Schluesselszene.net

Jonas Kremer und Moritz Steiner fallen aus

Hamphrey
"Lange Pause für Jonas Kremer. Der Stürmer des Fußball-NRW-LigistenKFC Uerdingen hat sich einen Bruch der Kniescheibe zugezogen und wird etwa drei Monate ausfallen. Auch Angreifer Moritz Steiner muss unters Messer. Der Grund ist ein eventueller Knorpelschaden im Knie. Steiner wird voraussichtlich zwei bis drei Wochen ausfallen. "

Aus der WZ: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/fischeln-32-gegen-essen-1.889775[/url]
0
Michael
Klasse, da haben wir jetzt 3 gesunde Innenverteidiger und 2 gesunde Stürmer im Kader. Dafür 15 Mittelfeldspieler. Diese Kaderplanung ist einfach sensationell. :love:
0
Ich hoffe mal, dass Lakis jetzt handelt und Kastrati doch noch holt und nicht auf Teufel komm raus um jeden Cent feilscht. Spätestens jetzt ist doch offensichtlich, dass wir dringend noch Verstärkung benötigen. Was wäre, wenn Höfler sich zu Beginn der Rückrunde verletzt und längere Zeit ausfällt? Dann haben wir ein riesiges Problem. Bis Dienstag ist noch Zeit zu handeln Herr Lakis!
0
Grotifant
Wieso wird hier auf einmal wegen Jonas rumgejammert? Ist doch angeblich uneffektiv und der Trainer steht eh auf seinen Liebling Uzun. :D Das einzige was jetzt noch als Lösung bleibt bei Banushi die Rolle rückwärts zu machen, denn wenn ich das richtig verfolgt habe ist der Vertrag ja immer noch nicht offiziell aufgelöst. Gut, der ist dann evtl. dementsprechend unmotiviert weil er weiß das er auf dem Abstellgleis bzw. der Abschussliste ganz oben rangiert. An einen Harakiri-Transfer glaube ich nicht mehr .... und Kastrati schon gar nicht mehr. Spielen wir halt im 3-6-1 oder 4-5-1 System die Rückrunde .... und wenn Höfler ausfällt oder weiter ohne Form/Motivation über den Platz dackelt halt im 3-7-0, 4-6-0 oder gar im 5-5-0 System. :thumbsup:
0
simonkn
Nicht das ich die Notwendigkeit nicht sehe, noch dringen aktiv zu werden auf dem TM bzw. hoffentlich zu sein.
ABER: wir haben - Lakis hin oder her - einen finanziellen Rahmen und den sollte man nicht sprengen.

Dennoch ist natürlich mit den Ausfällen von Kremer und Steiner mal richtig Alarm. Passiert das im Abwehrbereich, dann gute Nacht.

Ob jetzt Banushi die Lösung ist ? Keine Ahnung, neben dem angesprochenen Motivationsproblem hat er nach seiner langen Verletzung nicht mehr seine Leistung bringen können. Schwierige Situation momentan.
0
Tim
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=3511#post3511']Ob jetzt Banushi die Lösung ist ? Keine Ahnung, neben dem angesprochenen Motivationsproblem hat er nach seiner langen Verletzung nicht mehr seine Leistung bringen können. Schwierige Situation momentan.[/quote]Hat er auch vorher nicht, außer einmal eine Rückrunde. Von daher bitte keine Rolle Rückwärts sondern die Spieler, auf die nicht gesetzt wird, konsequent weiter "abstoßen". Schade für Regi, aber ist halt so. Außerdem dürfte er auch nicht so wenig verdienen, nachdem er seinen Vertrag nach der tollen Rückrunde direkt um drei Jahre verlängert hat.

[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=3509#post3509']Wieso wird hier auf einmal wegen Jonas rumgejammert? Ist doch angeblich uneffektiv und der Trainer steht eh auf seinen Liebling Uzun. :D[/quote]War ja ein Kommentar, der zu erwarten war. Dass er ineffizient ist (was er nunmal ist), heißt ja nicht, dass er schlecht ist. Er hat schon gute Spiele gemacht, insbesondere wenn's darum ging, Wege zu reißen. Bei Uzun bleibt jetzt nur die Hoffnung, dass er kommt und das Tor trifft. Ist mir aber zu ähnlich vom Laufweg mit Höfler. Die kommen einfach nicht zusammen zurecht.

