Schluesselszene.net

"Uerdingen läuft die Zeit davon"

Tim
[url=http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/uerdingen-laeuft-die-zeit-davon-1.2684900]RP-Online.de: Uedingen läuft die Zeit davon[/url]

Richtig, was die RP schreibt. Es sollte sich schnellstens etwas tun. Auch die Abwehr sehe ich nach wie vor unterbesetzt, auch wenn wir mir Pirschel und Bendovskyi gute Alternativen haben (gesund und in Form vorausgesetzt). Aber ich finde es haarsträubend, nur mit 4 Abwehrspielern in die Rückrunde zu gehen. Mir schwant da wirklich ganz viel böses und das macht mir richtig Angst!

Kastrati darf gerne noch kommen und der Auflösungsvertrag mit Banushi sollte auch langsam mal unterschrieben werden.
0
Patrizius
[url]http://www.wz-newsline.de/wz-tv/lokales?bcpid=6904287001&bclid=20179419001&refer=rightboxa[/url]
0
Andy
Jemand ne Ahnung, wer der Stürmer mit über 200 BL Spielen sein kann !?
0
Stoffel
[quote='Patrizius','index.php?page=Thread&postID=3340#post3340'][url]http://www.wz-newsline.de/wz-tv/lokales?bcpid=6904287001&bclid=20179419001&refer=rightboxa[/url][/quote]
Wie es aussieht wurde das Video wieder entfernt .. zumindest wird mir da nichts angezeigt. Kann aber auch sein, dass deren TV-Ecke komplett im Eimer ist.
0
Michael
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=3343#post3343'][quote='Patrizius','index.php?page=Thread&postID=3340#post3340'][url]http://www.wz-newsline.de/wz-tv/lokales?bcpid=6904287001&bclid=20179419001&refer=rightboxa[/url][/quote]
Wie es aussieht wurde das Video wieder entfernt .. zumindest wird mir da nichts angezeigt. Kann aber auch sein, dass deren TV-Ecke komplett im Eimer ist.[/quote]
Mit Firefox funzte es bei mir auch nicht, mit dem IE schon. :)
0
Stoffel
Bei mir zeigt weder Firefox, noch der Internet Explorer noch Google Chrome ein Video an. Muss ich wohl dumm sterben :D
0
Heini
Hat es jemand gesehen und kann mal kurz zusammenfassen? :thumbsup:
0
Michael
Es ging hauptsächlich darum, dass wir in der nächsten Saison in der Regionalliga (dass wir aufst eigen wirkte in dem Gespräch irgendwie bereits beschlossen) sehen wollen, welche Spieler auch 3. Liga spielen können, denn das ist ja das weitere Ziel. Lakis wies daraufhin, wie schwierig das wird, weil aus Liga 4 nur einer aufsteigt und das auch nicht direkt.
Er war optimistisch, weil wir ne super Truppe haben, die durch Unstimmigkeiten innerhalb der Truppe aus dem Tritt kam. Durch die erfahrenen Neuzugänge soll alles besser werden.
Wir sind an Kastrati noch dran, aber es müsse jetzt in den nächsten Tagen ne Entscheidung fallen. Alternativ habe er noch nen Stürmer mit über 200 Bundesligaeinsätzen an der Angel, der aber aus seinem Vertrag rauskommen müsste.
0
Tim
Ailton? Ht ja noch Vertrag bei RTL! :D :D :D :D :D :D :D
0
Stoffel
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=3351#post3351']Ailton? Ht ja noch Vertrag bei RTL! :D :D :D :D :D :D :D[/quote]
Dann könnte ich ja endlich mal mein Ailton-Trikot wieder aus dem Schrank holen :thumbup: :D
0
Heini
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=3349#post3349'] Alternativ habe er noch nen Stürmer mit über 200 Bundesligaeinsätzen an der Angel, der aber aus seinem Vertrag rauskommen müsste.[/quote]Wie kann denn so ein Spieler eine Alternative sein? Ich würde sagen weitaus mehr als eine Alternative. Wieso versucht man nicht zuerst an diesen Spieler zu kommen? ?(
0
JeFF
Weil der wahrscheinlich 36 Jahre, übergewichtig und unmotiviert ist.

Das hört sich für mich wieder für so nen PR-Transfer an, der nix taugt. Ich hoffe ich irre mich...

Vielleicht kommt ja Kastrati!
0
Michael
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=3353#post3353'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=3349#post3349'] Alternativ habe er noch nen Stürmer mit über 200 Bundesligaeinsätzen an der Angel, der aber aus seinem Vertrag rauskommen müsste.[/quote]Wie kann denn so ein Spieler eine Alternative sein? Ich würde sagen weitaus mehr als eine Alternative. Wieso versucht man nicht zuerst an diesen Spieler zu kommen? ?([/quote]
Alternativ war jetzt meine Auslegung, das hat Lakis nicht wörtlich so gesagt. Mit beiden wird verhandelt.
0
simonkn
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=3355#post3355']Alternativ war jetzt meine Auslegung, das hat Lakis nicht wörtlich so gesagt. Mit beiden wird verhandelt.[/quote]Richtig. Lakis hat gesagt er möchte ihn gerne verpflichten, hätte eben gerade noch mit dem Spieler telefoniert, dieser muss aber schauen, das er aus seinem Vertrag rauskommt. Vielleicht nicht nur ein PR Gag...es sei denn der spielt in der Kreisliga A.... :D
0
Jim_Panse
Für mich hört sich das eher so an als wolle Lakis etwas Druck aufbauen auf Kastrati. Er ist seit Wochen im Gespräch und es passiert nichts. Vielleicht will er so den Druck erhöhen und Kastrati sagen, ok Junge entscheid dich oder es kommt ein anderer. Bei kastrati scheinen ja auch keine anderen Alternativen zu sein, ansonsten hätte er wohl wo schon unterschrieben. Bis zum 31.1. kann er auch nur wechseln.
0
Heini
Welcher (ehemalige) BuLi-Spieler mit über 200 BuLi-Einsätzen wäre denn für uns bezahlbar? Spontan sehe ich nicht mal ansatzweise einen Namen.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=3360#post3360']Welcher (ehemalige) BuLi-Spieler mit über 200 BuLi-Einsätzen wäre denn für uns bezahlbar? Spontan sehe ich nicht mal ansatzweise einen Namen.[/quote]Also im Video sprach Lakis von Hasan Ugur, der hat wohl über 200 Spiele in der TÜRKISCHEN Bundesliga. Vielleicht geht es bei dieser Frage hier um diese Aussage?
0
Niklas
[quote='KFCEifelbär','index.php?page=Thread&postID=3361#post3361'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=3360#post3360']Welcher (ehemalige) BuLi-Spieler mit über 200 BuLi-Einsätzen wäre denn für uns bezahlbar? Spontan sehe ich nicht mal ansatzweise einen Namen.[/quote]Also im Video sprach Lakis von Hasan Ugur, der hat wohl über 200 Spiele in der TÜRKISCHEN Bundesliga. Vielleicht geht es bei dieser Frage hier um diese Aussage?[/quote]In der nächsten Frage spricht er aber auch von einem aus der deutschen Bundesliga. Wäre ja mal ein Ding und soweit ich weiß war die Ailton-Geschichte auch nichtmal ein so großes Verlustgeschäft für uns. Lakis hat beim Fantreffen ja durchaus positiv gewirkt, wenn man den sportlichen Teil bei ihm mal weg lässt.
Stelle mir gerade Ugur, Özkaya, Nimptsch und Klitzsch als 6er und IV gemeinsam vor. Das wären doch 4 zentrale defensive Figuren, die sich wahrscheinlich 90' lang gegenseitig zusammescheißen. Aber wenns funktioniert... :D
0
Stoffel
[quote='KFCEifelbär','index.php?page=Thread&postID=3361#post3361']Also im Video sprach Lakis von Hasan Ugur, der hat wohl über 200 Spiele in der TÜRKISCHEN Bundesliga. Vielleicht geht es bei dieser Frage hier um diese Aussage?[/quote]Nene, das waren zwei voneinander unabhängige Aussagen, ist also schon ein anderer Spieler als der Ugur, der die 200 Spiele in der deutschen Bundesliga hat. Mal schauen, was da noch kommt.

Das Video funktioniert jetzt übrigens zumindest bei mir wieder.
0
DrJones
Uff, harte Sachen!

Erstmal glückwunsch an die RP: endlich aufgewacht... oder OS ausm Skiurlaub zurück?

Und zu Lakis: Ich stimme zu, was er zu Erfahrung und Stabilität sagt. Sicherheit fehlte zuletzt und vielleicht strahlt das vom Mittelfeld auch auf die Innenverteidigung aus.

Aber seine Aussagen zur Zukunft... Uff, für ihn ist der Aufstieg in die Regionalliga sicher! Er will dann nur noch schauen, am Ende des Jahres, wer von denen für die DRITTE Liga tauglich ist, denn da geht's ja dann hin in ein/zwei Jahren..... Wow, also träumen tue ich ja auch, aber der ist ja sehr überzeugt... Und ich denke für die dritte Liga werden die wenigsten aus dem Kader geeignet sein (Vierte denke ich schon einige). Aber für mich zählt erstmal diese Saison, diese Rückrunde. Da muss was passieren!

Aber ansonsten: Ich denke wir könnten das schaffen, wenn wir mit den stehenden und geplanten Neuzugängen in die Rückrunde gehen (vorrausgesetzt kein IV verletzt sich.......). Der Trainer muss mich zwar noch überzeugen, aber ich denke die Anlage ist da.

Und ich schließe mich natürlich der Neugier um den 200-BuLi-Spiele-Mann an! Mir fällt absolut niemand ein.
0
Heini
Ich fang dann mal an: Asamoah hat kein Bock mehr auf Fürth und möchte in die Nähe der alten Heimat :thumbsup:
0
Asamoah hat 379 Bundesligaspiele...da hätte Lakis wohl eher auf 400 gerundet ;)
0
Heini
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=3387#post3387']Asamoah hat 379 Bundesligaspiele...da hätte Lakis wohl eher auf 400 gerundet ;)[/quote]Wer einen Namen zerstört, muss auch einen neuen nennen :!: :D
0
Moment...
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck