Schluesselszene.net

Pinske weg

[url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/dortmund/bruenninghausen-trennt-sich-von-rieske-id6170717.html[/url]
0
Langer
Aha...I´m not amused..... :S
0
Johannes
Ihn zu ersetzen wird sehr, sehr schwierig. Schade.
0
Patrizius
Das ist aber der falsche, den es beim Ausdünnungsprozess trifft! :cursing:
0
Michael
Langfristig die richtige Entscheidung, denn er ist 33 und zu langsam. Außerdem schien er ja innigster Freund von Wongrowitz gewesen zu sein und ich denke, dass es da jetzt auch atmosphärisch nicht mehr passte. Pinske dürfte auch einer der teureren Spieler gewesen sein, da wird Geld frei. Natürlich sind andere Abwehrspieler noch viel schlechter, aber imo müssen die einfach auch weg, die Abwehr muss völlig neu zusammengestellt werden. Das ist ne reine Katastrophe da hinten, bitte Njambe und Baum auch noch weg und dann neue Leute dazuholen. Ich hoffe, das ist insgesamt erst der Beginn einer radikalen Erneuerungstour.
0
chris
komplett falscher weg, denn dann schreien wieder alle, abwehr nicht eingespielt usw., einfach mal vorne konsequent die angriffe ausspielen, mal den querpass bringen und nicht wie di egof###e höfler immer selbst abschließen, der geht mir sowieso schon seit einigen spielen mächtig auf den sack...fußball ist ein teamsport, also spielt ihn auch X(
0
Niklas
Wenn Ibrahim wieder fit wird könnte ich mir vorstellen, dass das sogar zu verkraften ist. Die Führungsrolle ist sowieso schon längst bei Nimptsch und ich finde auch nicht, dass Baum seinen Job soo schlecht macht.
Hätte wohl auch mit nem anderen angefangen beim aussortieren, aber wenn man drüber nachdenkt ist das schon nachvollziehbar...

chris, deinen Beitrag verstehe ich nicht...
Das problem was wir momentan haben ist, dass unser Fußball zu langsam ist. Die äußeren Mittelfeldspieler müssen das Spiel wieder machen und die Stürmer (besser: den Stürmer) in Szene setzen. Ego-Fußball konnte ich eigentlich bei kaum einen erkennen diese Saison...

Ciao,
Niklas
0
chris
du schreibst doch was das problem ist, und verstehst mich nicht??? angriffe zu langsam, zu unentschlossen
höfler ist ein vollblutsstürmer, wenn er trifft, ist sein nicht abspielen im gegnerische strafram nicht mein probem, aber in den letzten spielen, versucht er halt mit aller gealt selbst das tor zu erzielen, anstatt einfach mal nach links oder rechts abzuspielen, damit einer seiner mitspieler das tor erzielt, jüngstes beispiel aachen: meine fresse.
0
Andre
Sorry, meiner Meinung nach ein Fehler......

Basti Pinske für mich ein Führungsspieler, immer mit Einsatz und für mich ganz klar in der ersten 11.......

Natürlich weis man nicht, ob es vielleicht andere Hintergründe gibt.

Man weis auch nicht, welche 2-3 Spieler bei dem Fanartikelgeschäft mitgemischt haben.
0
nebomb
Mal sehen wer noch unerwartet den Verein verlässt.
0
Andre
Wer spielt dann die linke defensive Seite?

DD Kuczka ? Igor?

Sorry, da wäre Pinske gesetzt gewesen........
0
Andy
Pinske´s Abgang ist definitiv ein Verlust.
Igor wäre eine Alternative, aber Kuczka muss im Winter auch definitiv
abgegeben werden. Fehlende Qualität und zu oft verletzt.
0
Stoffel
Bei mir kommt da ein Artikel "Brünninghausen trennt sich von Rieske" 8|
0
lies den Artikel...
0
Stoffel
Ah, alles klar :D
0
Michael
Pirschel spielt auch links.
0
Niklas
[quote='Osthesse','index.php?page=Thread&postID=2791#post2791']Wer spielt dann die linke defensive Seite?

DD Kuczka ? Igor?

Sorry, da wäre Pinske gesetzt gewesen........[/quote]Für mich ganz klar Igor! Pinske ist für außen zu langsam, der ist halt durch und durch innenverteidiger.
0
Tim
Pinske hat doch eh die letzten Spiele nicht mehr gespielt. Und vorher stand die Abwehr auch nicht so gut. Ich find's zwar schade, weil er in der Abwehr wirklich durch seine Erfahrung viel zusammengehalten hat, aber auch mit ihm lief es halt hinten nicht rund.

Pirschel ist mir hinten links lieber wenn er wieder fit ist.

Igor - naja. Von ihm halte ich diese Saison gar nix und die Spiele, die er bisher gemacht hat, bestärken mich darin. Wegen mir muss der auch nicht mehr spielen. Schien auch vor der Saison nicht so den Bock zu haben und war ja quasi schon weg. Hätte man lieber ziehen lassen sollen.

Wichtig ist aber jetzt, in der Winterpause auszumisten. Und in der Abwehr brauchen wir mindestens zwei neue Leute, die auch die Erfahrung haben und ordentlich spielen. Dann brauchste im MF noch einen guten und eine Stürmer. Dafür kann dann auch Uzun weg.
0
DrJones
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/bastian-pinske-wechselt-nach-bruenninghausen-1.850697']Bastian Pinske wechselt nach Brünninghausen[/url]
0
DrJones
Ich finde übrigens, dass diesmal auf der Homepage des KFC der Abschied echt gut offiziell verlautbart wurde. Oftmals wurde sowas ja überhaupt garnicht oder nur sehr spät auf die Homepage gestellt. Finde auch gut, dass man ihm Dank, war echt ein Guter!
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop