Schluesselszene.net

Klitzsch soll kommen

Stoffel
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-klitzsch-soll-kommen-1.882980[/url]

Laut WZ ist der Verteidiger, mit dem derzeit verhandelt wird, Lars Klitzsch von Alemannia Aachen II.

Transfermarkt-Profil: [url]http://www.transfermarkt.de/de/lars-klitzsch/profil/spieler_51794.html[/url]
0
Stoffel
Nachdem ich sein Gesicht auf Transfermarkt gesehen habe, fiel es mir wieder ein. Das war dann wohl der unbekannte Spieler beim gestrigen Testspiel, der nicht zum Einsatz kam. [url='http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=Gallery&eID=71&uID=1&iID=2430'][u]Beweisfoto[/u][/url] ;)

Damit dürfte auch klar sein, dass das ganze relativ konkret ist.
0
Paule
Der war doch auch schon beim Trainingsauftakt vor zwei Wochen dabei!
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=177[/url]
(Foto rechts oben)
0
Stoffel
Tatsache .. da sieht man mal wieder, wie schlecht ich mir Gesichter merken kann. :D
0
Michael
Die Statistik sieht ja nicht toll aus, letzte Saison 10 Spiele für Aachen, diese Saison 7- sieht zunächst mal so aus wie jemand, der sich bei einem Fünftligisten nicht durchsetzen konnte. Andererseits ist mir so jemand lieber als ein abgehalfterter Ex-Profi. Vielleicht hat der Trainer in Aachen ihn ja nur unterschätzt. Naja, erstmal abwarten was er drauf hat, wenigstens tut sich mal was. :)
0
Jim_Panse
Die Statistik musst du auch richtig deuten. ;)

Der ist erst letzte Saison zur Rückrunde zu Aachen II gewechselt. Vorher war er in der Regionalliga. In Aachen war er direkt in der Rückrunde Stammspieler und machte 10 Spiele. Danach hat er sich verletzt bis zum Ende der Saison. Diese Saison war er auch erstmal Stammspieler bis Mitte der Vorrunde. Danach kam er nicht mehr zum Einsatz. Warum das so ist lässt sich spekulieren. Ich warte da erstmal ab. Die Trainingseindrücke waren zumindest schonmal gut.
0
Michael
Soundtechnisch liegen wir mit der Innenverteidigung Nimptsch und Klitzsch jedenfalls schonmal weit vorne. :D
0
simonkn
Sicherlich auch ein noch formbarer Spieler und wenn man mit 21 bzw. damals 20 Jahren schon mal RL gespielt hat, sollte man doch schon ein paar Basics beherrschen. Hört sich auch nach einer perspektivischen Verpflichtung an, würde man sich wünschen.
0
Stoffel
Bei einem noch recht jungen Spieler ist es in meinen Augen nicht schlimm, dass er zuletzt nicht dauerhaft gesetzt war. Vor allem auch bei einer Zweitvertretung, wo schnell mal ein Spieler aus der höheren Liga versetzt wird und einem den Platz abspenstig macht. Er sollte definitiv eine Antwort für die Leute sein, denen bislang die langfristigen Verpflichtungen fehlten.
0
DrJones
Klingt, meiner Ansicht nach, nach einer guten Verpflichtung (vorrausgesetzt man einigt sich). Hat immerhin (zwar für BMG ;) ) in der A-Jugend BuLi West gespielt. Und mit 21 Jahren möglicherweise für die Zukunft. :thumbsup:
0
nebomb
Dachte wir wollen diese Saison aufsteigen? Irgendwie hab ich gedacht, das man Spieler holt die sofort weiterhelfen und nicht eine Verpflichtung für die Zukunft oder um die Plätze 12-18 in der Mannschaft aufzupeppen.

Keiner der bisherigen Verpflichtungen hat bei mir das Gefühl ausgelöst, dass es demnächst besser läuft wie zuletzt in der Liga
0
Niklas
nebomb, hast du eigentlich den Thread mal gelesen? Er hat doch schon RL-Erfahrung und gleichzeitig noch perspektiven, weil er noch so jung ist. Ich weiß nicht, wie man aus diesen beiden Informationen was schlechtes ableiten kann...

Ciao,
Niklas
0
Michael
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=3290#post3290']Er hat doch schon RL-Erfahrung
[/quote]Ja, genau 1 Spiel.
0
Tim
Ich würde die Regionalliga Erfahrung weder über- noch unterbewerten aber keinesfalls als ausschlaggebenden Punkt sehen.

Zumindest beim ersten Training habe ich ihn gesehen und da machte er einen ordentlichen Eindruck! Das ist denke ich alles, was entscheidend ist. Und - bei allem Respekt - schlechter als Michael Baum kann er für uns kaum sein.

Ugur und Özkaya für's Mittelfeld geben mir schon ein gutes Gefühl, denn durch ihre Erfahrung (und auch Qualitäten - soweit ich beurteilen kann) sind sie in der Lage auch mal ein bisschen Ruhe ins Spiel zu bringen. Aber ein weiterer Spieler für die Abwehr ist m. E. noch ein bisschen wenig.

Aber wenn Banushi gehen sollte (was ja laut RS schon passieren sollte....), dann wird vllt. noch mal Budget für einen Abwehrspieler frei.
0
Last den Klitsch doch erstmal ankommen bei uns. ich versteh nicht wie einige den schon wieder kritisieren, obwohl die den noch nicht einam vor dem Ball haben treten sehen.

Banushi und Pinske waren wohl beides Topverdiener bei uns im Team. Lakis muss auch wissen was er will. Wir müssen unbedingt hoch. Ansonsten hätten wir uns den Aufstieg letzte Saison sparen können!! Es muss auf jeden Fall noch ein Abwehrspieler (neben Klitsch) und ein Stürmer her!!

Nimptsch dürfte in der IV gesetzt sein. Njambe ist halt ne Wundertüte. In der Vorrunde leider ne ziemlich schlechte. Ibrahim braucht nach der langen Verletzungpause sicherlich noch etwas Zeit.

Vorne läuft, wenn Höfler abgemeldet ist, überhaupt nix!! Kremer ist einfach kein Torjäger. Hoffe das bei Uzun nach kompletter Vorbereitung der Knoten platzt. Trotzdem brauchen wir noch einen guten Stürmer. Hoffe man kann sich endlich mit Kastrati einigen!!
0
Michael
Ich wollte den Klitzsch damit auch nicht schlecht machen, besser als Baum ist er bestimmt. Ich glaube auch nicht, dass der nur ein Perspektivspieler ist, sondern dass er schon für sofortigen Einsatz vorgesehen ist. Stimme aber zu, dass wir noch mehr Abwehrspieler brauchen. Und was ist jetzt mit Kastrati, hat der schon woanders unterschrieben oder steht das noch im Raum?
0
nebomb
Ich rede net den Spieler schlecht, sondern kritisiere die Transferpolitik. Anhand der Transfers schaut es eben nicht danach aus, dass wir unbedingt aufsteigen wollen. Wenn der Verein sagt, dass wir NICHT diese Saison aufsteigen müssen, dann ist alles okay.
0
Tim
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=3332#post3332']Ich rede net den Spieler schlecht, sondern kritisiere die Transferpolitik. Anhand der Transfers schaut es eben nicht danach aus, dass wir unbedingt aufsteigen wollen. Wenn der Verein sagt, dass wir NICHT diese Saison aufsteigen müssen, dann ist alles okay.[/quote]Erschließt sich mir dennoch nicht, denn Du sagst ja, dass die aktuell verpflichteten Spieler (und in dem Zusammenhang auch die abgegebenen) nicht die richtigen sind, um aufzusteigen. Also implizierst Du ja, dass diese nicht gut genug sind. Und ohne Klitzsch wirklich gesehen zu haben (und auch die Leistungen von Ötzi und Ugur noch nicht wirklich einschätzen zu können) halte ich das für gewagt.

Dennoch würde ich mir auch für vorne und für die Abwehr noch einen weiteren Spieler jeweils wünschen.
0
Michael
Mir gefällt es auch überhaupt nicht wie Lakis in dem Interview schon von der 3. Liga faselt. Aber wir kennen ihn ja. :)
0
DrJones
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=3332#post3332']Ich rede net den Spieler schlecht, sondern kritisiere die Transferpolitik. Anhand der Transfers schaut es eben nicht danach aus, dass wir unbedingt aufsteigen wollen. Wenn der Verein sagt, dass wir NICHT diese Saison aufsteigen müssen, dann ist alles okay.[/quote]

Transferpolitik ist natürlich so eine Sache. Wie viele Spieler sind bereit zu wechseln? Wieviele sind davon stark genug? Wie viele sind davon zu bezahlen?

Ich denke Lakis würde auch lieber alle möglichen Topzugänge vermelden, aber alle können wir nicht haben.

Und trotzdem nochmal: Ich halte Klitsch für keinen schlechten Neuzugang.
0
simonkn
Jetzt offiziell auf unserer HP :


[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=190[/url]
0
Schön, freut mich. Herzlich willkommen beim KFC!
0
Stoffel
Ah, sehr schön. Ich glaube die Verpflichtung bringt uns in Sachen Abwehr ein ganzes Stück weiter.

P.S.: Habe die beiden Threads mal zusammen gefügt, geht im Grunde ja um das gleiche Thema.

P.P.S.: Die Reviersport hat scheinbar dazu gelernt und schreibt jetzt einfach ab .. da kann man wenigstens nichts falsch machen :D [url]http://www.reviersport.de/181635---kfc-uerdingen-probespieler-klitzsch-unterschreibt.html[/url]
0
DrJones
Jau, klingt schonmal gut! Leute, bald geht's los und dann heißt's Daumendrücken. Ob noch jemand kommt, ist ja nicht sicher, aber so könnte es gehen (mit viel Daumendrücken....)
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck