Schluesselszene.net

KFC Verpflichtet Jan Holldack

http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-08-31-kfc-verpflichtet-jan-holldack/


Herzlich Willkommen
0
Antwort auf KFC-Fan 62

http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-08-31-kfc-verpflichtet-jan-holldack/


Herzlich Willkommen
Super Verpflichtung. Endlich, den hatte ich auf einem Wunschzettel zu Beginn der Saison.
0
JimPanse

Aus der WZ:


Holldack gilt als kompromisslos im Zweikampf, lauffreudig und schussstark. In der U 21 von Brentford erzielte er in seiner ersten Saison 14 Tore. „Bei Köln war ich eher Abwehrspieler, in Brentford bin ich mit jedem Treffer weiter nach vorne gerückt.“

0
Duke

"Holldack gilt als kompromisslos im Zweikampf, lauffreudig und schussstark"

Quelle: WZ-Sportplatz


Ich würde mich freuen mal wieder einen Spieler vom Schlage eines Nobby Brinkmann im Kader zu haben ;-) :-)

0
Antwort auf Duke

"Holldack gilt als kompromisslos im Zweikampf, lauffreudig und schussstark"

Quelle: WZ-Sportplatz


Ich würde mich freuen mal wieder einen Spieler vom Schlage eines Nobby Brinkmann im Kader zu haben ;-) :-)

Den hast du doch im gleich mehrfach im Kader: Ellguth, Binder! :-) Holldack ist eher technisch beschlagen, torgefährlich und spielstark, ein "anderer Typ" eben, aber genau der, den wir (noch) brauchten. Für mich eher ein "Achter". "Nobby" war Vorstopper ... ein klassicher Sechser (Staubsauger vor der Abwehr) heute. Es gibt allerdings auch DM-Spieler, die ihren Part eher offensiv verstehen: Gündogan, Thiago z.B. . Und die verfügen nebst Zweikampfhärte auch über die entsprechenden offensiven, spielerischen Fähigkeiten. Da kam bei unserer aktuellen "Doppelsechs" mit Ellguth & Schwertfeger zu wenig bisher (darüber können auch die zwei Treffer von Patrick nicht hinwegtäuschen). Und das macht(e) uns berechenbar, gerade für Mannschaften, die sehr defensiv orientiert sind. Somit ist Holldack eher mit einem "Libero" á la Herget vergleichbar (wenn man diese Systeme überhaupt vergleichen kann): Defensiv stark, aber mit Zug nach vorn und Passgeber/Torschütze. Der wird auch Connor Krempicki gut tun, da wir nun zentral mehr Anspielstationen haben und sich die gegnerische Defensive damit in der Zentrale auf z w e i Leute verteilen muss. Das schafft mehr Räume ... sag´ ich mal so mit meinem Laienverstand :-)
0
ocin
nobby ein sechser, ich lach mich schlapp, als der gespielt hat, gabs noch gar keine sechserposition auf dem feld, der war sowas von einer vier und jetzt darfste mitlachen ...
0
Ötzi
Antwort auf Sondermann
Den hast du doch im gleich mehrfach im Kader: Ellguth, Binder! :-) Holldack ist eher technisch beschlagen, torgefährlich und spielstark, ein "anderer Typ" eben, aber genau der, den wir (noch) brauchten. Für mich eher ein "Achter". "Nobby" war Vorstopper ... ein klassicher Sechser (Staubsauger vor der Abwehr) heute. Es gibt allerdings auch DM-Spieler, die ihren Part eher offensiv verstehen: Gündogan, Thiago z.B. . Und die verfügen nebst Zweikampfhärte auch über die entsprechenden offensiven, spielerischen Fähigkeiten. Da kam bei unserer aktuellen "Doppelsechs" mit Ellguth & Schwertfeger zu wenig bisher (darüber können auch die zwei Treffer von Patrick nicht hinwegtäuschen). Und das macht(e) uns berechenbar, gerade für Mannschaften, die sehr defensiv orientiert sind. Somit ist Holldack eher mit einem "Libero" á la Herget vergleichbar (wenn man diese Systeme überhaupt vergleichen kann): Defensiv stark, aber mit Zug nach vorn und Passgeber/Torschütze. Der wird auch Connor Krempicki gut tun, da wir nun zentral mehr Anspielstationen haben und sich die gegnerische Defensive damit in der Zentrale auf z w e i Leute verteilen muss. Das schafft mehr Räume ... sag´ ich mal so mit meinem Laienverstand :-)
Erstmal abwarten ob er überhaupt regelmäßig Einsatzzeiten bekommt...


Auf jeden Fall hat er lt. Transfermarkt fleißig gelbe Karten gesammelt:)

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop