Schluesselszene.net

Die Zwote in der Saison 2013/2014

wie??? ich denke die stehen schlange wie manch einer hier behauptet hat :whistling:
0
Michael
Interessant, dass der Tenten freiwillig zurückkommt- wo die Zustände hier angeblich doch so schrecklich sind. :D

Für die Kreisliga bestimmt ne gute Verpflichtung.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44593#post44593']Interessant, dass der Tenten freiwillig zurückkommt- wo die Zustände hier angeblich doch so schrecklich sind. :D

Für die Kreisliga bestimmt ne gute Verpflichtung.[/quote]
Da kannste mal sehen das Tommi und Siggi einen guten Job machen, die schaffen es immer mit nichts eine Mannschaft zu bekommen, selbst in der Kreisliaga B ist das nicht alltäglich
0
Kfcgirl
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=44595#post44595'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44593#post44593']Interessant, dass der Tenten freiwillig zurückkommt- wo die Zustände hier angeblich doch so schrecklich sind. :D

Für die Kreisliga bestimmt ne gute Verpflichtung.[/quote]
Da kannste mal sehen das Tommi und Siggi einen guten Job machen, die schaffen es immer mit nichts eine Mannschaft zu bekommen, selbst in der Kreisliaga B ist das nicht alltäglich[/quote]
Na ja ?.
0
Ich finde ja. Jeder der sich in den untersten Kreisligen auskennt, weiß wie schwer es ist aus dieser B Liga aufzusteigen. Jedes Jahr gibt es immer 10-12 Mannschaften die das Potential und das Ziel haben aufzusteigen. Bei manchen Vereinen ist auch dort schon der eine oder andere Euro im Spiel. Da immer weche zu finden die für ne Currywurst spielen ist schwer. Sicherlich gibt es immer wieder mal vermeintliche Verstärkunen aus der 1. Mannschaft. Ob die aber immer so motiviert sind statt Regio B Liga zu kicken kann man sicherlich anzweifeln. Ob die Spieler, die dann dafür draussen bleiben müssen das immer so toll finden ist auch sehr zweifelhaft. Nur mit ab und zu ein paar Spieler runtergeben steigt man so schnell nicht auf. Da muß man mal 5000 € in die Hand nehmen 4-5 Bezirksliga Spieler holen dann könnte das klappen, anders ist Bösinghofen und Teutonia auch nicht aus der Schweineliga rausgekommen und stehen jetzt beide vor dem Aufstieg in die Landesliga.

Ich bin wirlich gespannt wie es in der zwoten weitergeht
0
GSG-05
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=44602#post44602']Sicherlich gibt es immer wieder mal vermeintliche Verstärkunen aus der 1. Mannschaft. Ob die aber immer so motiviert sind statt Regio B Liga zu kicken kann man sicherlich anzweifeln. Ob die Spieler, die dann dafür draussen bleiben müssen das immer so toll finden ist auch sehr zweifelhaft.[/quote] :rolleyes:
0
Ich suche noch ne neue Truppe zum Kicken? Wo soll ich mich melden.
Bin frisch nach Krefeld gezogen seit dem 01.01.. Komme aus der Nähe von Dresden und hab Jahre lang Kreisliga gekickt!
…ach und wo spielt die u17 am Sonntag, wollt mir das mal anschauen kommen. :thumbup:
Grüße
0
[quote='MisterBig0526','index.php?page=Thread&postID=44606#post44606']Ich suche noch ne neue Truppe zum Kicken? Wo soll ich mich melden.
Bin frisch nach Krefeld gezogen seit dem 01.01.. Komme aus der Nähe von Dresden und hab Jahre lang Kreisliga gekickt!
…ach und wo spielt die u17 am Sonntag, wollt mir das mal anschauen kommen. :thumbup:
Grüße[/quote]
U 17 11 Uhr Kunstrasen

Truppe zum kicken, schreib Kroate an
0
Danke für die fixe Antwort! 8)
0
Ürdi
[quote='MisterBig0526','index.php?page=Thread&postID=44610#post44610']Danke für die fixe Antwort! 8)[/quote]
Mich freut besonders, dass in diesem Jahr mal richtig über die Zwote diskutiert wird und vielleicht zeigt es ja im nächsten Jahr Erfolg.
Übrigens: Fort. Köln 2 ist mit einem Spiel weniger mit 33 Punkten und einer Tordifferenz von 49 Tabellenführer, allerdiongs hat der engste Verfolger auch 33 Punkte.
0
Kroate78
Das freut mich auch :-)

@Michael so einfach ist er auch nicht zurückgekommen ! Aber kannst mich ja mal privat anschreiben dann erkläre ich DIr mal so paar Sachen !
Gruß
Tomi
0
Stroem
Kann hier jemand mal eine klare Aussage machen , ob es die Zwote noch gibt oder nicht.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist diese Frage ja auch für die nächste Saison nicht ganz unerheblich. Sollte die Zwote nicht mehr existieren, sollte man sich sehr schnell Gedanken machen wie es weiter geht. Es gibt hier sicherlich genug Personen die -sei es auch nur pro forma- als Spieler zur Verfügung stellen. Ich bin seit Jahren nicht mehr an einen Verein gebunden und stünde im Zweifel zur Verfügung. Allerdings weiß ich nicht wie das genau aussieht. Muss da beim Altverein ein Spielerpass angefordert werden und können die sich noch sperren?
0
Arenum
Bevor man hier übereilt eine Mannschaft aus Fans zusammenstellt, sollte man sich doch mal ernsthaft Gedanken machen, warum die Zwoote so einen Stress macht.
Es ist sehr einfach, alles immer auf eine Partei abzuwälzen.
Es ist aber doch nicht nur diese Mannschaft die beim KFC Probleme hat.
Der gesamte Jugendbereich ist doch unzufrieden.
Und wirklich interessieren tut es hier anscheinend niemanden.
Man schreit immer nach Gesprächen und fairen Umgangsformen.
Wurde hier jemals ernsthaft das Gespräch gesucht?
0
Stroem
[quote='Arenum','index.php?page=Thread&postID=45731#post45731']Bevor man hier übereilt eine Mannschaft aus Fans zusammenstellt, sollte man sich doch mal ernsthaft Gedanken machen, warum die Zwoote so einen Stress macht.
Es ist sehr einfach, alles immer auf eine Partei abzuwälzen.
Es ist aber doch nicht nur diese Mannschaft die beim KFC Probleme hat.
Der gesamte Jugendbereich ist doch unzufrieden.
Und wirklich interessieren tut es hier anscheinend niemanden.
Man schreit immer nach Gesprächen und fairen Umgangsformen.
Wurde hier jemals ernsthaft das Gespräch gesucht?[/quote]
Um Missverständnisse zu vermeiden, es geht mir nicht darum die Zwote oder andere KFC Mannschaften abzuschießen und einfach zu ersetzen. Gespräche und vernünftige Lösungen sind immer sinnvoll und Voraussetzungen für einen langfristige gute Entwicklung des Unterbaus. Ich möchte nur sicher gehen, dass die Lizenzvergabe an so einer "Kleinigkeit" scheitert.
0
Arenum
@ Stroem :

Ich glaube nicht das es am Ende daran scheitert.
Ich lese schon länger in der SCHLÜSSELSZENE .
Beschäftige mich sehr viel und intensiv mit dem Thema KFC.
Habe mich jetzt hier auch mal registriert.
Bin eigentlich geschockt, wie hier und überall die Tonlage ist.
Das bekommt jeder in Krefeld und Umland mit.
Das alles und die Vorkommnisse im Verein werden am ende ein Gesamtpaket ergeben was den KFC scheitern lassen werden.
0
Michael
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=45721#post45721']Ich möchte nur sicher gehen, dass die Lizenzvergabe an so einer "Kleinigkeit" scheitert.[/quote]
Dass man für die Lizenz eine zweite Mannschaft braucht halte ich solange für ein Gerücht bis ich es schriftlich vor mir sehe. In der Verbandsordnung habe ich dazu jedenfalls nichts gefunden, nichtmal zum Erfordernis einer U 19.
0
Stroem
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=45738#post45738'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=45721#post45721']Ich möchte nur sicher gehen, dass die Lizenzvergabe an so einer "Kleinigkeit" scheitert.[/quote]
Dass man für die Lizenz eine zweite Mannschaft braucht halte ich solange für ein Gerücht bis ich es schriftlich vor mir sehe. In der Verbandsordnung habe ich dazu jedenfalls nichts gefunden, nichtmal zum Erfordernis einer U 19.[/quote]Zwote hab ich jetzt auch nicht auf die Schnelle gefunden. Jugendmannschaften schon. Siehe unter Punkt 8.
[url]http://www.wflv.de/downloads/10_1_rili_allg_zulassungsverf_rl_w_anlage1.pdf[/url]
0
Michael
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=45740#post45740']
[url]http://www.wflv.de/downloads/10_1_rili_allg_zulassungsverf_rl_w_anlage1.pdf[/url][/quote]

Ah ok, danke! :)
0
xGeckox
[quote='Arenum','index.php?page=Thread&postID=45735#post45735']
Bin eigentlich geschockt, wie hier und überall die Tonlage ist.
Das bekommt jeder in Krefeld und Umland mit.
Das alles und die Vorkommnisse im Verein werden am ende ein Gesamtpaket ergeben was den KFC scheitern lassen werden.[/quote]
:!: :!: :!:
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=45740#post45740'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=45738#post45738'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=45721#post45721']Ich möchte nur sicher gehen, dass die Lizenzvergabe an so einer "Kleinigkeit" scheitert.[/quote]
Dass man für die Lizenz eine zweite Mannschaft braucht halte ich solange für ein Gerücht bis ich es schriftlich vor mir sehe. In der Verbandsordnung habe ich dazu jedenfalls nichts gefunden, nichtmal zum Erfordernis einer U 19.[/quote]Zwote hab ich jetzt auch nicht auf die Schnelle gefunden. Jugendmannschaften schon. Siehe unter Punkt 8.
[url]http://www.wflv.de/downloads/10_1_rili_allg_zulassungsverf_rl_w_anlage1.pdf[/url][/quote]Eine am Spielbetrieb teinehmende 2. ist Pflicht sonst steigt man ab. Steht in den Durchführungsbestimmunegen des Verbandes.
0
Michael
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=45768#post45768']Eine am Spielbetrieb teinehmende 2. ist Pflicht sonst steigt man ab. Steht in den Durchführungsbestimmunegen des Verbandes.[/quote]
Bitte konkrete Quelle. Ich finde das dort nicht.
0
Ist nur der Fall, wenn unsere Mannschaft in der 3. Liga spielen würde. Tut sie aber nicht
0
Arenum
Weiß eigentlich jemand was konkretes, was jetzt mit der Zwooten ist?
Steht es fest das die Mannschaft aufhören wird?
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=45769#post45769'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=45768#post45768']Eine am Spielbetrieb teinehmende 2. ist Pflicht sonst steigt man ab. Steht in den Durchführungsbestimmunegen des Verbandes.[/quote]
Bitte konkrete Quelle. Ich finde das dort nicht.[/quote]
[quote='Arenum','index.php?page=Thread&postID=45862#post45862']Weiß eigentlich jemand was konkretes, was jetzt mit der Zwooten ist?
Steht es fest das die Mannschaft aufhören wird?[/quote]Habe mich doch heute Morgen unter dem Punkt Lizenz korrigiert. Eine 2. Mannschaft braucht nur ein Lizenzverein.

Ob unsere Zwote über ausreichend Spieler verfügt weiß ich nicht, stört mich auch im Moment weniger.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.