Schluesselszene.net

Suche Kindertrikot vom KFC in Größe 116 oder 122

DAVE101
Hallo Leute, ich suche für meinen Sohn ein Trikot vom KFC in der Größe 116 oder 122.

Wer ein solches Trikot abgeben möchte oder Jemanden kennt, der ein solches Trikot abgeben möchte, darf sich gerne bei mir melden.

LG
DAVE101

0
Cello Ya
Warum bestellst du denn keins im Online Shop? Kindertrikots gibts ja noch genügend.
0
DAVE101
Weil Kinder die Eigenschaft haben, sehr schnell größer zu werden. Und dann passt das Trikot nach etwa einem Jahr nicht mehr.
Daher suche ich erstmal auf diesem Weg Leute, deren Kinder aus einem KFC-Trikot rausgewachsen sind und einen neuen Besitzer suchen (für Trikot, nicht für das Kind ,-))

0
Also Kohle sparen!!!!
Verständlich
Sags doch einfach
Nix ehrenrühriges
0
DAVE101
Ja natürlich. Jedes Jahr ein neues Trikot für 60 bzw 75 € mit Beflockung ist schon viel Geld. Kinder haben ja auch noch andere Wünsche. 
Verstehen aber vielleicht nur Eltern........ ;-)

0
Cello Ya
Ach macht Sinn. Also wenn ich jetzt ein Kind hätte würde ich ihm wohl sagen, entweder du nimmst das Trikot so groß, dass du es auch in drei Jahren noch tragen kannst oder Freunde dich mit den Shirts aus der Kollektion an. Hast du denn schon bei eBay oder sonstigen mal durchgeguckt? Aber wahrscheinlich schwieriger. Glaube nicht, dass generell so viele Trikots verkauft werden. Daher schwierig einen potenziellen Abgeber zu finden. Dennoch viel Glück. 👍 
0
DAVE101
Danke!
Ja, hab auch schon bei ebay gesucht Aber wo ist die Wahrscheinlichkeit größer als hier in der KFC-Familie was zu finden.
Klar könnte er (6 Jahre) auch ein Trikot bekommen, in das er auch noch in drei Jahren reinpasst........... andererseits könnte er auch endlich mal damit aufhören, ständig größer zu werden. ;-)


0
Cello Ya
Ja gut vielleicht hast du Glück, aber ist immer schwierig dennoch. Nicht jeder holt seinem Kind ein Trikot.


Aber wie gesagt etwas größer holen. Dann passt es auch bestimmt drei Jahre wo es dann nicht so schlimm wäre. Oder halt diese Kindershirts wo das Wappen vorne drauf ist. Also ich finde der Fanshop gibt momentan echt viel her.

0
DAVE101
Absolut.

Er ist halt noch in einem Alter, wo es ihm wahrscheinlich egal ist, ob er ein Trikot von MG, BVB oder S04 anhat.
Aber welcher Papa wünscht sich nicht, seinem Sprößling seinen Herzensverein frühstmöglich nahezubringen?!
Er entdeckt gerade seine Leidenschaft für`s Fußballspielen, also entweder es findet sich hier Jemand mit einem alten, herausgewachsenem Trikot oder er bekommt was aus dem Fanshop.
0
Cello Ya
Ja kann es verstehen. Würde ich genau so handeln, weil alles andere wäre ja auch kaum zu verschmerzen. Der Junge muss blaurotes Blut haben.


Gut. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Wirst schon die richtige Entscheidung treffen.

0
DAVE101
Hallo, ich suche übrigens immer noch  ;-)

Eine Frage zu den aktuellen Kindertrikots aus dem Fanshop:

Haben die Kindertrikots tatsächlich ein dunkeles Blau, wohingegen die Erwachsenentrikots ein helles Blau haben und wenn ja, warum ist das so?
0
Mein Sohn hat ein 116er Trikot und es hat genau die selbe Farbgebung wie die Erwachsenentrikots. Kleiner Hinweis: Es fällt riesig aus.
0
Stroem
@Creative Duke
Können Trikots mit Beflockung noch vor Weihnachten geliefert werden?
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.