Schluesselszene.net

Matchworn Trikots aus der Saison 13/14 und 14/15 gesucht!

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach getragenen Trikots aus der Saison 13/14 und 14/15.

Es sind die Hummel Trikots mit "Lakis" Sponsor. Es ist egal, ob es sich um das Heim-, Auswärts-, Ausweich- oder Torwarttrikot handelt. Spieler ist auch nebensächlich.

Die Trikots kommen in meine Sammlung und werden gut aufbewahrt.

Vielleicht findet sich ja jemand, der mir helfen kann.
0
Hallo Trikotsammler, 

kann dir leider nicht weiterhelfen. Habe  allerdings ne Frage. Du scheinst dich ja mit alten Trikots auszukennen. Ich habe letztlich mein erstes Uerdingen Trikot aus dem Keller gekramt und möchte es nun bei mir daheim einrahmen. 

Es handelt sich um ein FILA Trikot ohne Hauptsponsor. Rot mit blauen Ärmeln. Meine Oma hat es damals Anfang der 2000er bei Horten in Krefeld gekauft. Da war es allerdings schon nicht mehr aktuell. Im internet kann ich nichts drüber finden. Weißt du vielleicht aus welcher Saison Es stammen könnte. Kann dir evtl auch n Bild per whats APP senden. Send mir Einfach ne Nachricht. 

Falls sonst noch jmd was  weiß.. Bitte gerne bei mir melden :)



0
ocin
@ExilUerdinger

müßte die saison 1999/00 gewesen sein, denn da waren die trikots von fila, es gab unteranderem auch rote mit blauen ärmeln und ein sponsor war anfangs noch nicht gefunden ...

pst, damals haben wir den deutschen fußball gerettet ...
0
Antwort auf ExilUerdinger
Hallo Trikotsammler, 

kann dir leider nicht weiterhelfen. Habe  allerdings ne Frage. Du scheinst dich ja mit alten Trikots auszukennen. Ich habe letztlich mein erstes Uerdingen Trikot aus dem Keller gekramt und möchte es nun bei mir daheim einrahmen. 

Es handelt sich um ein FILA Trikot ohne Hauptsponsor. Rot mit blauen Ärmeln. Meine Oma hat es damals Anfang der 2000er bei Horten in Krefeld gekauft. Da war es allerdings schon nicht mehr aktuell. Im internet kann ich nichts drüber finden. Weißt du vielleicht aus welcher Saison Es stammen könnte. Kann dir evtl auch n Bild per whats APP senden. Send mir Einfach ne Nachricht. 

Falls sonst noch jmd was  weiß.. Bitte gerne bei mir melden :)



Ja das müsste eines der Heimtrikots aus der Saison 99/2000 gewesen sein.


Die wurden hinterher als es neue Fila-Trikots (mit Sponsor) gab für kleines Geld in Krefeld verkauft. Teilweise ohne KFC-Wappen.


Das hier meinst du doch oder?


https://kfc-uerdingen.de/prev/2395-900.prev

0
Lanker83
Ja, ist aus der Regionalliga West/Südwest. Habe das Trikot auch (ohne Sponsor, mit KFC-Wappen und RL West/Südwest Emblem auf dem Ärmel)
0

Ja das müsste eines der Heimtrikots aus der Saison 99/2000 gewesen sein.


Die wurden hinterher als es neue Fila-Trikots (mit Sponsor) gab für kleines Geld in Krefeld verkauft. Teilweise ohne KFC-Wappen.


Das hier meinst du doch oder?


https://kfc-uerdingen.de/prev/2395-900.prev

Ja genau das meine ich! Super danke für eure Hilfe :)

Das ding war mein erstes KFC Trikot, ich habe es geliebt und damit die Bolzplätze in der Umgebung unsicher gemacht :D abgelöst wurde es dann vom Trikot der Saison 2006/2007.  Dieses habe ich dann bis Weihnachten diesen Jahres wöchentlich zum Sport und im Training getragen. Jetzt  wurde es durch das aktuelle Capelli Trikot ausgetauscht. 

Ruhe und Beständigkeit! Hoffe dass es auch im Verein so Bleibt! Alles für Blau Rot! 

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.