Schluesselszene.net

Suche YPS Heft Laufnummer Nr. 1258

Moin,

ich mache es kurz, in meinem Dorf ist das scheiss Teil nirgends zu bekommen.
Zahle Höchstpreis wenn mir das jemand besorgen kann !
Ist zwar erst heute rausgekommen aber bei einer Auflage von 120000 wohl nicht
überall ANgekommen.

Bitte Angebote per PN und ein Rat, wenn ihr das irgendwo findet, dann kauft den Restbestand auf, wenn ich nie Ahnung
von Geldanlage hatte dann kann ich sagen, es wird sich lohnen !

Danke wenn es klappt !!

Gruß Lars
0
Heini
Suchst du nur ein Exemplar oder würdest du auch mehrere nehmen? Bin heute in 2-3 Läden unterwegs, die das Heft haben könnten.
0
Stroem
In den beiden großen Zeitschriftenläden im Düsseldorfer HBF ist das Heft ausverkauft. Auf Nachfrage beim Großhändler ob es noch Lieferungen gibt gibt wurde der Zeitungshändler ausgelacht. Vielleicht gibt es ja noch einen Nachdruck. Ansonsten heißt es bis März 2013 warten. Dann kommt Nr. 1259.
0
Ich schaue morgen mal hier in Berlin.... Vielleicht hast Du ja Glück...
0
[quote='soccerbraut','index.php?page=Thread&postID=17019#post17019']Ich schaue morgen mal hier in Berlin.... Vielleicht hast Du ja Glück...[/quote]

Du würdest mir damit einen nicht unerheblichen Gefallen tun ! :thumbup:

War heute wieder auf der Jagd, als schien das Teil nur angekündigt und nie ausgeliefert...
Wer trotzdem mal drin blättern mag -> [url]http://www.youtube.com/watch?v=IlD-MJrboB0[/url]
0
Revin
Ich schaue gleich mal in der Mittagspause in Viersen ob es das Heft noch gibt
0
Revin
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=17032#post17032']Ich schaue gleich mal in der Mittagspause in Viersen ob es das Heft noch gibt[/quote]
Kiosk bei Real ausverkauft, hatte nur 3 Stück
Real keine zu finden.
Tankstelle daneben hatte keine
Kiosk auf der Krefelderstraße hat trotz Bestellung nie welche erhalten und wartet wohl noch.
0
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=17034#post17034'][quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=17032#post17032']Ich schaue gleich mal in der Mittagspause in Viersen ob es das Heft noch gibt[/quote]
Kiosk bei Real ausverkauft, hatte nur 3 Stück
Real keine zu finden.
Tankstelle daneben hatte keine
Kiosk auf der Krefelderstraße hat trotz Bestellung nie welche erhalten und wartet wohl noch.[/quote]

Auch Dir kann ich nur ein trockenes Danke rüber werfen.
Vieleicht irgendwann mal ein feuchtes Bierchen ;-)

Gruß Lars
0
Duke
sehe den Thread jetzt erst.... YPS Heft 1258, wieviele brauchste denn davon Lars??????????
0
Tu ma so 1000 Jürgen...;-)
0
Duke
würd ich ja gerne, aber die sind ja nicht zu bekommen Lars! :D :D :D :D
0
Das letzte Mal wurde Dir Dein Hintern wohl kurz vor Deinem 18ten Geburtstag versohlt ! ;) :D

edith sagt, schon über 20 Euro in der Bucht, so weit geht die Liebe dann doch nicht...
0
Revin
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=17047#post17047']Das letzte Mal wurde Dir Dein Hintern wohl kurz vor Deinem 18ten Geburtstag versohlt ! ;) :D

edith sagt, schon über 20 Euro in der Bucht, so weit geht die Liebe dann doch nicht...[/quote]
schau mal deine PN´s
0
Auch gestern in Berlin war nichts zu machen. Ist nicht zu kriegen.
0
Duke
Auch wenn`s für dich kein Trost ist, Larsemann:

[url]http://web.de/magazine/lifestyle/leben/16423468-yps-tag-ausverkauft.html[/url]
0
Ürdi
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=17081#post17081']Auch wenn`s für dich kein Trost ist, Larsemann:

[url]http://web.de/magazine/lifestyle/leben/16423468-yps-tag-ausverkauft.html[/url][/quote]
War heute Abend noch in 2 großen Läden, aber auch nichts. Letzter Versuch Montag Morgen im HBF.
0
Berlin Alexanderplatz, und HBF nichts zu kriegen.... Lt Aussage des Verkaufspersonals war nach 3 Stunden alles weg, Selbst die Geschäfte wurden nach Bestellnachfrage ausgelacht,.....
0
Duke
Hömma, was rauchen die alle für Zeugs????

[url]http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=yps+1258&_in_kw=1&_ex_kw=&_sacat=0&_okw=&_oexkw=&_adv=1&_udlo=&_udhi=&_ftrt=901&_ftrv=1&_sabdlo=&_sabdhi=&_samilow=&_samihi=&_sadis=200&_fpos=&LH_SALE_CURRENCY=0&_sop=12&_dmd=1&_ipg=50[/url]

Der mit den 50 Euro Sofortkauf, ist ja wohl der Härteste...
0
Getz weisse auch wo die alle sind, inner Bucht. X(
Und ich Heinzelmann hab mir sogar eins geschossen, nein ich sage nicht für wieviel.
2 mal falsch geklickt, soll ja auf FB auch schonmal gefährlich sein, naja...
Ist jedenfalls nicht dreistellig :D
Aber ich mache das wieder zu Geld, denn das "Gimmick" habe ich professionel hier in etwa 900 Trilliarden Ausführung.
Alles über dem Erlös des Kaufpreises spende ich meinem Wirt ! :D

Aber abschliessend nochmals Danke an ALLE die für mich gestöbert haben, kann man eigentlich nicht
bezahlen sowas !
0
Grotifant
Sofortkauf für 14.80 bei der Begehrtheit .... ist doch in Ordnung. Was kostet das Heft sonst?

Btw. .... ich habe einen den 5 limitierten Grotifanten-Stofftiere, die beim Pokalspiel erstmalig angeboten wurden. Spart euch die Gebote .... unverkäuflich. ;)
0
simonkn
Hier noch ein Artikel zum Yps Heft, könnte den Wert noch steigern:

[url]http://www.gmx.net/themen/lifestyle/leben/449sdg8-urzeitkrebse-verhindern-yps-nachdruck[/url]
0
[quote]die Urzeitkrebse könnten aber nicht schnell genug nachgeliefert werden.[/quote]

:D

Die kriegste sogar bei Fressnapf !
Ich hätte da wie schon geschrieben , noch ein paar Trilliarden von.
Eigentlich müsste ich jetzt in die Gegenoffensive gehen, Teelöffelchen für 50 Euro.(Ohne Löffel *g* )

Trotzdem hätte ich zwar mit einem Ansturm gerechnet, aber dass das so krass wird hat ja selbst der Verlag nicht im
geringsten erwartet.

@simon thx für den Link ! :thumbup:
0
simonkn
@ Lars: gerne...dann biete dich als Lieferant an und es ist der Beginn eines Imperiums!!!! ;)
0
[url]http://www.gmx.net/themen/lifestyle/leben/029ykya-yps-hefte-grosse-jungs[/url]
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck