Schluesselszene.net

Jugendhilfeausschuss beschließt Gelder für KFC-Fanprojekt

Stoffel
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/jugendhilfeausschuss-beschliesst-gelder-fuer-kfc-fanprojekt-1.2631181[/url]

Es geht scheinbar langsam vorwärts in Sachen Fanprojekt - wer hätte das in Krefeld gedacht? ;)
0
Hat sich (erwartungsgemäß) erledigt... X(
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/kein-geld-fuers-fan-projekt-1.2631995[/url]

Dieses Zitat ist doch wohl ein schlechter Witz:
"Werner Fasbender (CDU) bezeichnete die Bereitstellung der beantragten 15 000 Euro als leichtfertigen Umgang mit Steuergeldern."

Wenn am bedenkt, wie leichtfertig sonst mit Steuergeldern herumgeworfen wird... X( X( X(
0
Stoffel
In diesem Fall für den KFC und das geplante Fanprojekt natürlich ärgerlich. Allerdings rein haushaltspolitisch nicht ganz falsch, erstmal ein Konzept sehen zu wollen, bevor man Geld investiert. Ich hatte gedacht/gehofft, da gäbe es wenigstens schon Grundkonzept.
0
Tim
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=2507#post2507']In diesem Fall für den KFC und das geplante Fanprojekt natürlich ärgerlich. Allerdings rein haushaltspolitisch nicht ganz falsch, erstmal ein Konzept sehen zu wollen, bevor man Geld investiert.[/quote]Das ist auch meine Meinung, die ich gerade schreiben wollte. Das Zitat bzw. der Hinweis auf das noch nicht vorliegende Konzept fehlt nämlich in Blutgrätsches Beitrag, weshalb man schnell darauf schließen könnte, dass es nur wegen des KFC nicht genehmigt wird. Steuergelder ohne sinnvolles Konzept auszugeben ist nunmal falsch und an anderer Stelle würden wir uns genau darüber aufregen. Jetzt ilegt es halt an Frank Meyer und der Krefelder SPD ein vernünftiges Konzept, am besten zusammen mit dem KFC, auszuarbeiten, damit das Projekt durchgesetzt werden kann.
0
DrJones
Dennoch: ein Argument wie "wir brauchen kurzfristige Lösungen" ist wesentlich schlimmer. Natürlich wird ein Konzept benötigt, bevor was gebilligt wird, aber planen über den morgigen Tag hinaus würde der Politik auch mal gut tun.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck