Schluesselszene.net

Bald alle Spiele im Live Stream

TimK
Siehe Schlüsselszene News...
Oh weia. Dann gewinnen wir ja kein Spiel mehr... :o))
0

Jau das wäre n Contra ansonsten die Robo Cam schon ne feine Sache auch wenns einem oft schwindelig dabei wird ...Und ist ja ohne Ton und Kommentar außer wir Insider wissen wie es geht grins


Aber: Wenn wir so durch mehr Präsenz in den Medien und dadurch mehr Interesse an uns und schlussendlich doch mehr Zuschauer ins Stadion locken oder gar neue Sponsoren :

PRO !

Und die , die nicht können , können uns so sehen : Pro ...und strittige Szenen festgehalten !

Wichtig allerdings : Installation bei uns auf die Nord das sollte Bedingung sein !

Die paar faulen die deswegen nicht ins Stadion kommen : Sch..ss Drauf: Keine echten Uerdinger ...Der harte Kern kommt eh und geht nix über wahres Live Feeling vor Ort

0

Hatte ich vor eine Monat schon mal gepostet


KFC-Fan 62

    



Da wir im Moment keine Zusammenfassung von unseren Spielen mehr bekommen :



http://www.soccerwatch.tv/



Kurz zusammengefasst :


-eine Kamera überträgt jede Spielzene live und schneidet nach Abfiff ein Video mit den


 Höhepunkten zusammen


-Vereine und Verbände sollen mit je 50% an den Werbeeinnahmen beteiligt werden


-Der  Zugang ist kostenfrei


-kann man auf dem Handy laufen lassen



Ist doch wie der Live-Stream aus Bonn.



Das wir seit 2 Wochen zb. bei TURU Düsseldorf , TSV Meerbusch getestet

0

@KFC-Fan 62 : Verstehe gerade deinen Post nicht ..wo der Vorteil dann bei http://www.soccerwatch.tv/  ??

0
Stoffel
Vorteile sind doch im Grunde egal. Der WFLV hat jetzt den Vertrag mit sporttotal.tv geschlossen, damit brauchen wir uns mit anderen Angeboten ja nicht mehr beschäftigen.
0
Antwort auf KFC Alien

@KFC-Fan 62 : Verstehe gerade deinen Post nicht ..wo der Vorteil dann bei http://www.soccerwatch.tv/  ??

ich dachte dabei an KFC-Fans die nicht (warum auch immer) bei jeden Heimspiel dabei sein können.
und es hätte dem Verein auch nichts gekostet

Hat sich ja dann mit sporttotal erledigt
0
JimPanse

Unterdessen hat der WSV ein "Angebot" des Westdeutschen Fußballverbandes und von "sportdigital.tv" abgelehnt. Auf der Internet-Plattform sollten auch die Heimspiele aus dem Stadion am Zoo künftig live mittels einer fest installierten Kamera kostenlos übertragen werden. Ziel sei eine "Steigerung der Präsenz des Amateurfußballs". Der Vertrag läuft bis 2027. "Wir haben mitgeteilt, dass das für uns nicht interessant ist", so Fußballvorstand Manuel Bölstler auf Anfrage der Rundschau.

Aus gutem Grund: Finanziell sollte der WSV davon nicht profitieren. "Jedenfalls ist bislang kein entsprechendes Angebot auf meinem Schreibtisch gelandet – oder ich habe es übersehen." Will sagen: Der nicht auf Rosen gebettete WSV, der die Installationskosten hätte übernehmen sollen, liefe bei dem vorgeschlagenen Modell Gefahr, zusätzliche Zuschauer zu verlieren, ohne eine Entschädigung zu erhalten. "Und weitere Sponsoren akquirieren wir dadurch auch nicht", so Bölstler. Das sieht offenbar auch RW Essen so, das ebenfalls nicht mitmachen will. Oberhausen hingegen hat das 180-Grad-Modul im Niederrheinstadion aufbauen lassen.


http://www.wuppertaler-rundschau.de/sport-anreisser/liveticker-wsv-oberhausen-aid-1.7116438

0
Das sollte der KFC anders sehen, wo es kein Grotenburg- TV mehr gibt und bisher auch keine Alternative angeboten wird.
0
JimPanse
Ich hoffe, der KFC sieht es nicht anders. So lange es keinen finanziellen Gegenwert gibt, würde ich das als Verein nicht machen. Das kostet unterm Strich nur Einnahmen. Für die auswärtigen Fans ist es sehr schade, aber warum sollte der Verein freiwillig auf Einnahmen verzichten? Deswegen gewinnt man auch keine neuen Sponsoren. Das ist halt auch so ein schönes Märchen. Es profitiert doch auch niemand von den Sport1 Übertragungen. Welcher Verein hat deswegen einen neuen Sponsor gewonnen? Da profitiert nur Sport1 und den Vereinen fehlen die Zuschauereinnahmen. 
0
Sehe ich als auswärtiger KFC Anhänger genauso wie Jim panse. Habe ja noch den live ticker und das Web. Radio 
0
Es geht um bewegte Bilder, mindestens eine Spielzusammenfassung! Da war der KFC in der Oberliga besser

aufgestellt. 

0
Lanker83
Nein, wir Fans waren besser aufgestellt. Die Videos wurden doch ehrenamtlich gemacht?
0
Heute werden nur noch die hüpfenden Fans minutenlang gefilmt- ist ja ganz nett, aber sorry, dann bitte die Kamera umdrehen und das Spiel filmen...
0
ocin
wie wärs mit selbermachen, so ganz nostalgisch eben ...
0
Diese Antwort mit dem "selbermachen" ist kindisch, echt Kindergartenniveau! Habe ich schon mal drauf geantwortet, dass mir dazu komplett das Know-How und auch die Zeit fehlt... Ich schätze das Ehrenamtliche zu 100 %, 

würde dafür gerne auch zahlen mit einem Monatsbeitrag. Aber in der Regionalliga haben fast 

alle Vereine ihr eigenes TV- das muss hier auch (weiterhin) machbar sein. Das ist KEINE Kritik an der

bisherigen Leistung des Vorgängers, sondern ein Riesenkompliment, denn wie immer im Leben 

würdigt man Dinge noch mehr, wenn man sie nicht mehr hat.

0
ocin
solch eine art der würdigung hab ich deinen bisherigen beiträgen leider nicht entnehmen können, aber datt liegt dann wohl einfach an meinem niveau, ich amüsiere mich eben einfach gerne, wie damals im kindergarten ...

abgesehen davon bin ich webradio-fan, weil ich eben mehr auf meine eigenen bilder im kopf abfahre, als auf blutleere sporttotal-übertragungen !
0
... es geht hier nicht um das Sporttotal- TV sondern Grotenburg-TV... kleine Erklärung am Rande!
0
Scorpio
Als "auswärtiger Fan" sollte ich das eigentlich anders sehen, aber...
Das Wohl des KFC liegt mir näher.
Es gibt keine Entschädigung für Zuschauer-Verlust (unglaublich), da fahre ich doch lieber jedesmal die ca. 180 KM hin und zurück und rieche die geile Grotenburg-Atmosphäre...
Und verzichte dankend, wenn ich wegen Arbeit, Krankheit etc. verhindert bin.
0
ocin
nuja lieber nostalgiker, wer die überschriften eines threads iest, der verirrt sich dann auch nicht mit seinen erklärungen, denn es geht hier sehr wohl um das sporttotal-angebot ...
0
... also noch einmal mit ganz einfachen Worten: Die Überschrift lässt einen Schlenker zum nicht mehr vorhandenen

Grotenburg-TV durchaus zu!

0
ocin
für mich muß du das noch viel einfacher hinbekommen, damit ich und meine kindergartenkumpels auch verstehen, wozu du hier solche schlenker veranstaltest, aber geschenkt, denn ich spiel jetzt lieber in der puppenecke weiter ...
0
Ja mach das mal! Ist wohl besser so!


Andererseits kann man das Thema auch schließen- es fallen ja sowieso keine Tore...

0
schwako
@ocin Spiel mal lieber in der Puppenecke weiter..., Du hast ja ein gewisses Händchen für Hohlköpfe...
0
ocin
lieber schwako,

ich nehm das jetzt mal als kompliment, kann dir aber nicht sagen, ob die anderen schon was mitbekommen haben ...
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.