Anyway. Da sollte heute und morgen noch dringend was passieren. Du brauchst auch mal noch ne Alternative auf der Bank. Vielleicht doch noch mal den Kontakt zu Cannizaro suchen.
0
Stoffel
Hm, das sind sehr unschöne Neuigkeiten. Mit Kremer fehlt uns in der Offensive eine ordentliche Alternative, wenn das Höfler/Uzun-Konzept mal nicht aufgeht und man einen Stürmer braucht, der auch mal ackert. Steiner fällt zwar nicht so lange aus, aber bis der dann endlich mal richtig fit ist und eingesetzt werden kann, dauert es nochmal länger.

Aber da die beiden ja schon bei den bisherigen Testspielen nicht zum Einsatz kamen, denke ich mal, dass der Verein das schon etwas länger weiß. Deswegen glaube ich auch nicht, dass jetzt als Reaktion darauf noch irgendwelche Last-Minute-Verpflichtungen kommen. Ich fürchte wir müssen froh sein, dass immerhin ein Verteidiger und zwei gute Mittelfeldspieler gekommen sind und hoffen, dass das reicht.
0
Heini
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=3515#post3515']Hm, das sind sehr unschöne Neuigkeiten. Mit Kremer fehlt uns in der Offensive eine ordentliche Alternative, wenn das Höfler/Uzun-Konzept mal nicht aufgeht und man einen Stürmer braucht, der auch mal ackert. [/quote]Das Stürmer-Problem wird nur verschoben. Ich glaube nicht, dass man mit Uzun verlängert, egal ob wir aufsteigen oder nicht. Uzun und Höfler können einfach nicht miteinander spielen, das haben sie nun schon oft genug bewiesen. Außerdem ist Uzuns Spiel viel zu hektisch und problematisch für einen geordneten Spielaufbau, der schon oft darunter gelitten hat. Ich erinnere mich gerne an das Siegen-Spiel in der Hinrunde, wo ich mit 28 Jahren graue Haare bekommen hab. Uzun wird es m.M.n. hier nicht schaffen. Man sollte sich schon frühzeitig nach einer Alternative umsehen.
0
Niklas
Im Sturm kann notfalls auch Isiklar oder Tekkan spielen. Ersatz fürs Mittelfeld haben wir auf jeden Fall genug und die beiden sind auch fürs Sturmspiel sicher voll OK, auch wenn die nicht den selben Riecher haben wie ein Höfler.
0
Michael
Genau, 2 richtige Stürmer im Kader reichen doch, wozu die Aufregung. :love: Notfalls spielt eben Hoffmann in der Innenverteidigung und Tekkan im Sturm, das reicht auf jeden Fall trotzdem für Platz 3! :love:
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=3519#post3519']Im Sturm kann notfalls auch Isiklar oder Tekkan spielen. Ersatz fürs Mittelfeld haben wir auf jeden Fall genug und die beiden sind auch fürs Sturmspiel sicher voll OK, auch wenn die nicht den selben Riecher haben wie ein Höfler.[/quote]
Bist du wirklich so naiv und blauäugig?? ist klar, wenn alle stricke reissen setzen wir halt Weichelt in den Sturm, ist sicherlich auch vollkommen OK!! Wenn keiner mehr für vorne und hinten kommt ist der Kader mit Sicherheit nicht gut genug für den 3. Platz!! Velbert hat sich auf jeder Position für die Rückrunde verstärkt!! Unser Kader ist doch total falsch zusammengestellt, das haben wir dem netten Herrn P.W. zu verdanken. 3 gelernte Stürmer bzw. Abwehrspieler im Kader, dafür aber gefühlte 20 Mann fürs Mittelfeld!! Vorne muss auf jeden Fall noch was passieren, ansonsten ist es für den Gegner einfach. Höfler ausschalten, das war´s... Und hinten einen Mann mehr wäre auch verdammt wichtig, bloß da glaub ich eh nicht mehr dra,...Hoffe der Kastrati Deal wird klar gemacht und das der Ibrahim nach seiner Verletzung schnell wieder fit wird....
0
JeFF
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=3521#post3521'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=3519#post3519']Im Sturm kann notfalls auch Isiklar oder Tekkan spielen. Ersatz fürs Mittelfeld haben wir auf jeden Fall genug und die beiden sind auch fürs Sturmspiel sicher voll OK, auch wenn die nicht den selben Riecher haben wie ein Höfler.[/quote]
Bist du wirklich so naiv und blauäugig?? ist klar, wenn alle stricke reissen setzen wir halt Weichelt in den Sturm, ist sicherlich auch vollkommen OK!! Wenn keiner mehr für vorne und hinten kommt ist der Kader mit Sicherheit nicht gut genug für den 3. Platz!! Velbert hat sich auf jeder Position für die Rückrunde verstärkt!! Unser Kader ist doch total falsch zusammengestellt, das haben wir dem netten Herrn P.W. zu verdanken. 3 gelernte Stürmer bzw. Abwehrspieler im Kader, dafür aber gefühlte 20 Mann fürs Mittelfeld!! Vorne muss auf jeden Fall noch was passieren, ansonsten ist es für den Gegner einfach. Höfler ausschalten, das war´s... Und hinten einen Mann mehr wäre auch verdammt wichtig, bloß da glaub ich eh nicht mehr dra,...Hoffe der Kastrati Deal wird klar gemacht und das der Ibrahim nach seiner Verletzung schnell wieder fit wird....[/quote]
Ohja! So siehts aus!

