessere Alternative befindet sich am Ende der Gladbacher Str. :P
0
Duke
Amateure Treiben Unfug - aber Spaß beiseite, hoffentlich kommen die beiden Verletzten wieder schnell auf die Beine. Bin ja mal gespannt was da die Brandursache war... :whistling: :whistling: :whistling:
0
[color=#0000ff][size=12]Krefeld[/size][/color][size=12]


28-jähriger Krefelder mit Pistole überfallen[/size]
zuletzt aktualisiert: 21.01.2013 - 14:41 Krefeld (RPO).

Am frühen Montagmorgen ist ein 28-jähriger Krefelder von zwei Unbekannten in einem schwarzen Audi mit einer Pistole bedroht und zur Herausgabe seines Portemonnaies gezwungen worden.

Gegen 4.10 Uhr wurde der 28-jähriger Krefelder auf der Clemensstraße Höhe Marienstraße aus einem am Fahrbahnrand stehenden schwarzen Audi ohne Kennzeichen vom Beifahrer angesprochen und unvermittelt mit einer Pistole bedroht.

Der 28-Jährige händigte auf Verlangen dem Beifahrer seine Geldbörse aus, die die beiden Männer leerten und ihm zurück gaben. Anschließend entfernten sie sich in Richtung Kölner Straße und bogen dann nach rechts in Richtung stadtauswärts ab. Eine Fahndung im Nahbereich verlief negativ.

Die beiden Täter können wie folgt beschrieben werden: Der Fahrer: etwa 30 bis 40 Jahre alt, bekleidet mit einem hellen Oberteil, einem Schal und einer Mütze. Der Beifahrer: etwa 30 bis 40 Jahre alt, bekleidet mit einem dunklen Oberteil, einem Schal und einer Mütze. Beide Täter sind laut Polizei "vermutlich osteuropäischer Herkunft".

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 erbeten.
0
Ürdi
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=22191#post22191'][color=#0000ff][size=12]Krefeld[/size][/color][size=12]


28-jähriger Krefelder mit Pistole überfallen[/size]
zuletzt aktualisiert: 21.01.2013 - 14:41 Krefeld (RPO).

Am frühen Montagmorgen ist ein 28-jähriger Krefelder von zwei Unbekannten in einem schwarzen Audi mit einer Pistole bedroht und zur Herausgabe seines Portemonnaies gezwungen worden.

Gegen 4.10 Uhr wurde der 28-jähriger Krefelder auf der Clemensstraße Höhe Marienstraße aus einem am Fahrbahnrand stehenden schwarzen Audi ohne Kennzeichen vom Beifahrer angesprochen und unvermittelt mit einer Pistole bedroht.

Der 28-Jährige händigte auf Verlangen dem Beifahrer seine Geldbörse aus, die die beiden Männer leerten und ihm zurück gaben. Anschließend entfernten sie sich in Richtung Kölner Straße und bogen dann nach rechts in Richtung stadtauswärts ab. Eine Fahndung im Nahbereich verlief negativ.

Die beiden Täter können wie folgt beschrieben werden: Der Fahrer: etwa 30 bis 40 Jahre alt, bekleidet mit einem hellen Oberteil, einem Schal und einer Mütze. Der Beifahrer: etwa 30 bis 40 Jahre alt, bekleidet mit einem dunklen Oberteil, einem Schal und einer Mütze. Beide Täter sind laut Polizei "vermutlich osteuropäischer Herkunft".

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 erbeten.[/quote]
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=22191#post22191'][color=#0000ff][size=12]Krefeld[/size][/color][size=12]


28-jähriger Krefelder mit Pistole überfallen[/size]
zuletzt aktualisiert: 21.01.2013 - 14:41 Krefeld (RPO).

Am frühen Montagmorgen ist ein 28-jähriger Krefelder von zwei Unbekannten in einem schwarzen Audi mit einer Pistole bedroht und zur Herausgabe seines Portemonnaies gezwungen worden.

Gegen 4.10 Uhr wurde der 28-jähriger Krefelder auf der Clemensstraße Höhe Marienstraße aus einem am Fahrbahnrand stehenden schwarzen Audi ohne Kennzeichen vom Beifahrer angesprochen und unvermittelt mit einer Pistole bedroht.

