Schluesselszene.net

Gerüchteküche

Mac704

Laut Reviersport befindet sich zur Zeit ein gewisser Christian Müller bei uns im Probetraining.

0
JimPanse
Erfahrung kann nie schaden. Mal sehen was passiert. Leider kann man mit Takyi ja nie planen, weil er so oft verletzt ist.
0

Ja Takyi son Beispiel leider : Super Typ Erfahrung ohne Ende Potenzial auch etc etc

Aber aber ...Irgendwie kommt dann mit so 33 der Verletzungsvirus ..alle überzüchtet heutzutage ....mit Achenbach hatten wir allerdings Glück naja jetzt auch leider nicht mehr aus "anderen" Gründen ...aber er hatte das Uer-05-er-Kämpfer-Ding-Gen dafür ! Schade - Aber finde lieber ihn dafür reaktivieren statt son Müller naja meine Meinung

0
Halte ich nichts von.
0

@Sonderman : Nachfrage :


..von Müller?

..von Takyi?

..von Achenbach?


Und warum?

0
JimPanse
Wofür soll denn den Achenbach reaktiviert werden? Wir haben Probleme im zentralen Mittelfeld und nicht auf der linken Abwehrseite. Von daher ist es ja erst einmal gut, das man weiter sucht. Ob Müller nun der richtige ist, ka. 
0

@Jim Sehr Richtig !  Meinte ja auch nur wegen Alter, noch im Kader etc ..aber denke Thema Achenbach ist eh durch .. aber gut.. für mich Tala noch ein Goodie to Go aber Vereinsführung wird's schon wissen ..wir brauchen echt Power im zentralen offensiven Mittelfeld ...ein Ballverteiler nach vorne ... da ist so ein Schwarzes Loch ...son Albayraktyp?!


0
Einfach mal Talarski spielen lassen! Wie wäre das denn??? z.B..   ??
0

@ Nostalgie ja mir gehts seit der neuen Saison auch so ..die wollten den sogar verhökern !!

Habe ich nie kapiert ..nach Rankl mein Spieler ever !


Tala = Talarski :-)


Aber ja für mich einer unser Keyspieler letzte Saison : Offensives Mittelfeld , Torgefährlich glaube der war nach Rankl sogar Nr 2 ?!


Hey ...Gebt Ihm einfach mal mehr Spielzeit ...ok RL nicht OL aber es könnte... könnte!!!

DER Spieler sein den wir so ...so suchen ?


Einer meiner Lieblingsspieler ever ..(Nostalgie Romantik Modus : ON )

Komm Trainer Trau dich ! Tala mal ganzes Spiel !!...!!!

0
Ürdi
WARUMNICHT?
0
Ürdi
WARUMNICHT?
0
TimK
Nix gegen Tala, den fand ich in der Oberlliga überragend. Aber man hat doch schon beim Spiel gegen Rhynern gesehen, dass er überfordert ist, den Lead zu übernehmen. Tala ist ein guter Spielgestalter, wenn er nicht zu viel Druck spürt und hinter und neben ihm genügend Leute hat, die ihm den Rücken freihalten. Da hatte er z. B. immer Öztürk hinter sich und v. a. auch viel schwächere Gegner.

Unser eigentliches Problem im Mittelfeld ist, dass keiner das Spiel wirklich an sich reißt! Da ist niemand, der wirklich den Lead übernimmt, das Spiel zu führen und die Bälle zu verteilen. Krempicki ist - sicher auch aufgrund des Alters - dieser Rolle (noch) nicht gewachsen! Talarski aber auch nicht. Daher finde ich die Idee, einen erfahrenenen Spieler zu verpflichten, nicht schlecht. Ob Müller der richtige ist, weiß ich nicht. Das kann das Trainerteam besser beurteilen. Aber ein Feierabendkicker ist er auch definitiv nicht.

Aber jetzt wieder ins alte Schema zu verfallen und Achenbach (wtf? --> wir suchen einen im MF nicht hinten Links!) und Talarski zu fordern, liegt zwar nah, bringt aber keine Lösung!
0
TimK

Eine Alternative zu Müller, einfach mal von seiner Vita, könnte übrigens auch Fabian Graudenz sein.

https://www.transfermarkt.de/fabian-graudenz/profil/spieler/94967

Hat mit Schorch zusammen beim FSV Frankfurt gespielt, sehr erfahrener Regionalliga Spieler und recht viele Torbeteiligungen.
0
Dumme Frage was ist eigentlich mit Leon Binder?
0
TimK
Was soll mit ihm sein?
0
kfc9999

Müller ist 33 und hatte schon 23 Operationen.


http://www.rp-online.de/sport/fussball/christian-mueller-von-preussen-muenster-erst-bundesliga-dann-arbeitslos-aid-1.6502212


Um die Jahreswende war er wegen einer Gürtelrose geschwächt

http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Muenster/2017/01/2658037-Fussball-Drittligist-Preussen-Muenster-im-Trainingslager-SCP-Neuzugang-Christian-Mueller-Immer-offen-und-direkt


Und in Münster in der Rückrunde war er angeblich nach wenigen Sprints völlig platt ("Erst plagte er sich mit leichteren Verletzungen, dann auch mit einer Krankheit herum. Wurde er eingewechselt, wirkte er nach wenigen Sprints bereits völlig erschöpft und nie auf einem Fitnessniveau, mit dem sich in der 3. Liga nachhaltig arbeiten lässt.")

http://www.liga3-online.de/rangliste-die-flop-transfers-der-saison-201617/


Fußballerisch sicher ein Guter, soll auch ein Kämpfer sein, aber da sollte man im Probetraining schon wirklich SEHR genau hinschauen.



0
Hakan
Die Verpflichtung von Müller macht überhaupt gar keinen  Sinn . Meiner Meinung nach zu alt und überflüssig. Ausreichend Qualität ist vorhanden. 
0
ich halte zumindest Talarski für nicht gut genug, um der entscheidende Mann im offensiven Mittelfeld bei einem ambitionierten Regionalligisten zu sein
das mag man anders sehen

Takyi hat sicher die Qualität, ist aber zu anfällig

die Flops der 3. Liga muss man sicher mit Vorsicht genießen......Kefkir taucht in der Liste schließlich auch auf

0
TimK
Ja, und Kefkir spielt hier seit der Winterpause super!
Seine Undiszipliniertheit ist jetzt ein
0
Ist eigentlich der Chr. Müller noch im Probetraining? Wer weiß  es? Wäre ja glaube ich der erste Müler überhaupt in Uerdingen, wenn ich mich erinnere.
0
Johannes

Er wäre nicht der Erste, ich erinnere an Lars Müller:

http://kfchronik.blogspot.de/2014/03/lars-muller.html

0
Jetzt erinnere ich mich, danke
0
Johannes
Johannes investigativ: Laut seiner Instagram-Story hat sich Christian Müller heute den Berlinker AK gegen Energie Cottbus am PC angesehen, ich rechne also mal nicht mit einer Verpflichtung...
0

aus der RP:


Übrigens: Eine Lösung zeichnet sich in Sachen Christian Müller ab. Der ehemalige Bundesliga-Spieler absolviert bereits seit einigen Tagen ein Probetraining bei den Uerdingern (wir berichteten) und hat dort einen guten Eindruck hinterlassen. "Ich stehe mit Herrn Ponomarev im Austausch. Christian macht seine Sache hier sehr gut, das kann jetzt schnell gehen. Spätestens nach dem Viktoria-Spiel werden wir eine Entscheidung fällen", sagt Wiesinger....

 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.