Schluesselszene.net

Orhan Özkaya kehrt zum KFC Uerdingen zurück

DrJones
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/orhan-oezkaya-kehrt-zum-kfc-uerdingen-zurueck-1.863803']Orhan Özkaya kehrt zum KFC Uerdingen zurück[/url]
0
JeFF
Hmm, wenn Özkaya noch so gut drauf ist wie damals, ist er sicherlich ne Verstärkung.



Allerdings macht mir das Alter der Neuverpflichtungen (+Kastrati) ein wenig Sorgen....
0
Michael
Fänd ich sehr gut! Kann natürlich erst ein Anfang sein, aber ich denke er kann uns im Mittelfeld weiterhelfen.
0
simonkn
War Kastrati beim WSV nicht auch so lange verletzt ???
Ansonsten finde ich die Verpflichtungen gar nicht so schlecht...gibt ja bekanntlich nur gute und schlechte Spieler und nicht alte und junge.
Aber im Ernst, wenn die noch Ehrgeiz haben und sich voll reinhängen kann uns die Erfahrung mit Sicherheit weiterhelfen, zumal Özkaya das Umfeld (weitgehend) schon kennt.
0
Langer
Nun, perspektivische Neueinkäufe sehen zwar anders aus, aber erfahrene Spieler können sicher schneller helfen als ein Haufen 19-jähriger. Wir müssen ja sofort gut in die Rückrunde starten, um Anschluß zu halten. Bin gespannt, was der Orhan noch drauf hat ;)
0
Stoffel
Nun auch auf KFC-Online und somit wohl offiziell: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=182[/url]
0
Stoffel
Entsprechende News jetzt auch in Reviersport und WZ
[url]http://www.reviersport.de/180449---kfc-uerdingen-orhan-oezkaya-zurueck.html[/url]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/oezkaya-hat-unterschrieben-1.876777[/url]

Steht aber nix neues drin. :D
0
DrJones
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=3182#post3182']Entsprechende News jetzt auch in Reviersport und WZ
[url]http://www.reviersport.de/180449---kfc-uerdingen-orhan-oezkaya-zurueck.html[/url]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/oezkaya-hat-unterschrieben-1.876777[/url]

Steht aber nix neues drin. :D[/quote]Wenigstens berichten die überhaupt vom KFC.... Die RP ist wohl im Winterschlaf, oder?
0
simonkn
In der Printausgabe war heute morgen eine kleine Randnotiz...mehr auch nicht.
0
[url]http://www.reviersport.de/180650---kfc-versprechen-heimkehrer-oezkaya.html[/url]
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.