Schluesselszene.net

Urlaubsgrüsse ....

Grotifant
.... aus Heiligenhafen (Ostsee)! Kommen gerade vom Warm-Up der Heiligenhafener Hafenfesttage. Gab heute abend ein Konzert einer Newcomer-Band, die Ende März eine Woche lang Platz 1 in den Top 100 der Album-Charts in Deutschland inne hatte (aktuell immerhin noch Platz 17). Die Gruppe heißt Santiano, das Album "Bis ans Ende der Welt". Das Ende der Welt gab es auch mind. zweimal vor Konzertbeginn .... also schweren Herzens ca. Reihe 7 vor der Bühne aufgeben, ab mit dem Taxi zur Unterkunft, trockene Sachen anziehen und zurück .... leider zu spät, gefühlte 120. Reihe war noch machbar .... dafür in der Höhe der Kai-Piranha-Bar .... also eigentlich alles gut, vor allem jetzt überdacht .... und es kam kein Regen(-schauer) mehr. Mal schauen wie es mit den Tagen weitergeht, am Samstag tritt die ebenfalls lokal nicht weit herkommende Band Illegal 2001 auf (bekannt vielleicht durch das Lied "Nie wieder Alkohol"). Preise sind sehr zivil für den Jahreshöhepunkt, der Veranstaltungs-Chef (ein optischer Jürgen Klopp-Verschnitt) sehr zugänglich, also insgesamt empfehlenswert für Urlauber die zu diesem Zeitpunkt hier in der Gegend sind das Fest mal zu besuchen.
0
Grotifant
.... aus Norddeich (Mole). Nachdem die Mannschaft von Werder Bremen hier ihr Trainingslager (Norderney) beendet hat dürfen auch die KFC-Fans wieder einreisen. :D Im Gegensatz zur Ostsee wird man hier direkt wieder an die Heimat erinnert .... schon zig Autos mit KLE, VIE und KR gesehen. Hoffentlich wirds vom Wetter was diese Woche, aber ich rechne nicht mit dem Glück wie an der Ostsee, wo permanent Regen angesagt wurde, der aber eher selten erschien .... ausser natürlich zum Freiluft-Konzert von Santiano. :cursing:
0
Ürdi
Erhole Dich gut, denn in diesem Jahr brauchst Du bis zum Aufstieg mal wieder gute Nerven-ähnlich wie vor 2 Jahren. Hast Du übrigens auf dem Weg nach Norddeich in Oberneuland Ailton getroffen. Vielleicht können wir ihn nach der Winterpause wieder gebrauchen--bei der Trefferquote. Noch viel Spaß.
0
Grotifant
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=12430#post12430']Erhole Dich gut, denn in diesem Jahr brauchst Du bis zum Aufstieg mal wieder gute Nerven-ähnlich wie vor 2 Jahren. Hast Du übrigens auf dem Weg nach Norddeich in Oberneuland Ailton getroffen. Vielleicht können wir ihn nach der Winterpause wieder gebrauchen--bei der Trefferquote. Noch viel Spaß.[/quote]
Nein, bin sehr weiträumig um Bremen und Nachbarstädte gefahren. Waren 40km weniger als Autobahn .... aber dafür auch 4 Stunden mehr Fahrt. :cursing: So schön die Elbfähre mal was anderes war als Elbtunnel/Elbbrücken in Hamburg .... aber wenn man erstmal bis zur 6. Fähre (alle 20 Minuten) warten muss weil wohl alle gedacht haben "Spar ich mir die üblichen 10 km Autobahn-Stau in und um Hamburg" .... egal, schlimmer sind dann gesperrte Teilstrecken und nach 5 Minuten hat man Tinitus vom Navi "Wenns geht bitte wenden!" :D
Heute war Seehunde auf Langeoog schauen angesagt mit anschließenden 4 Stunden Aufenthalt auf Spiekeroog .... erst bei Sonne .... dann Teehaus bei Platzregen und Rückfahrt auf der Fähre erneut mit Platzregen .... wo innen alles überfüllt war .... kam mir wie bei einem Heimspiel auf der Ost vor (quasi realistisches Fan-Trainingslager ) .... nahezu alleine auf Oberdeck .... natürlich mit Regenschutzklamotten. ;)
0
Steffi, abgesehen davon dass konkrete Ürdi meint Du wärst der aktuelle Grotifant, sach ich Dir
mal was..etwas was Du eventuell aufgrund bisher zuwenigen Besuchen im Norden dieses grandiosen Landes
noch nicht hast feststellen können und wo man Dir auch das nicht vorwerfen kann.
-> Leben iss hart anner Küste !

Und nächstes Mal wenne da hin willst, frag mich für da konkrete Zeit, wegen Wetter und so... 8)

Ansonsten scheint in 2 Wochen nördlich von Kiel die Sonne, etwa täglich im Schnitt 22 Grad bei leichter Inlandsbrise !
Wette ?? :D
0
Grotifant
Ich war schon öfter hier .... und nachts so wie jetzt gerade kann es auch ruhig schütten .... bin froh das es vor drei Jahren auf der Radtour rund um Ostfriesland bis auf effektiv eine Stunde trocken geblieben war. Heißt also du fährst nach Kiel .... Kiel ist ja schon Süd-Dänemark .... das ist dann unlauterer Wettbewerb. :P
0
Ok, da wir beide ja die letzten Gesichtsbuchverweigerer auf diesem Planeten sind ( ok, zwangsweise Bine und Ela auch )
dann eben hier ...*g*
Du warst also schon öfter im hohen Norden ?
Ich weiss Schatz !
Nur...eigentlich wohne ich da...zumindest kenne ich aufwärts von Neumünster etwa 0.8 Prozent der Bevölkerung namentlich, und
das ohne Internet ! *g*
Je näher man sich "Süd-Dänemark" nähert geht der Pegel so auf 1-2 Prozent.
Aber wie im echten Leben-> lever dod as slav !

Mitwoch gibbet Sonne !

Schönen urlaub noch und meldet Euch mal, sms soll jetzt wieder funktionieren, der uerdinger Bunker ist übrigens weg jetzt...
0
Grotifant
Heute endlich mal richtig viel Sonne .... ist ja auch klar, letzter Tag. :cursing: Wattwanderung heute früh, also mitten in der Nacht .... welcher Urlauber steht im Urlaub auch gerne vor 6 Uhr auf. :D Gestern abend erst im Supermarkt später noch beim Essen getroffen .... ein KFC-Fan .... aber der dürfte schon zu Hause sein, mußte heute morgen fahren .... der "Duke". Ach ja, dann gibt es hier in der Feriensiedlung noch eine Kneipe .... "Kluntje" oder so ähnlich .... da hängen einige Wimpels und Schals .... neben den üblichen "Prominenten" auch ein paar Exoten wie Erkenschwick oder Westfalia Herne (sogar ein Autogrammball von denen) .... und .... jetzt kommt der Grund warum ich da nicht zum Stammkunden wurde .... ein Wimpel vom .... VfR Fischeln. Kam aber wohl nicht von der Mannschaft sondern von einem Urlauber namens Alfred war das glaube ich.
0
Duke
Moin Groti! Ja, wir sind schon wieder an Land geschwommen ;-)
0
Elvis
Blau Rote Grüße aus Thailand an alle KFC Fans. Ich hoffe auf ein paar Punkte während meiner Abwesenheit.
Ab Ende Februar bin ich dann auch wieder in der Burg.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.