Schluesselszene.net

Die Zwote in der Saison 2013/2014

[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47076#post47076'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=47073#post47073'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47072#post47072'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=47069#post47069']Wie ist denn Stand der Dinge bei der zwoten?[/quote]
6:1 gewonnen und auf Pltz 6 !!!!![/quote]
Zwote != A-Jugend.[/quote]Sorry! Die Zwote spielt erst wieder am 23.2., sofern eine vollständige Mannschaft da ist.[/quote]
Gibt der Grotifant denn jetzt seinen Einstand??
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=47089#post47089'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47076#post47076'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=47073#post47073'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47072#post47072'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=47069#post47069']Wie ist denn Stand der Dinge bei der zwoten?[/quote]
6:1 gewonnen und auf Pltz 6 !!!!![/quote]
Zwote != A-Jugend.[/quote]Sorry! Die Zwote spielt erst wieder am 23.2., sofern eine vollständige Mannschaft da ist.[/quote]
Gibt der Grotifant denn jetzt seinen Einstand??[/quote]
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=47089#post47089'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47076#post47076'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=47073#post47073'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47072#post47072'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=47069#post47069']Wie ist denn Stand der Dinge bei der zwoten?[/quote]
6:1 gewonnen und auf Pltz 6 !!!!![/quote]
Zwote != A-Jugend.[/quote]Sorry! Die Zwote spielt erst wieder am 23.2., sofern eine vollständige Mannschaft da ist.[/quote]
Gibt der Grotifant denn jetzt seinen Einstand??[/quote]
Gibt es denn hier was neues ?? wird hier noch traniert?? Tritt man Sonntag zum Spiel in St. Hubert an ? Leider erfährt man ja nichts
von Vereinseite
0
Eagles83
Wird die Zwote heute antreten?
13:00 soll doch das Spiel bei St Hubert 2 sein...
Weiss jemand etwas?
0
Stoffel
Laut fussball.de ist das Spiel abgesagt.
0
Staude
Wo sind denn die ganzen Leute, die auch ohne Trainingsanzug einspringen wollten?
Ich hoffe doch, dass das nicht alles nur Internet bla bla war...
0
Ürdi
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=47643#post47643']Wo sind denn die ganzen Leute, die auch ohne Trainingsanzug einspringen wollten?
Ich hoffe doch, dass das nicht alles nur Internet bla bla war...[/quote]
Schau Dir doch mal an wer das geschrieben hat.
0
Ürdi
Der Abstand zu den Abstiegsplätzen hat sich nicht verringert, vielleicht kriegen wir ja noch eine komplette Mannschaft zusammen, dass wir die Klasse halten können.
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47728#post47728']Der Abstand zu den Abstiegsplätzen hat sich nicht verringert, vielleicht kriegen wir ja noch eine komplette Mannschaft zusammen, dass wir die Klasse halten können.[/quote]
Zumindest müssten die, die noch weiterspielen wollen, nach dem RS-Artikel mit dem angekündigten Rücktritt von Lakis ja besonders motiviert sein, oder? ;)
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=47731#post47731'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47728#post47728']Der Abstand zu den Abstiegsplätzen hat sich nicht verringert, vielleicht kriegen wir ja noch eine komplette Mannschaft zusammen, dass wir die Klasse halten können.[/quote]
Zumindest müssten die, die noch weiterspielen wollen, nach dem RS-Artikel mit dem angekündigten Rücktritt von Lakis ja besonders motiviert sein, oder? ;)[/quote]Sind sie habe ich gehört, die wollen vor lauter Freude dass Lakis weg ist, sogar nackt mit blau-rot angemaltem Körper auflaufen. Mögliche Ärgernisse nehmen sie in Kauf, machen sie hier im Forum und der WZ ja auch.
0
DrJones
Also bei fussball.de steht ja Abgesagt, d.h. es würde nachgeholt werden, oder? Weil bei Nichtantritt einer Mannschaft doch direkt 2:0 gewertet wird, oder?
0
Genau sowas habe ich mir auch gedacht. Zudem warte ich noch auf den Aufruf, dass sich alle vereinslosen Hobbyfußballer beim KFC melden sollen, die Bock haben die Kreisliga B zu halten. Oder wird einfach kampflos aufgeben?
0
Horst
Wenn die Mannschaft abgemeldet wurde ist es jetzt zu spät. Kann mich noch an die Aussagen von vdL erinnern, die zweite mit Ersatzspielern und A-jugendlichen auffüllen zu wollen. Wenn die Mannschaft zurückgezogen wird, die nächste Aussage die nicht eingehalten wurde. Aber wie immer wird sich niemand drum gekümmert haben :evil:
0
Jim_Panse
Ich glaube das mit den A-Jugend Spielern geht nicht. Die dürfen nur mit einer Sondergenehmigung in einer 1.Mannschaft spielen, aber in keiner 2.Mannschaft. Irgend so eine Regel gibt es da.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47764#post47764']Ich glaube das mit den A-Jugend Spielern geht nicht. Die dürfen nur mit einer Sondergenehmigung in einer 1.Mannschaft spielen, aber in keiner 2.Mannschaft. Irgend so eine Regel gibt es da.[/quote]
Vielleicht ist einer der Offizielle kennt so nett und fragt mal nach. Von allein kommt da ja nichts.
0
Marco
Nächste Spiel gegen Tönisberg auch schon abgesagt...
0
Grotifant
[quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=47782#post47782']Nächste Spiel gegen Tönisberg auch schon abgesagt...[/quote]
Dann wird die Mannschaft wohl schon abgemeldet sein. Naja .... nächste Saison wieder ein Durchmarsch aus der C in die B mit 30 Siegen aus 30 Spielen? ;) :D
0
Marco
Laut Regelwerk : Bei 3x maligen nicht antreten, steht man als absteiger fest...
0
Ganz ehrlich, ohne Worte ...
0
wise
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=47643#post47643']Wo sind denn die ganzen Leute, die auch ohne Trainingsanzug einspringen wollten?
Ich hoffe doch, dass das nicht alles nur Internet bla bla war...[/quote]

Die sind da, wenn der Verein für die kommende Saison Probleme mit der Lizensierung bekommt. Das war so angekündigt und wird auch so sein. Es war nie das Ziel die Saison für die Drückeberger zu Ende zu spielen, weil sich mit Hobbykickern der Abstieg wohl kaum vermeinden lässt.

Dass die Mannschaft abgemeldet wird und somit absteigt, sollen sich mal ruhig die Personen enkreiden lassen, die dies verursacht haben. Im Rahmen der Lizensierung stehe zumindest ich im Notfall parat, falls in Sachen 2. Mannschaft Probleme im Lizensierungsverfahren anstehen.

Und wenn dann tatsächlich Hobbykicker für den Verein auflaufen müssen, weil sich ansonsten keiner findet, dann wir eine solche Mannschaft auch kein sportliches Ziel haben. Dann geht es einfach nur darum, dass eine 2. Mannschaft gemeldet werden kann. Die Ergebnisse sind nachrangig.

Das wurde so sehr offen kommuniziert.
0
KFC Alien
Lasst wenigstens die B Liga nicht aufgeben unnötig wie ein Kropf für unsere HALLO .....ZWOTE !!!
Shit bin mit Ü40 zu alt und untrainiert...schaffe ich auch beruflich nicht LEIDER !!!!!!!!! Muss die Welt retten etc ...
Aber da muss es doch noch Leute geben die HERZBLUT haben ZWOTE zu spielen ?? Hallo ...ZWOTE !!!????
Zur Not paar von unseren EX Fireballs..ah ich glaub et nich

Und wenn es dann klappt die Zwote sponsorn mit Extra Döner oder Spendenbox am Eingang wie es die Jungend macht oder oder oder.....
Soweit ich weiss ist die Zwote nicht wichtig für die Lizensierung aber trotzdem : Eine Sache der Ehre !
0
Stoffel
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=244[/url]
0
Wo sind und waren die ganzen Klugscheisser die meinten man könne die Mannschft mit Fans aufstocken??
0
Hakan
Erstmal ist der Vorgang mal wieder vollkommen unnötig und traurig , nach meiner Meinung . Ich finde selbst wenn einige wenige keine Lust mehr hatten , wieso wird von Vereinsseite nicht Öffentlichkeits wirksam nach neuen Spielern gesucht , über die Presse oder die HP ??? Da wird die Arbeit von Jahren ud das ganze Geld einfach verbrannt!!!! :(
0
Scheiß egal. Ob B oder C Liga ist sowas von egal.
Wichtig ist der Klassenerhalt in der Regionalliga.
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.