Der 28-Jährige händigte auf Verlangen dem Beifahrer seine Geldbörse aus, die die beiden Männer leerten und ihm zurück gaben. Anschließend entfernten sie sich in Richtung Kölner Straße und bogen dann nach rechts in Richtung stadtauswärts ab. Eine Fahndung im Nahbereich verlief negativ.

Die beiden Täter können wie folgt beschrieben werden: Der Fahrer: etwa 30 bis 40 Jahre alt, bekleidet mit einem hellen Oberteil, einem Schal und einer Mütze. Der Beifahrer: etwa 30 bis 40 Jahre alt, bekleidet mit einem dunklen Oberteil, einem Schal und einer Mütze. Beide Täter sind laut Polizei "vermutlich osteuropäischer Herkunft".

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 erbeten.[/quote]Sehr merkwürdige Geschichte. Hat man denn Fingerabdrücke gefunden und gibt es Zeugen? Bin mal gespannt, was die Polizei in den nächsten Tagen ermittelt.
0
Grotifant
War das eben ein Sirenen-Alarm in Uerdingen? Oder nur ein Test? Oder eine Fehlfunktion?
0
Ich war gerade noch in der Uerdinger Fußgängerzone..habe aber nichts gehört.
0
Ürdi
Das war nur ein Test. Bei Sirenen hat der KFC gewonnen, bei Kirchenglocken verloren.
0
Stroem
Boah, ist das schön hier:

[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Krefeld[/url]

Klingt echt total spannend. Wer mal Zeit hat kann ja mal einen Blick drauf werfen.
0
Heini
Am besten ist die verstecke Schleichwerbung für diverse Unternehmen. Siehe z. B. "Kreativwirtschaft".

Und das wusste ich auch noch nicht:

Das Hustler Magazine hat seinen Europasitz in Krefeld.

:D
0
Finde ich auch sehr interessant ! Habe einige Dinge gelesen die ich noch nicht wusste...man wird alt wie ne Kuh hehe.
Aber von wegen versteckt, den fand ich auch geil:
[quote]Musiker und Musikgruppen
Whikings, Independent-Rock-Band mit deutschen Texten [/quote]

:thumbsup:
0
Grotifant
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=24081#post24081']Finde ich auch sehr interessant ! Habe einige Dinge gelesen die ich noch nicht wusste...man wird alt wie ne Kuh hehe.
Aber von wegen versteckt, den fand ich auch geil:
[quote]Musiker und Musikgruppen
Whikings, Independent-Rock-Band mit deutschen Texten [/quote]

:thumbsup:[/quote]
Da fehlt mir die Gruppe Lewinsky :!: Als sehr gute Krefelder Coverband für Happy Metal Style.
0
Krefeld-schön hier !
Und da ja Uerdingen zu Krefeld gehört ( hab ich das gerade geschrieben ??? ;( )
ist es hier auch nicht viel besser.
Wie einige wissen habe ich ne Pinte gegenüber.
Da wollte oder konnte wohl gestern jemand sein Fahrrad nicht mehr
benutzen.
Eben kommt son Schrottsammler, einer raus, Fahrrad geschnappt und weg.
Unglaublich, am hellichten Tag ! Die werden immer dreister !!
0
Duke
Haste dem wenigstens mit deiner Feinwerkbau ne Ladung verpasst?
0
Die liegt zwar griffbereit aber bevor ich die entsichert hätte, wäre das Fluchtfahrzeug geflüchtet.
So war es mir wichtiger das Fernrohr (Brille) zu benutzen um wenigstens das Kennzeichen noch lesen zu können.
Fahndung läuft ;)
0
Stoffel
Na dann wollen wir mal hoffen, dass da jemand ordentlich was auf die Finger bekommt.
0
Duke
Das waren bestimmt die gleichen die dem Groti seinen Sattel geklaut haben :D :D :D Jetzt haben se sich das passende Fahrrad dazu geklaut :D :D :D
0
Grotifant
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=24574#post24574']Das waren bestimmt die gleichen die dem Groti seinen Sattel geklaut haben :D :D :D Jetzt haben se sich das passende Fahrrad dazu geklaut :D :D :D[/quote]
Wohl kaum .... das passende Fahrrad stand ebend noch im Keller. Und Lars .... haben die anhand des KFZ die "Schweine" erwischt? War doch bestimmt wieder ein "E"-, "MH"- oder "NE"-Kennzeichen! ;)
0
@Groti Jo, war ein E-Kennzeichen. Habe leider trotz meiner Bitte um Rückmeldung nix mehr
davon gehört.
Obwohl es ja des Bürgers Pflicht ist sowas anzuzeigen muss sich kaum jemand wundern dass die Leute bei
solchen "Lappalien" besser wegschauen.
2 mal die Cops in der Bude, die Nachbarn an den Fenstern und wofür weiss man nachher nicht.
Schade, ein Anruf-> Bande erwischt, mehr können wir nicht sagen
hätte ja gereicht.
0
Heini
Das Thema "Hochwasser" ist ja wieder aktuell. Wie sieht es denn momentan in Uerdingen aus?
0
Grotifant
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=31002#post31002']Das Thema "Hochwasser" ist ja wieder aktuell. Wie sieht es denn momentan in Uerdingen aus?[/quote]
Der Rhein ist schon gestiegen und ich glaube in Krefeld, wo man uns verwaltet, beißt man sich in den A**ch Ende April/Anfang Mai (war das glaube ich) das Rheintor wieder geöffnet hatte. Ich gehe mal schwer davon aus, das uns zum Ende der Woche/nächstes Wochenende auch Hochwasser droht .... allerdings fühle ich mich da wie ein Passauer am Wochenende .... keine Ahnung wie hoch das hier wird. :wacko:
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=31004#post31004'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=31002#post31002']Das Thema "Hochwasser" ist ja wieder aktuell. Wie sieht es denn momentan in Uerdingen aus?[/quote]
Der Rhein ist schon gestiegen und ich glaube in Krefeld, wo man uns verwaltet, beißt man sich in den A**ch Ende April/Anfang Mai (war das glaube ich) das Rheintor wieder geöffnet hatte. Ich gehe mal schwer davon aus, das uns zum Ende der Woche/nächstes Wochenende auch Hochwasser droht .... allerdings fühle ich mich da wie ein Passauer am Wochenende .... keine Ahnung wie hoch das hier wird. :wacko:[/quote]Groti, ohne das zu vertiefen, hast Du denn schon Deine Glaskugel für das Wochenende befragt? :D
0
Seit Wochen steigt der Rhein, jeden Morgen mache ich Kontrolle*g*.
Und was machen die Hempels ?
Das Rheintor wieder auf !
Muss man das verstehen ?
Aber wir sind noch unter 7 Meter.
Dummerweise fliesst das Wasser aus Süden kommend und da ist reichlich
unterwegs.
Wenn es wirklich wen interessiert, poste ich den täglichen Pegel von morgens.
0
Ja bitte, ich will ja wissen, wann ihr evakuiert werdet. ;)
0
8.63 heute morgen gegen Neun Null Null ! ;(
Aber solange die Hafenbahngleise noch trocken liegen ist es nicht schlimm.
Der Steiger hat allerdings mittlerweile leichte Steigung.
Kommt da ne braune Brühe runter !

Diese Nachricht wurde generiert von Krisenhochwasserreporter 2.0

---------------------------------------------------------------------

[quote]Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 180 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte bearbeiten Sie Ihren vorherigen Beitrag.[/quote]

Wieder erwischt, muss ich das hier reinpacken.

CDU um 90000 Euro betrogen ?

[quote]Die Krefelder CDU vermisst 90000 Euro in ihrer Parteikasse und hat
Strafanzeige wegen Untreue erstattet.
Ein Sprecher der Krefelder Staatsanwaltschaft bestätigte den Eingang der Strafanzeige.
Der Verdacht richte sich gegen den ehemaligen Geschäftsführer der Krefelder CDU.
Der Geschäftsführer sei ende August 2012 in Ruhestand gegangen, sagte ein Parteisprecher.[/quote]

Quelle: BILD Printausgabe Düsseldorf 05.06.2013
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.