Man kann echt nur hoffen, dass wir von Verletzungen verschont bleiben. Was machen wir denn eigentlich wenn sich wirklich 2-3 Spieler, die nicht im MF spielen, verletzen. Dann stehen wir echt blöd da ...

Aber auch gut, wie wir uns alle vom Erfolg der letzten Saison haben blenden lassen. Erst jetzt wo es nicht mehr läuft und PW weg ist, fällt einem auf, dass der Kader in der Aufteilung kacke ist.

Mit unserem Mittelfeld könnten wir ja zwei Mannschaften stellen, die um den Aufstieg spielen.
0
Tim
Dieses "Notfalls kann auch der und der da und da spielen" kann ich nicht mehr hören, Niklas, und das kannst Du nur schwer ernst meinen. Wir wollen aufsteigen. Da darf man sich nicht darauf verlassen, wo Notfalls (bei zu dünn besetzten Positionen) jemand spielen kann, sondern sollte den Kader von Beginn an so zusammenstellen, dass auf allen Positionen ausreichend gute Leute sind, so dass sich auch mal jemand verletzen kann, ohne dass Du gleich vor Problemen stehst. So geht es uns aber leider derzeit. Problembereich Abwehr, Problembereich Sturm. Trifft Höfler nicht ist ja noch Uzun da. Trifft der nicht ist ja noch... Naja.. Banushi... Keppeler (von dem ich zwar eine hohe Meinung habe aber ein Torjäger ist er nicht...).. Und ansonsten.. Naja, wir haben noch Isiklar (der froh ist, wenn er mal einen geraden Pass spielt und nicht wieder mit 30 Meter Anlauf in den Gegner läuft), oder Tekkan, der von der Spielübersicht und Ballführung zwar gut, aber für einen STÜRMER VIEL ZU LANGSAM ist. Aber notfalls spielt der halt Verteidiger..

Nee, Niklas. Das kannst Du nicht ernst meinen. Wenn es uns ernst mit dem Aufstieg ist, müssen wir jetzt nochmal Gas geben! Direkt mit Perspektive, dass die Spieler auch für die Regionalliga gut genug sind. Sonst spielen wir nächstes Jahr gegen Hömpel Pömpel in Liga 5.
0
Stoffel
Wenn man sich die Verpflichtungen so anschaut, zeigt das in meinen Augen auch einen übertriebenen Optimismus in der Vereinsführung. Ein junger Spieler für die Zukunft und zwei ältere Herren, deren aktive Zeit sich dem Ende neigt. Es scheint mir so, als sei für einige Leute der Aufstieg schon beschlossene Sache, sodass es jetzt darum geht, für die Zukunft vorzusorgen und sich für diese Saison keine Spieler ans Bein zu binden, die nicht in die weitere Planung für die nächsten drei Jahre passen.

Grundsätzlich ist so eine zukunftsorientierte Transferpolitik ja auch wünschenswert, aber man muss sie sich leisten können. Hätten wir einen ausreichenden Kader und stünden derzeit sicher auf einem Aufstiegsplatz, würde sich da wohl niemand beschweren. Nur leider scheint nicht allen klar zu sein, dass hier diese Saison noch etwas passieren muss, damit die Planungen für Liga 4 überhaupt in Kraft treten können.

Edit: Auf WZ und RP gibts jetzt auch Kurzmeldungen über die Verletzungen:
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kremer-und-steiner-fallen-aus-1.2691536[/url]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-kremer-und-steiner-fallen-lange-aus-1.890040[/url]
0
Michael
Gilt für die 5. Liga auch die Deadline morgen 18 Uhr? Also da müssen bereits die unterschriebenen Verträge beim Verband vorliegen?
0
Jim_Panse
Ich sehe in Klitzsch keinen Spieler für die Zukunft. Der wird diese Saison schon ran müssen. So wie Njambe gespielt hat wird er wahrscheinlich direkt neben Nimptsch Stammspieler sein. Der Kader ist insgesamt ein Desaster. Das Mittelfeld ist qualitativ so gut besetzt. Da wäre die Ersatzbank bei vielen noch die Stammformation. Aber was ist mit dem Rest? Es darf in der Abwehr nichts passieren. Hinter Ibrahim stehen dicke Fragezeichen. Er könnte uns enorm helfen, aber er ist leider auch sehr viel verletzt gewesen in den letzten Jahren. Wir haben also 3 IV!!!! und hinter einem steht ein Fragezeichen. Von den 3en ist einer dabei mit Klitzsch wo man abwarten muss ob er es packt. Mit Njambe eine absolue Wundertüte und Nimptsch ist zwar grundsolide aber auch kein Leader. Es fehlt ein sogenannter Abwehrchef. Als AV haben wir Yavuz und Pirschel. Was passiert denn wenn da sich einer verletzt? Es wird immer gesagt Igor kann LV spielen. Richtig, nur wieviel Spiele war der diese Saison denn da? Falls der irgendwann mal wieder nicht verletzt ist braucht der Wochen um erstmal wieder bei 100% zu sein.

Das Mittelfeld ist wie gesagt super besetzt. Nur es sind zuviele Spieler. Im Sturm haben wir nun Höfler und Uzun. 2 Stürmer!!!!! Bei aller Liebe zu banushi, der wird uns auch wenn er bleiben würde nie mehr helfen. So hart es ist, aber seine Zeit ist vorbei. Das reicht vielleicht noch für tiefere Ligen, aber leider nicht für die 5.Liga. Auch wenn Kastrati kommt haben wir nur 3 Stürmer. Da bringt uns auch nix einen isiklar in den Sturm zu stellen. Der Junge konnte sich nichtmal in der 6.Liga bei uns durchsetzen und soll uns nun in die Regionalliga schiessen? Etwas naiv.

Ich frag mich nur was ist wenn sich Höfler verletzt? Was ist wenn sich ein AV verletzt und ein IV? Gleichzeitig sieht noch ein Verteidiger eine rote Karte, was immer mal passieren kann. Was passiert dann? Wir wollen aufsteigen, haben nach Viktoria den 2. höchsten Etat und haben in dem Team keine Struktur. Hier muss man auch ganz klar sagen das PW riesen Scheisse gebaut hat.
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=3528#post3528']Ich sehe in Klitzsch keinen Spieler für die Zukunft. Der wird diese Saison schon ran müssen. So wie Njambe gespielt hat wird er wahrscheinlich direkt neben Nimptsch Stammspieler sein. Der Kader ist insgesamt ein Desaster. Das Mittelfeld ist qualitativ so gut besetzt. Da wäre die Ersatzbank bei vielen noch die Stammformation. Aber was ist mit dem Rest? Es darf in der Abwehr nichts passieren. Hinter Ibrahim stehen dicke Fragezeichen. Er könnte uns enorm helfen, aber er ist leider auch sehr viel verletzt gewesen in den letzten Jahren. Wir haben also 3 IV!!!! und hinter einem steht ein Fragezeichen. Von den 3en ist einer dabei mit Klitzsch wo man abwarten muss ob er es packt. Mit Njambe eine absolue Wundertüte und Nimptsch ist zwar grundsolide aber auch kein Leader. Es fehlt ein sogenannter Abwehrchef. Als AV haben wir Yavuz und Pirschel. Was passiert denn wenn da sich einer verletzt? Es wird immer gesagt Igor kann LV spielen. Richtig, nur wieviel Spiele war der diese Saison denn da? Falls der irgendwann mal wieder nicht verletzt ist braucht der Wochen um erstmal wieder bei 100% zu sein.

Das Mittelfeld ist wie gesagt super besetzt. Nur es sind zuviele Spieler. Im Sturm haben wir nun Höfler und Uzun. 2 Stürmer!!!!! Bei aller Liebe zu banushi, der wird uns auch wenn er bleiben würde nie mehr helfen. So hart es ist, aber seine Zeit ist vorbei. Das reicht vielleicht noch für tiefere Ligen, aber leider nicht für die 5.Liga. Auch wenn Kastrati kommt haben wir nur 3 Stürmer. Da bringt uns auch nix einen isiklar in den Sturm zu stellen. Der Junge konnte sich nichtmal in der 6.Liga bei uns durchsetzen und soll uns nun in die Regionalliga schiessen? Etwas naiv.

Ich frag mich nur was ist wenn sich Höfler verletzt? Was ist wenn sich ein AV verletzt und ein IV? Gleichzeitig sieht noch ein Verteidiger eine rote Karte, was immer mal passieren kann. Was passiert dann? Wir wollen aufsteigen, haben nach Viktoria den 2. höchsten Etat und haben in dem Team keine Struktur. Hier muss man auch ganz klar sagen das PW riesen Scheisse gebaut hat.[/quote]
Volle Zustimmung. Man fragt sich nur, wieso diese absolut offensichtlichen Dinge jeder zu sehen scheint und sich trotzdem nichts ändert. Wir hatten jetzt ne lange Winterpause und sogar davor schon hat Jung ausdrücklich die Kaderzusammenstellung kritisiert. Und jetzt sitzen wir hier betend, dass vielleicht auf den letzten Drücker noch irgendwas passiert.
0
Horst
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=3528#post3528']Ich frag mich nur was ist wenn sich Höfler verletzt? Was ist wenn sich ein AV verletzt und ein IV? Gleichzeitig sieht noch ein Verteidiger eine rote Karte, was immer mal passieren kann. Was passiert dann? Wir wollen aufsteigen, haben nach Viktoria den 2. höchsten Etat und haben in dem Team keine Struktur. Hier muss man auch ganz klar sagen das PW riesen Scheisse gebaut hat.[/quote]Jetzt im Nachhinein zu sagen PW hat risen Scheiße gebaut ist aber auch etwas zu einfach. Das Mittelfeld ist sicher überbesetzt (wobei da Jung jetzt ebenfalls nochmal nachgelegt hat), aber in Abwehr uns Sturm brauchtest du eigentlich nicht mehr Leute. Am Anfang hatten wir mit Baum, Njambe, Nimptsch und Ibrahim vier nominelle IVs, die optimale Anzahl in einem Kader. Wenn man Pinske noch dazu nimmt sogar fünf. Außen auf rechts Yavuz und Pirschel dazu Saka, der das auch spielen kann, links Bendowski und Pinske und eventuell noch Kuczka. Also auch alles im normalen Bereich.

Vorne hatten wir mit Höfler, Uzun und Kremer drei Stürmer mit realistischen Einsatzchancen und Banushi und Völler dahinter. Mehr Stürmer braucht auch kein Kader. Und einen 1zu1 Ersatz wenn sich Höfler verletzt, kann es gar nicht geben. Selbst Bayern München hat keinen zweiten Gomez zur Hand wenn der sich verletzt.

Das einige davon durch Verletzungen und Formtiefs disqualifiezirten ist in den wenigsten Fällen wohl PWs Schuld. Nach den Abgängen jetzt von Baum, Pinske und Banushi und den beiden Verletzungen muss einfach noch ein Stürmer und ein Abwehrmann kommen.
0
Jim_Panse
Nö ich sags ja schon seit 1.5 Jahren das wir riesen Abwehrprobleme haben. Na klar hast du da einen Baum gehabt, der wurde aber nur überrannt. Ein bendovsky wurde zum LV, weil niemand da war. Das doch gar nicht seine ursprüngliche Position. Ein Pirschel kam erst spät in der Saison, weil man merkte ups es ist kein AV da. Natürlich hätte ein Saka RV spielen können. Nur wer hätte dann auf seiner Position gespielt? War doch niemand da. Hoffmann und Saka haben die ganze Hinrunde gespielt, weil es keine Alternativen gab. Ein Kuczka wunderbar. Klar auf dem Papier, aber in der Realität doch der größte Witz ihm einen 2-Jahresvertrag zu geben.

Im Sturm Banushi und Völler als Alternative zu zählen halte ich für stark übertrieben. bei Banushi konnte man schon frühzeitig beim training sehen das wird nix. Und warum Völler überhaupt im Kader war sollte auch jedem klar sein. Über Kremer will ich erst gar nicht erst anfangen, weil dann wieder einige Rot sehen. Aber effektiv ist er halt nicht als Stürmer. Im rechten Mittelfeld war er gut, aber als Stürmer ein Witz.

Und warum ein ugur und Özkaya geholt worden sind ist doch auch völlig klar. Damit die endlich mal Hoffmann und Saka Feuer unterm Arsch machen, die ne ganz schwache Hinrunde gespielt haben. Aber wer hätte sie auch ersetzen sollen? Steiner? isiklar? All die Jungs die nicht NRW-tauglich sind. Natürlich hatten wir auch den ein oder anderen verletzten, aber trotzdem kann es nicht sein, wenn ich einen 30-Mann kader habe sofort ins schwimmen kommen wenn 3,4 Leute fehlen. Fakt ist das wir in der Tiefe sehr schwach besetzt sind. 8-10 Spieler aus dem Kader der immer trainiert hat hätte uns in 100 Jahren nicht helfen können. Da darf man sich schon Fragen warum die Leute da sind und auch noch Geld bekommen. Aber es waren ja alles Zukunftsspieler. :whistling:
0
Am schlimmsten finde ich die Arroganz, mit der Lakis überall lang und breit erklärt, wie selbstverständlich wir unter die ersten drei kommen werden. Dann soll er auch dementsprechend den Kader zusammenstellen. Bei den meisten Neuzugängen haben unsere Trainer ja eh nichts mitzuentscheiden. Dann knn ich auch verstehen, wenn die Leistung der Mannschaft leidet, wenn außen immer ein depp rumerzählt, wie easy es doch ist aufzusteigen.
0
nebomb
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=3530#post3530'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=3528#post3528']Ich frag mich nur was ist wenn sich Höfler verletzt? Was ist wenn sich ein AV verletzt und ein IV? Gleichzeitig sieht noch ein Verteidiger eine rote Karte, was immer mal passieren kann. Was passiert dann? Wir wollen aufsteigen, haben nach Viktoria den 2. höchsten Etat und haben in dem Team keine Struktur. Hier muss man auch ganz klar sagen das PW riesen Scheisse gebaut hat.[/quote]Jetzt im Nachhinein zu sagen PW hat risen Scheiße gebaut ist aber auch etwas zu einfach. Das Mittelfeld ist sicher überbesetzt (wobei da Jung jetzt ebenfalls nochmal nachgelegt hat), aber in Abwehr uns Sturm brauchtest du eigentlich nicht mehr Leute. Am Anfang hatten wir mit Baum, Njambe, Nimptsch und Ibrahim vier nominelle IVs, die optimale Anzahl in einem Kader. Wenn man Pinske noch dazu nimmt sogar fünf. Außen auf rechts Yavuz und Pirschel dazu Saka, der das auch spielen kann, links Bendowski und Pinske und eventuell noch Kuczka. Also auch alles im normalen Bereich.

Vorne hatten wir mit Höfler, Uzun und Kremer drei Stürmer mit realistischen Einsatzchancen und Banushi und Völler dahinter. Mehr Stürmer braucht auch kein Kader. Und einen 1zu1 Ersatz wenn sich Höfler verletzt, kann es gar nicht geben. Selbst Bayern München hat keinen zweiten Gomez zur Hand wenn der sich verletzt.

Das einige davon durch Verletzungen und Formtiefs disqualifiezirten ist in den wenigsten Fällen wohl PWs Schuld. Nach den Abgängen jetzt von Baum, Pinske und Banushi und den beiden Verletzungen muss einfach noch ein Stürmer und ein Abwehrmann kommen.[/quote]
WORD und einer der wenigen ordentlichen Posts zum Thema Kader.

Witzig ist, PW wird vorgeworfen Sturm und Abwehr bei Verpflichtungen vernachlässigt zu haben aber Jungs erste Verpflichtung waren 2 " erfahrende " Mittelfeldspieler. Danach einen Jungen Mann für die IV geholt, der den freien Platz von Baum einnimmt. Offensichtlich sehen nur Leute hier im Forum fehlende Alternativen im Sturm und in der 'Abwehr
0
Michael
Das wäre dann unser Kader (Kremer hab ich weggelassen, weil er für die Rückrunde wohl komplett ausfällt, denn in 3 Monaten haben wir nur noch 4 Spiele und er muss dann ja auch erstmal matchfit werden. Orlovic dürfte keine Rolle spielen. Saka und Keppeler habe ich mal als Verteidiger aufgeführt, weil ich denke, dass auf der Position des rechten Verteidigers ihre Einsatzmöglichkeit derzeit am größten ist mangels großer Alternativen dort).

Tor
Lenz
Weichelt

Abwehr

Nimptsch
Klitzsch
Njambe
Yavuz
Pirschel
Ibrahim
Saka
Keppeler

Mittelfeld
Tekkan
Hoffmann
Özkaya
Ugur
Igor
Ferati
Özdemir
Isiklar
Celik
Celebi
Steiner

Sturm
Höfler
Uzun
Kaira
0
Jim_Panse
[quote]

Witzig ist, PW wird vorgeworfen Sturm und Abwehr bei Verpflichtungen
vernachlässigt zu haben aber Jungs erste Verpflichtung waren 2 "
erfahrende " Mittelfeldspieler. Danach einen Jungen Mann für die IV
geholt, der den freien Platz von Baum einnimmt. Offensichtlich sehen nur
Leute hier im Forum fehlende Alternativen im Sturm und in der 'Abwehr
[/quote]Die 2 erfahrene Mittelfeldspieler waren ja auch bitter nötig, weil es für Saka und Hoffmann absolut keinen Ersatz gibt. Die fehlten auch. Spricht irgendwie auch nicht für PW oder. Aber hey wir haben doch 10 offensive Mittelfeldspieler. :thumbsup:
0
Niklas
Nennt mich naiv, aber Hoffmann ist nunmal gelernter Verteidiger und Saka kann aufgrund seiner Klasse, wenn er will, ohnehin spielen wo er will. Isiklar ist letzte Saison nicht nur einmal als Stürmer eingesetzt worden und Tekkan spielt ja auch schon seit Albayrak weg ist die hängende Spitze.

Wir sind auf jeder Station echt stark besetzt. Im Sturm und in der Abwehr halt was dünn, aber wir haben Mittelfeldspieler, die ggf. einspringen können, weil sie diese Position auch schon gespielt haben. Mehr sage ich nicht und ich weiß, dass das einige hier ganz anders sehen. Seis wie es sei...
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck