Schluesselszene.net

Judenau verläßt den KFC

Heini
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-und-geschaeftsstellenleiter-gerald-judenau-trennen-sich-1.841047[/url]

Sehr überraschend.
0
DrJones
Interessant sind die Kommentare darunter: Von "der Beste" bis "der Unfähigste" wird jede Meinung vertreten....
0
Patrizius
Frau Jetzek, Herr Zurek, Herr Werthenbach, Herr Heinemeyer, Herr Erhard, Herr Kegel, Herr Kirchhoff, Herr Launer, Herr Spendig, Herr Judenau, Frau Heikampf (Reihenfolge und Vollständigkeit ohne Gewähr)
und jetzt b.a.W. Ronny Kockel
0
junimond
Hatte am Dienstag ein Gespräch mit Ronny...auch wg. dieses Themas...macht einen sehr engagierten Eindruck...Hr.Judenau wirkte immer etwas lustlos...Ist vielleicht auch wichtig, nach außen einen engagierten & positiven Eindruck auszustrahlen...
0
nebomb
[quote='junimond','index.php?page=Thread&postID=2553#post2553']Hatte am Dienstag ein Gespräch mit Ronny...auch wg. dieses Themas...macht einen sehr engagierten Eindruck...Hr.Judenau wirkte immer etwas lustlos...Ist vielleicht auch wichtig, nach außen einen engagierten & positiven Eindruck auszustrahlen...[/quote]
Ist trotzdem auffallend der Verschleiß an Geschäftsstellenleiter bzw Mitarbeiter. Aber man wird schon wissen was man macht
0
Fakt ist aber nun mal auch, dass auf der GS längst nicht alles rund lief. Und verantwortlich dafür ist nun mal der GS-Leiter.
0
Niklas
[quote='junimond','index.php?page=Thread&postID=2553#post2553']Hatte am Dienstag ein Gespräch mit Ronny...auch wg. dieses Themas...macht einen sehr engagierten Eindruck...Hr.Judenau wirkte immer etwas lustlos...Ist vielleicht auch wichtig, nach außen einen engagierten & positiven Eindruck auszustrahlen...[/quote]Danke, ich dachte schon ich wäre der einzige der so denkt. Wirkte in jedem Fall nicht wirklich aufopferungsvoll für den Verein wie andere. Mehr so in Richtung "ich mach mich mal wichtig" oder "ohne mich läuft hier eh nichts". Kenne ihn jetzt nicht wirklich gut, aber das liegt womöglich auch daran, dass er sich nicht wirklich drumgekümmert hat was die Fans - sein Klientel - so wollen...
0
Manniback
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=2565#post2565'][quote='junimond','index.php?page=Thread&postID=2553#post2553']Hatte am Dienstag ein Gespräch mit Ronny...auch wg. dieses Themas...macht einen sehr engagierten Eindruck...Hr.Judenau wirkte immer etwas lustlos...Ist vielleicht auch wichtig, nach außen einen engagierten & positiven Eindruck auszustrahlen...[/quote]Danke, ich dachte schon ich wäre der einzige der so denkt. Wirkte in jedem Fall nicht wirklich aufopferungsvoll für den Verein wie andere. Mehr so in Richtung "ich mach mich mal wichtig" oder "ohne mich läuft hier eh nichts". Kenne ihn jetzt nicht wirklich gut, aber das liegt womöglich auch daran, dass er sich nicht wirklich drumgekümmert hat was die Fans - sein Klientel - so wollen...[/quote]
100 % meine Meinung, Den gleichen Eindruck hatte ich auch. Wirkte für mich sehr Lustlos.
0
junimond
[quote='Manniback','index.php?page=Thread&postID=2566#post2566'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=2565#post2565'][quote='junimond','index.php?page=Thread&postID=2553#post2553']Hatte am Dienstag ein Gespräch mit Ronny...auch wg. dieses Themas...macht einen sehr engagierten Eindruck...Hr.Judenau wirkte immer etwas lustlos...Ist vielleicht auch wichtig, nach außen einen engagierten & positiven Eindruck auszustrahlen...[/quote]Danke, ich dachte schon ich wäre der einzige der so denkt. Wirkte in jedem Fall nicht wirklich aufopferungsvoll für den Verein wie andere. Mehr so in Richtung "ich mach mich mal wichtig" oder "ohne mich läuft hier eh nichts". Kenne ihn jetzt nicht wirklich gut, aber das liegt womöglich auch daran, dass er sich nicht wirklich drumgekümmert hat was die Fans - sein Klientel - so wollen...[/quote]
100 % meine Meinung, Den gleichen Eindruck hatte ich auch. Wirkte für mich sehr Lustlos.[/quote]
Es kann natürlich auch gut sein das seine Lustlosigkeit dadurch bedingt ist, dass man Ihm vielleicht immer von höherer Seite gebremst hat.
Trotzdem muss man sich dann als Geschäftsstellenleiter durchbeißen. Das lustlose ist halt leider einer der Gründe, warum es zum Beispiel nicht längst noch viel mehr Fanartikel gibt. Na vielleicht bekommt die ganze Sache ja wieder mehr Schwung wenn Ronny sich als gelernter Kaufmann drum kümmert!

Wie auch immer: Ich wünsche Ihm und auch Frau Heikampf alles Gute für die Zukunft!
0
Michael
Wenigstens weiß Herr Judenau, was er in der Öffentlichkeit zu sagen hat und sorgt nicht weiter für Unruhe, wenn ich die Presseartikel so lese. Da könnte sich manch einer ne Scheibe von abschneiden, siehe Lakis und Wongrowitz.
0
Niklas
Ich will ihm hier ja auch nichts blind unterstellen. Wie gesagt kannte ihn nicht wirklich, aber er schien auch nicht wiklich Interesse daran zu haben mich (und andere Fans) zu kennen, so kam es rüber und deswegen ist mein Urteil auch dementsprechen: lustlose, teilweise etwas arrogante Art.
Und die GS lief ja wirklich nicht so toll. Obs an ihm lag, weiß ich nicht, aber das schließe ich so aus meinem Eindruck über ihn...

Wünsche ihm natürlich trotzdem alles Gute!
0
[url]http://www.reviersport.de/177042---kfc-absturz-geht-weiter.html[/url]
0
Grotifant
Komisch, KFC im Winterschlaf? Sonst wurde doch immer schnell reagiert wenn es darum ging "Mitarbeiter" von der Homepage zu entfernen. Somit sind Judenau und Heikampf doch noch da. Wollte mir eigentlich diese Tina Raßbach mal anschauen damit man da wenigstens schon mal ein Gesicht verbinden kann, aber auch noch nicht aufgeführt. Bei Google gab es im großen und ganzen nur drei brauchbare Treffer, der erste natürlich Richtung Facebook, für mich als FB-Verweigerer natürlich nicht aufrufbar. Der zweite Link führte mich auf so eine Art Kontaktbörse, wo eine 42jährige T.R. "Guy's older 40" sucht. Der dritte Treffer war dann der schockierendste .... der ging zu den Eispiraten Krefeld. Würde demnach heißen das wir an einer zentral wichtigen Position von den Pinguinen unterwandert würden? Man darf gespannt sein.
0
Patrizius
Wenn das die Vertriebsassistentin T.R. aus Uerdingen ist, dann sieht die gut aus steht auf den KFC und S04. :thumbup:
0
DrJones
[quote='Patrizius','index.php?page=Thread&postID=2678#post2678']dann sieht die gut aus[/quote]Das ist genau das Kriterium, das wichtig ist... :P
0
Grotifant
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=2679#post2679'][quote='Patrizius','index.php?page=Thread&postID=2678#post2678']dann sieht die gut aus[/quote]Das ist genau das Kriterium, das wichtig ist... :P[/quote]
Für wen? Für den Kunden der Karten/Fanartikel kaufen will oder für den Kunden, der Sponsor werden will/soll? :D
0
Grotifant
Und kaum geschrieben sind die beiden Mitarbeiter auf der HP gelöscht. Da sieht man mal wie schnell hier mitgescannt äh mitgelesen wird. :D
0
Andy
Jetzt ist Tina Raßbach auf der Homepage als Mitarbeiterin eingepflegt.
Jedoch nicht Ronny Kockel...Gibt es einen Grund dafür? Gerade er, als
Ansprechpartner für Sponsoren, sollte dort aufgeführt sein.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=2712#post2712']Jetzt ist Tina Raßbach auf der Homepage als Mitarbeiterin eingepflegt.
Jedoch nicht Ronny Kockel...Gibt es einen Grund dafür? Gerade er, als
Ansprechpartner für Sponsoren, sollte dort aufgeführt sein.[/quote]
Das sollte echt nicht sein.
0
DrJones
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=2686#post2686'][quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=2679#post2679'][quote='Patrizius','index.php?page=Thread&postID=2678#post2678']dann sieht die gut aus[/quote]Das ist genau das Kriterium, das wichtig ist... :P[/quote]
Für wen? Für den Kunden der Karten/Fanartikel kaufen will oder für den Kunden, der Sponsor werden will/soll? :D[/quote]Ha, der KFC wird für Sponsoren wieder attraktiver.... :D
0
nebomb
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=2719#post2719'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=2686#post2686'][quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=2679#post2679'][quote='Patrizius','index.php?page=Thread&postID=2678#post2678']dann sieht die gut aus[/quote]Das ist genau das Kriterium, das wichtig ist... :P[/quote]
Für wen? Für den Kunden der Karten/Fanartikel kaufen will oder für den Kunden, der Sponsor werden will/soll? :D[/quote]Ha, der KFC wird für Sponsoren wieder attraktiver.... :D[/quote]Ansichtssache Ansichtssache
0
DrJones
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=2723#post2723'][quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=2719#post2719'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=2686#post2686'][quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=2679#post2679'][quote='Patrizius','index.php?page=Thread&postID=2678#post2678']dann sieht die gut aus[/quote]Das ist genau das Kriterium, das wichtig ist... :P[/quote]
Für wen? Für den Kunden der Karten/Fanartikel kaufen will oder für den Kunden, der Sponsor werden will/soll? :D[/quote]Ha, der KFC wird für Sponsoren wieder attraktiver.... :D[/quote]Ansichtssache Ansichtssache[/quote]Ich muss dazu sagen, ich habe jene Frau nie gesehen.... Fand die Aussage von Patrizius nur cool 8)
0
Grotifant
Auch interessant .... war gerade auf KFC-Online und dachte "Schau mal nach ob das Foto von T.R. inzwischen eingepflegt wurde" .... ist die Person schon wieder raus der Liste. Wirklich ein sehr schnelllebiges Geschäft, so ein Posten auf der Geschäftsstelle! :huh:
0
Tim
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=2747#post2747']Auch interessant .... war gerade auf KFC-Online und dachte "Schau mal nach ob das Foto von T.R. inzwischen eingepflegt wurde" .... ist die Person schon wieder raus der Liste. Wirklich ein sehr schnelllebiges Geschäft, so ein Posten auf der Geschäftsstelle! :huh:[/quote]
Dann schau' nochmal.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck